Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Bleibt Diego doch Bremer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bleibt Diego doch Bremer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Bleibt Diego doch Bremer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Poker um die sportliche Zukunft von Werder Bremens Star Diego geht unvermindert weiter. Nach einer erneuten Gesprächsrunde, an der neben dem brasilianischen Fußball-Nationalspieler auch sein Vater und Berater Djair da Cunha sowie Werder-Boss Klaus Allofs teilnahmen, bleibt weiterhin offen, ob der Südamerikaner wie bislang geplant den deutschen Vize-Meister zum Saisonende verlässt und zu Juventus Turin wechselt.

"Es gibt immer noch offene Fragen, die man jetzt weiter vernünftig besprechen muss", sagte Allofs zum Stand der Verhandlungen. In den nächsten Tagen, so Allofs weiter, werde man sich aber ganz auf das Endspiel um den UEFA-Pokal am Mittwoch in Istanbul gegen Schachtjor Donezk konzentrieren und keine weiteren Verhandlungen führen.

Wer bezahlt die 29 Millionen?

Beim anvisierten Transfer hakt es ganz offensichtlich an der Finanzierung der Beteiligung Diegos an der Ablösesumme, die bei 29 Millionen Euro liegen soll. Wer diese Summe übernimmt, ist nach wie vor strittig. Der Mittelfeldspieler begleitete unterdessen seine Teamkollegen in die türkische Metropole, obwohl er im Finale wegen einer Gelbsperre nicht auflaufen darf.

Unklar ist darüber hinaus, ob der neue Trainer des italienischen Rekordmeisters an der Verpflichtung Diegos ein ähnlich großes Interesse hat wie Claudio Ranieri. Der bisherige Juve-Coach wurde am Montag gefeuert, seine Nachfolge ist noch nicht abschließend geklärt. Derzeit arbeitet Ciro Ferrara als Interimscoach beim Traditionsklub.

Kein Link zu sehen?

__________________

19.05.2009 16:59 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Tasja Tasja ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-151.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 72
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.005 Rauten
Kontonummer: 244
Herkunft: Falun, Schweden
Spieler: Fritz, Boenisch, Merte, Rosi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Diego nur speilt. Gewinnen Werder UEFA-cup und kann international spielen bleibt er. Aber verloren Werder da geht er. Er denke nicht an Werder nur an sich.
19.05.2009 18:14 Tasja ist offline E-Mail an Tasja senden Homepage von Tasja Beiträge von Tasja suchen Nehmen Sie Tasja in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tasja am 19.05.2009 um 18:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch immer nur ums Geld.
Ich denke,er geht definitiv.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
19.05.2009 18:19 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 19.05.2009 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tasja
Ich glaube Diego nur speilt. Gewinnen Werder UEFA-cup und kann international spielen bleibt er. Aber verloren Werder da geht er. Er denke nicht an Werder nur an sich.


Huhu Tasja
Kurze Korrektur
Ich glaube Diego spielt nur. Gewinnt Werder den UEFA -CUP und kann international spielen, bleibt er. Aber verliert Werder dann geht er.
Er denkt nicht an Werder nur an sich.

Du weisst das ich das jetzt nicht Böse meine aber wie soll man es lernen wenn man es nicht gesagt bekommt.
Aber glaube mir Deutsch ist so schwer ich kann es noch nichtmal und ich lebe schon immer in Deutschland und bin Deutscher smile


So nun zum Thema.
Ich denke nicht das diego das nur vorspielt . Ich denke er muss da seinem vater hinterher laufen und er würde gerne in Bremen bleiben aber das Geld lockt seinen Vater zu anderen Vereinen.
Er ist sehr abhängig von seinem Vater.

Mich würde es riesig freuen wenn er bleibt.

__________________

19.05.2009 18:26 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Tasja Tasja ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-151.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 72
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.005 Rauten
Kontonummer: 244
Herkunft: Falun, Schweden
Spieler: Fritz, Boenisch, Merte, Rosi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fredi: Keine Problem! In gegenteil, ich danke dir!!


Ich wäre auch froh, wenn er bleibt aber ich glaube nicht, dass er eine Werder Herz haben
19.05.2009 18:31 Tasja ist offline E-Mail an Tasja senden Homepage von Tasja Beiträge von Tasja suchen Nehmen Sie Tasja in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tasja am 19.05.2009 um 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist doch:

Diego geht, weil Werder die Ablösesumme haben möchte, weil es jetzt die einzige Chance ist soviel Geld zu bekommen.

Für Diego ist es ein Vorteil im Ausland ein Gehalt zubekommen, den er bei Werder nie bekommen könnte.

So, die Ablösesumme ist nun gesagt worden. Nun ist die Frage ob die Vereine die diego haben wollen, auch die Summe zu zahlen.
Da scheint es noch fragen zugeben.

Wen es scheitert, ist es auch gut, dann bleibt Diego für uns 2 Jahre erhalten.
Beim UEFA Cup gewinn. Wäre es sogar nützlich ihn zu behalten, dann kann er Werder wieder weit nach Vorne ins Europäische Geschäfft spielen.

Die Chance für die nächste Saison wäre wieder ins CL zu kommen oder um die Meisterschaft mitzuspielen.

Werder ist es doch nun erstmal egal... ob wir nun jetzt 29 Millionen bekommen oder das Geld in 2 Jahren durch die gute Europäische Liga und Bundesliga das Geld einzuspielen.

Hab den Eindruck, Diego ist es absolut egal.... großes Grinsen

Falls er selber entscheiden könnte, kann ich es mir vorstellen das er bleibt.

Das macht Ihn einfach so Sympathisch... Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
19.05.2009 18:55 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 19.05.2009 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich halt heute öfter gehört habe, dass turin wohl nen Rückzieher machen könnte und wenn Bayern auch ned so viel zahlen will Diego sein Versprechen bereit ist einzulösen den Vetrag bis 2012 zu verlängern damit er 1. mehr Gehalt und 2. Werder nächsten Sommer viel Kohle bekommt

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

19.05.2009 21:10 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 19.05.2009 um 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE - DIE - DIE -DIE GOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ich liebe es,

wen ein Plan funktioniert..... Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
19.05.2009 21:35 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 19.05.2009 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du hast ihm gesagt er soll noch ne saison hier bleiben? Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

19.05.2009 21:38 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 19.05.2009 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer dran geglaubt....

Der kann größer wie Ailton werden...

Denke mal der hat auch mit ihm Kontakt und Ailton hat von seinen Fehler 2004 erzählt.

Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
19.05.2009 21:53 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 19.05.2009 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja Ailton war schon so ne Marke großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

19.05.2009 21:59 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 19.05.2009 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl war der Hammer...

Pokalspiel gegen den MSV Duisburg hab ich Ihn das letzte Mal im Stadion gesehen...

Der war nur in der Werder Lounge gewesen großes Grinsen

Als bei den Duisburger, hab ihn im Stadion richtig gefeiert..... Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
19.05.2009 22:18 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 19.05.2009 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach das kleine dicke Ailton, dass war schon einer *schwärm*

Auch mal was zum Thema:

Ich denke Diego hält viel auf Werder und würde gern bleiben, er weiß wer ihn groß gemacht hat und zu dem was er jetzt ist! Das ein Spieler wie Diego den Anspruch stellt International zu spielen, kann man ihm nicht verübeln, er ist halt jemand der diese Bühne braucht um sich zu zeigen und um Werder Geld in die Kasse zu spülen Zunge raus

Joar denke das war alles Augenzwinkern
20.05.2009 00:02
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 20.05.2009 um 00:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neppi
Grünschnabel


images/avatars/avatar-326.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.05.2009
Beiträge: 4
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 160 Rauten
Kontonummer: 396
Herkunft: Bremen
Spieler: Tim Wiese
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Phoso
Das ein Spieler wie Diego den Anspruch stellt International zu spielen, kann man ihm nicht verübeln, er ist halt jemand der diese Bühne braucht um sich zu zeigen und um Werder Geld in die Kasse zu spülen


Eben, und deswegen braucht man sich keine großen Hoffnungen zu machen, dass er in Bremen bleibt. Seht es positiv: Bremen bekommt für ihn noch maßig Geld. Später wäre er vielleicht Ablösefrei gegangen. Sportlich ist es aber ein großer Verlust, aber Özil kommt ja schon, der wird unser nächster großer Spieler!

Raute Schild
20.05.2009 18:52 Neppi ist offline E-Mail an Neppi senden Beiträge von Neppi suchen Nehmen Sie Neppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neppi am 20.05.2009 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Bleibt Diego doch Bremer?

Views heute: 766 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.068.708

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de