Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Robert Enke ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Robert Enke ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Werder-Raute mal zur Seite stehen.
Langsam empfinde ich das auch als sehr merkwürdig!
Die Live Bilder am Sonntag gibt es bestimmt nur bei Sky zu sehen!
Ich war Mittwoch auch zutiefst geschockt, weil ich den Fußballer und Menschen Enke sehr gemocht habe, aber im Moment wird das sehr gepuscht.
Bei uns im Amt hat sich Anfang des Jahres auch einer vor nen Zug geschmissen, da war keine Bild da und hat ne Woche lang Berichte geschrieben und die Familie musste mit dem Verlust alleine Leben lernen.
So langsam geht die Verhältnismäßigkeit verloren.

Und deinen letzten Bericht, Stöv, empfinde ich als völlig zusammenhangslos. Was wolltest Du uns mit dem Bericht sagen?
Im Grunde stützt es meine These, dass derzeit der Fall-Enke übertrieben wird, weil es täglich 3-4 Menschen in deutschland gibt, die sich das Leben nehmen.

Und zu dem Fan mit seinem Auto hat Raute alles gesagt!
Und auch wenn ich Gewalt verabscheue, gebe ich ihm in allen Punkten recht!
13.11.2009 19:59 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 13.11.2009 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zu viele Idiol Jäger und auch Stalker. Darüber sollte mal gesprochen werden.

Wen ich in Bremen bin und Spieler in Bremen sehe, können Sie sich stellenweise kaum bewegen.
Das ist in Köln wohl auch so, mit deren Spieler.

Wen man sich nicht mehr normal auf der Strasse bewegen kann, sehe ich das leider auch ein problem.

Gehöre zu der Gruppe cool da geht einer.... aber weil ich ihn nicht Persönlich kenne und er mich nicht, spreche ich ihn auch nicht an.

Profis sind Arbeiter wie jeder Job auch. Der Unterschied einige Profis verdienen sehr viel Geld, aber Geld ist auch nicht alles im Leben.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
13.11.2009 20:02 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 13.11.2009 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spikethomas
Da muss ich Werder-Raute mal zur Seite stehen.
Langsam empfinde ich das auch als sehr merkwürdig!
Die Live Bilder am Sonntag gibt es bestimmt nur bei Sky zu sehen
!

Ich war Mittwoch auch zutiefst geschockt, weil ich den Fußballer und Menschen Enke sehr gemocht habe, aber im Moment wird das sehr gepuscht.
Bei uns im Amt hat sich Anfang des Jahres auch einer vor nen Zug geschmissen, da war keine Bild da und hat ne Woche lang Berichte geschrieben und die Familie musste mit dem Verlust alleine Leben lernen.
So langsam geht die Verhältnismäßigkeit verloren.

Und deinen letzten Bericht, Stöv, empfinde ich als völlig zusammenhangslos. Was wolltest Du uns mit dem Bericht sagen?
Im Grunde stützt es meine These, dass derzeit der Fall-Enke übertrieben wird, weil es täglich 3-4 Menschen in deutschland gibt, die sich das Leben nehmen.

Und zu dem Fan mit seinem Auto hat Raute alles gesagt!
Und auch wenn ich Gewalt verabscheue, gebe ich ihm in allen Punkten recht!


muss man bestimmt noch extra zahlen für
13.11.2009 20:15
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 13.11.2009 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mit mein Vorletzen Bericht über Suizid sagen, dass es wirklich jeden treffen kann und sowas wird auch immer wieder passieren.

Der MENSCH ist so, sowas passiert.
2 Suizid Fälle durch Tabletten habe ich auf meiner Arbeit mitbekommen. Ich kannte die Personen persönlich und paar Tage später bekommt man es in einer Sitzung zuhören. Sie hat sich das Leben genommen. 8 Wochen Später, ER hat Selbstmord begangen.

Ich hab gute Bekannte die im Krankenhaus arbeiten, da ist wirklich die Hölle los.

Derzeit wird das Internet als seelischen Mülleimer verwendet.

Bin einer der jeden Menschen respektiert, Verständnis zeigt und hilfsbereit ist. Bin für jede Diskussion bereit.
finde es kein Fehler, seine Trauer zu zeigen, aber es sollte auch einiges unkommentiert bleiben. Da gebe ich die Kritiker im diesen Forum recht. Denn es zu viel ist und meinen es geht jetzt nur noch um den Robert Enke.

Möchte damit ausdrücken, dass Wir alle eine Verantwortung tragen.

Wer Hilfe braucht, soll nicht unschuldige mitreisen.

Wen sich z.B. 6 Mrd. selbst umbringen, wäre ich alleine auf der Welt.

Das will ich nicht, mein Ziel wäre es das alle Glücklich sind. Um die Welt zu retten, was aber alleine nicht geschafft werden kann. Ob es überhaupt geht bezweifle ich auch, aber man kann es als Utopischem Ziel nehmen.

Mit einem kleinen Beitrag, Besonnenheit und Nachdenklichkeit mit gutem Handeln, kann jeder geholfen werden, die sich aber auch helfen lassen wollen.

Es gibt immer Menschen, die sich nicht helfen lassen wollen und das sind die Personen, wo sich die Ärzte wirklich kümmern müssen.

Ich sehe jeden Menschen die ich sehe egal wo und wann immer was Gutes.

Wünsche mein schlimmster Feind niemals den Freiwilligen, absichtlichen oder Unfall Leid oder Tod.

Liebe DICH selber wie dein nächsten über 6.500.000.000.

Niemals....

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von $töv: 13.11.2009 20:22.

13.11.2009 20:16 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 13.11.2009 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spikethomas
Da muss ich Werder-Raute
mal zur Seite stehen.
Langsam empfinde ich das auch als sehr merkwürdig!
Die Live Bilder am Sonntag gibt es bestimmt nur bei Sky zu sehen!
Ich war Mittwoch auch zutiefst geschockt, weil ich den Fußballer und Menschen Enke sehr gemocht habe, aber im Moment wird das sehr gepuscht.
Bei uns im Amt hat sich Anfang des Jahres auch einer vor nen Zug geschmissen, da war keine Bild da und hat ne Woche lang Berichte geschrieben und die Familie musste mit dem Verlust alleine Leben lernen.
So langsam geht die Verhältnismäßigkeit verloren.

Und deinen letzten Bericht, Stöv, empfinde ich als völlig zusammenhangslos. Was wolltest Du uns mit dem Bericht sagen?
Im Grunde stützt es meine These, dass derzeit der Fall-Enke übertrieben wird, weil es täglich 3-4 Menschen in deutschland gibt, die sich das Leben nehmen.

Und zu dem Fan mit seinem Auto hat Raute alles gesagt!
Und auch wenn ich Gewalt verabscheue, gebe ich ihm in allen Punkten recht!


Basis-Raute bitte schön großes Grinsen
13.11.2009 20:16
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 13.11.2009 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich möchte mal was sagen, jeder aber wirklich jeder kann sich selbst umbringen, mir geht dieser ganze Rummel darüber auf die Nerven!!!

Ich war vor 5-6 Jahren auch davor mich umzubringen, na und? Außer 2-3 Leuten hab ich damals keinem was erzählt (auch nicht meinen Eltern)! Heute bin ich 21 Jahre alt und lache darüber, wie dumm ich damals war! Egal wie derb es mir geht, es gibt immer Leute mit denen ich reden kann!

Es ist immer eine Frage des wollens, also ob man sich helfen lassen will!

Den Tod welchen Enke gewählt hat, ist der schlimmste den man wählen kann!

1.) Es hätten auch andere Menschen etwas passieren können!
2.) Der Lokführer kann seinen Job die nächsten Jahre vergessen!
3.) Von was sollen die Verwandten, Freunde, usw. abschied nehmen? Man kann ihn nicht erkennen!

Wenn man sich umbringen will, dann sollte man auch die Eier in der Hose haben und einen einsamen Tod wählen, wie erschiessen, erhängen etc., also einen Tod bei dem man nicht noch andere mit reinzieht!

Auch wenn Enke vom Menschen her ein super Kerl war, aber sein Abgang war echt eine scheiß Idee, dass hätte er wie oben erwähnt anderst machen müssen!!!
13.11.2009 20:25
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 13.11.2009 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach scheiße...

Werde Sonntag in Hannover sein und mein WERDER Trikot mit Klasnic tragen. Man darf nicht vergessen, es hätte mit Klasnic mit seiner Ktankheit auch treffen können.

Wir sind Menschen und jeder ist nicht unfehlbar.

Es werden immer Fehler passieren. Man soll nicht nur über den Tod trauern sondern auch um die Personen die selbst mit Ihren leben schwierigkeiten und handicaps leben müssen.

Stärke heisst auch schwäche zeigen....

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
13.11.2009 20:32 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 13.11.2009 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn ich in Hannover wohnen würde, würde ich nicht hingehen!

Es hat nichts mit ich bin ein Arschloch oder nicht zutun, sondern einfach ich kannte ihn nicht und will jetzt kein falsches Mitgefühl heucheln, also so ist meine Meinung auch wenn diese nicht jedem gefällt und passt!

Er hat mich schliesslich nicht zu seinem Geburtstag eingeladen!
13.11.2009 22:12
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 13.11.2009 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde jeder sollte es so machen wie er denkt.
Ich persönlich bin auch keiner der auf einer Trauerfeiern sein muss nur weil er ein Promi war. Das gehört der familie und die sollen ihre ruhe haben dabei.
Meine meinung.
Aber jeder kann es so für sich entscheiden wie er will. man darf nur nicht zu aufdringlich sein.
Er war halt ein promi und sicherlichlich kann man sein grab mal besuchen wenn alles etwas vergangen ist. Nun ja für mich ist das Thema enke gestoren " sorry für den ausdruck" aber nun ist auch mal gut.
Die Sache war schrecklich genug .
Wieso jemand sterben will kann man meistens eh nie verstehn.

__________________

14.11.2009 01:14 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Es ist einfach scheiße...

Werde Sonntag in Hannover sein und mein WERDER Trikot mit Klasnic tragen. Man darf nicht vergessen, es hätte mit Klasnic mit seiner Ktankheit auch treffen können.

Wir sind Menschen und jeder ist nicht unfehlbar.

Es werden immer Fehler passieren. Man soll nicht nur über den Tod trauern sondern auch um die Personen die selbst mit Ihren leben schwierigkeiten und handicaps leben müssen.

Stärke heisst auch schwäche zeigen....


oh mein gott, es wir immer dämlicher, dann kannste auch nen trikot von von sonst wem tragen der den tot von der schippe gesprungen ist Hammer
kann es sein das du es einbissl zu persönlich nimmst, ich kannte den mann nicht un werde bestimmt auch net da sein, un wenn ich da sein würde würde ich bestimmt kein trikot von werder anziehn, da ist dann ne trauerfeier un kein fantreffen von buli klubs, kann nur mit dem kopp schütteln Augen rollen
14.11.2009 08:06
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 14.11.2009 um 08:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Also ich finde jeder sollte es so machen wie er denkt.
Ich persönlich bin auch keiner der auf einer Trauerfeiern sein muss nur weil er ein Promi war. Das gehört der familie und die sollen ihre ruhe haben dabei.
Meine meinung.
Aber jeder kann es so für sich entscheiden wie er will. man darf nur nicht zu aufdringlich sein.
Er war halt ein promi und sicherlichlich kann man sein grab mal besuchen wenn alles etwas vergangen ist. Nun ja für mich ist das Thema enke gestoren " sorry für den ausdruck" aber nun ist auch mal gut.
Die Sache war schrecklich genug .
Wieso jemand sterben will kann man meistens eh nie verstehn.


fredi, das unterschreibe ich genauso...das war schon nach den 20.15 uhr nachrichten erledigt...nämlich das wunderbare leben geht auch ohne herr enke weiter Prost
14.11.2009 08:07
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 14.11.2009 um 08:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
So ich möchte mal was sagen, jeder aber wirklich jeder kann sich selbst umbringen, mir geht dieser ganze Rummel darüber auf die Nerven!!!

Ich war vor 5-6 Jahren auch davor mich umzubringen, na und? Außer 2-3 Leuten hab ich damals keinem was erzählt (auch nicht meinen Eltern)! Heute bin ich 21 Jahre alt und lache darüber, wie dumm ich damals war! Egal wie derb es mir geht, es gibt immer Leute mit denen ich reden kann!

Es ist immer eine Frage des wollens, also ob man sich helfen lassen will!

Den Tod welchen Enke gewählt hat, ist der schlimmste den man wählen kann!

1.) Es hätten auch andere Menschen etwas passieren können!
2.) Der Lokführer kann seinen Job die nächsten Jahre vergessen!
3.) Von was sollen die Verwandten, Freunde, usw. abschied nehmen? Man kann ihn nicht erkennen!

Wenn man sich umbringen will, dann sollte man auch die Eier in der Hose haben und einen einsamen Tod wählen, wie erschiessen, erhängen etc., also einen Tod bei dem man nicht noch andere mit reinzieht!

Auch wenn Enke vom Menschen her ein super Kerl war, aber sein Abgang war echt eine scheiß Idee, dass hätte er wie oben erwähnt anderst machen müssen!!!


röschtöschh, ganz deiner meinung.... Prost
14.11.2009 08:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 14.11.2009 um 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Basis-Raute 1899

oh mein gott, es wir immer dämlicher, dann kannste auch nen trikot von von sonst wem tragen der den tot von der schippe gesprungen ist
kann es sein das du es einbissl zu persönlich nimmst, ich kannte den mann nicht un werde bestimmt auch net da sein, un wenn ich da sein würde würde ich bestimmt kein trikot von werder anziehn, da ist dann ne trauerfeier un kein fantreffen von buli klubs, kann nur mit dem kopp schütteln

Persönlichkeit zu zeigen ist keine Schwäche wie es viele immer meinen.

Stellenweise gebe ich Dir recht.

Jeder soll so dran teilnehmen wie er es für angebracht ist.
Einige werden hingehen und einige werden nicht hingehen. Das muss jeder wie du schon sagst, selbst entscheiden.

Finde es vollkommen ok, dass geschrieben wird. Es ist einfach zu viel und man soll auch mal runterkommen. Vollkommen richtig...

Für mich gibt es morgen die Chance abschied zunehmen. Es geht erstmal um die Person und seine Tätigkeit die er verloren hat.

Wer kann schon behaupten tragische erlebnisse in seiner Firma (ich 2x in ca4Monaten) in solchen anmaß miterlebt zu haben.
es gibt sehr viele die mit sowas konfrontiert werden, aber die es nicht wissen. Können nicht wissen wie es in mir derzeit vorgeht.
Leide aber jetzt nicht an Depressionen, sondern Herr Enke würde sagen:
Macht bitte alle wie jetzt weiter, aber vergisst mich nicht.

Es muss nicht alles komentiert werden und werde nun auch nix mehr dazu schreiben.

Das Leben geht für uns alle weiter und Glück und Leid gehört zusammen.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von $töv: 14.11.2009 12:20.

14.11.2009 12:19 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 14.11.2009 um 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Zitat:
Basis-Raute 1899

oh mein gott, es wir immer dämlicher, dann kannste auch nen trikot von von sonst wem tragen der den tot von der schippe gesprungen ist
kann es sein das du es einbissl zu persönlich nimmst, ich kannte den mann nicht un werde bestimmt auch net da sein, un wenn ich da sein würde würde ich bestimmt kein trikot von werder anziehn, da ist dann ne trauerfeier un kein fantreffen von buli klubs, kann nur mit dem kopp schütteln

Persönlichkeit zu zeigen ist keine Schwäche wie es viele immer meinen.

Stellenweise gebe ich Dir recht.

Jeder soll so dran teilnehmen wie er es für angebracht ist.
Einige werden hingehen und einige werden nicht hingehen. Das muss jeder wie du schon sagst, selbst entscheiden.

Finde es vollkommen ok, dass geschrieben wird. Es ist einfach zu viel und man soll auch mal runterkommen. Vollkommen richtig...




Für mich gibt es morgen die Chance abschied zunehmen. Es geht erstmal um die Person und seine Tätigkeit die er verloren hat.

Wer kann schon behaupten tragische erlebnisse in seiner Firma (ich 2x in ca4Monaten) in solchen anmaß miterlebt zu haben.

es gibt sehr viele die mit sowas konfrontiert werden, aber die es nicht wissen. Können nicht wissen wie es in mir derzeit vorgeht.
Leide aber jetzt nicht an Depressionen, sondern Herr Enke würde sagen:
Macht bitte alle wie jetzt weiter, aber vergisst mich nicht.

Es muss nicht alles komentiert werden und werde nun auch nix mehr dazu schreiben.

Das Leben geht für uns alle weiter und Glück und Leid gehört zusammen.


ich, im jahre 2003 mein vadder im januar, 2003 mein bester kumpel autounfall un noch ein seher guter kumpe auch 2003 und das innerhalb von 4 monatenl..geh du morgen taruern

wie kann man um einenmenschen trauern den man nur durch die scheiss glotze kennt. ich kann sowa net begreifen..für mich steigerst du dich da ziemlich rein..kann es nur wiederholen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 14.11.2009 13:07.

14.11.2009 12:52
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 14.11.2009 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jeder hat seine eigene Art mit Verlust und Trauer umzugehn.
Wenn Marc meint mit einem Klasnic Trikot seine Trauer zu zeigen soll er es ruhig machen.
Bzw wie froh er war das er dem Tode entgangen ist.
Ich find das sollte man auch niemanden nehmen.
Vielleicht sollten wir das Thema hier nun schließen.
Enke ist Tod und das ist auch traurig nur sollten wir langsam wieder runterkommen.
Man kann nun soviel darüber diskutieren jeder hat was anderes.
Ich zB hätte mich heute auf Tim gefreut aber nein nun wird die scheisse abgesagt.
Lasst uns das ganze hier nicht zu weit auseinander tragen.

__________________

14.11.2009 13:00 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Sinne, DAS LEBEN GEHT AUCH WEITER OHNE HERR ENKE...... BITTE SCHLIESSEN, DANKE....
14.11.2009 13:03
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 14.11.2009 um 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mich an,

es ist Geschlossen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
14.11.2009 14:12 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 14.11.2009 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Robert Enke ist tot

Views heute: 187 | Views gestern: 10.947 | Views gesamt: 38.218.939

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de