Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » SuperCup in Wolfsburg: Ab sofort gibt's Tickets! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SuperCup in Wolfsburg: Ab sofort gibt's Tickets!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

SuperCup in Wolfsburg: Ab sofort gibt's Tickets! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist DAS Spiel der Vorbereitung: der Volkswagen SuperCup 2009, das traditionsreiche Duell zwischen Deutschem Meister und DFB-Pokal-Sieger. Am Montag, 20. Juli 2009, wird Werder zu diesem Spiel gegen den VfL Wolfsburg in die Wolfsburger Volkswagen Arena reisen, Anpfiff ist dann um 20.20 Uhr.

Ab sofort sind für diese spektakuläre Vorbereitungspaarung Tickets unter der Hotline 01805-331188 und ab Montag, 6. Juli 2009, im Kein Link zu sehen?des VfL Wolfsburg erhältlich.

Tickets gibt es in vier verschiedenen Kategorien:
• Haupttribüne/Gegengerade: 20 Euro, ermäßigt 16, Kinder 10
• Nordkurve Sitzplatz: 10 Euro (8/5)
• Deutsche BKK Wölfi Kurve: 8 Euro (4/2)
• Stehplätze: 6 Euro (4/2)

Im Gästebereich stehen Sitzplätze der zweiten Kategorie (wie "Nordkurve") und Stehplätze zur Verfügung. Werder-Fans aus dem Raum Wolfsburg können die Tickets auch im Fanshop an der Volkswagen Arena und an den bekannten Vorverkaufsstellen kaufen.

Ermäßigungen gelten für Dauerkartenbesitzer, Volkswagen-Werksangehörige, Schwerbehinderte, Rentner, Arbeitslose, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Schüler. Der Kinderrabatt gilt bis einschließlich 15 Jahre.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
05.07.2009 18:44 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.07.2009 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich für den Gästeblock Karten anklicken will soll ich meine Dauerkartennummer meiner WOB Dauerkarte angeben O.o

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

06.07.2009 09:55 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 06.07.2009 um 09:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich bin versucht komische Dinge zu tun aber ich glaub ich lass es lieber und guck mir das von daheim aus an.
06.07.2009 10:11
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 06.07.2009 um 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Dauerkarte von Wolfsburg kriegst eh keine Tickets...

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

06.07.2009 10:29 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 06.07.2009 um 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann lass uns mal Dauerkarten von Wolfsburg besorgen. großes Grinsen

... so ein Schwachsinn.
06.07.2009 10:34
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 06.07.2009 um 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » SuperCup in Wolfsburg: Ab sofort gibt's Tickets!

Views heute: 1.802 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.069.744

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de