Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Schaaf lässt sich von Özil-Hype nicht beunruhigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaaf lässt sich von Özil-Hype nicht beunruhigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Schaaf lässt sich von Özil-Hype nicht beunruhigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder-Fans, die sich am Montagmorgen in den Zeitungen über Mesut Özil informieren wollten, mussten einige Zeit einplanen. Denn auch wer sich nur einen Überblick über die Berichterstattung zur Leistung des U 21-Europameisters in seinem Startelf-Debüt in der A-Nationalmannschaft verschaffen wollte, musste einige Zeit aufbringen. Mesut Özil war das Thema Nummer 1 in allen Sportteilen.

Sein Auftritt gegen Südafrika begeisterte. Die Schlagzeilen überboten sich weit über die Bremer regionale Medienlandschaft hinaus: "Die neue Nummer 10?", "Mesut Özil setzt neue Akzente", "Öh, wie ist das schön – Özil verzaubert Deutschland", "Ballack denkt – Özil lenkt", "Mesut wird mal besser als Messi", "Özil begeistert Trainer und Fans", "Lösungen aus dem Fußgelenk", "Özil bringt den Spaß zurück", stand da am Montagmorgen zu Lesen.

Auch Cheftrainer Thomas Schaaf ackerte sich durch den einen oder anderen Artikel. Die Özil-Euphorie wollte er aber nicht zusätzlich befeuern. "Das ist doch für uns alles keine Überraschung. Man konnte in den letzten Monaten diese Entwicklung beobachten. Jetzt hat er eben noch mal nachgelegt und seine Chance in der Nationalmannschaft für sich genutzt."

Angst und Bange vor dem Özil-Hype wird Schaaf jedoch nicht, eine genaue Beobachtung des Umgangs mit Özil behält er sich jedoch vor. "Bisher ist er immer sehr gut mit der Situation umgegangen. Und ich mache mir auch keine Sorgen, solange die Berichterstattung vernünftig bleibt. Die Schlagzeilen sind in Ordnung, wenn sie mit einer solchen Leistung hinterlegt sind. Aber man darf auch nicht alles schönreden, muss weiterhin realistisch sein, so wie wir das bei Werder umsetzen. Wir erkennen das Positive an, bleiben aber auch weiter kritisch. Wenn die Medien das auch so machen, dann mache ich mir keine Sorgen", so Schaaf, der vor unerfüllbaren Erwartungen warnt. "Mesut wird sich noch weiter entwickeln, noch besser werden, aber es wird auch wieder Spiele geben, in denen er mal eine schlechtere Leistung zeigt. Deshalb muss man ihm Zeit geben, ihm auch mal Dinge zugestehen", sagte der Bremer Coach nach dem Mannschaftstraining am Nachmittag.

Personell gab es in der ersten Übungseinheit dieser Woche keine großen Veränderungen. Während der zuletzt leicht angeschlagene Jurica Vranjes wieder mit an Bord war, fehlte Dusko Tosic bei der Montagseinheit. Vranjes sagte: "Ich hatte Rückenprobleme und leichte Schmerzen an der linken Leiste, aber das ist überstanden. Mir geht es wieder sehr gut." Bei Außenverteidiger Tosic droht ebenfalls keine längere Pause. "Er hat aus privaten Gründen frei bekommen", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf am Nachmittag.

von Michael Rudolph und Christoph Muxfeldt


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
07.09.2009 19:02 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 07.09.2009 um 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Schaaf lässt sich von Özil-Hype nicht beunruhigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

özil ist gut und schaaf hält ihn auf dem boden gut so

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
07.09.2009 20:57 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 07.09.2009 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DiegoMaverick   Zeige DiegoMaverick auf Karte DiegoMaverick ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-447.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 147
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden
Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er muss ihn auch aufm Boden halten,denn es ist ganz normal das auch wieder schlechtere Spiele von Mesut kommen werden.
Wenn das soweit ist wird die Presse als erstes wieder sagen "na ist Özil doch nicht so gut?" und dann ist es gut wenn TS ihn schon drauf vorbereitet hat.

__________________
Kein Link zu sehen?
07.09.2009 21:58 DiegoMaverick ist offline E-Mail an DiegoMaverick senden Beiträge von DiegoMaverick suchen Nehmen Sie DiegoMaverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiegoMaverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiegoMaverick anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 07.09.2009 um 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Schaaf lässt sich von Özil-Hype nicht beunruhigen

Views heute: 2.143 | Views gestern: 2.695 | Views gesamt: 38.094.082

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de