Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Jogi so kannst du mit Menschen nicht umgehen. Torwartfrage.!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jogi so kannst du mit Menschen nicht umgehen. Torwartfrage.!!! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sagt doch schon ne ganze menge oder?
Kein Link zu sehen?

__________________

01.09.2009 12:27 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinner Löw
Kein Link zu sehen?

__________________

01.09.2009 17:02 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Pat220190 Pat220190 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-443.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 23
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.445 Rauten
Kontonummer: 484
Herkunft: Südtirol
Spieler: Tim Wiese, Per Mertesacker
Fan seit: 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Frage an Löw warum ein Klose, der seit März (glaube ich) nicht mehr getroffen hat, für die Deutsche11 nominiert wird und ein Kießling, der zurzeit Deutschlands bester Stürmer ist, daheim bleiben muss, äußerte sich Jogi lt. Bild folgendermaßen : "Wir wissen was Klose in den letzten Jahren für Deutschland geleistet hat."

Hat er ja auch recht... ABER dann kann man nicht von Seiten des DFB Frings links liegen lassen.

Und das Beste kommt noch... Frings wollte nach dem EM-Finale von der Nationalmannschaft zurücktreten...Löw bat ihm aber noch zu bleiben, weil er auf ihn setzten würde....und dann kamen die Spiele wo er nur Reservist war und mittlerweile wird er ja nicht mal nominiert...

Kann schön kompliziert das ganze....und doch irgendwie glasklar ;-)

__________________
Auf geht's Werder, kämpfen und siegen !
02.09.2009 15:59 Pat220190 ist offline E-Mail an Pat220190 senden Beiträge von Pat220190 suchen Nehmen Sie Pat220190 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pat220190 am 02.09.2009 um 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

RE: Löw kritisiert Bremens Klubführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Zitat:
Original von Metallica80
Bundestrainer Joachim Löw hat mit Unverständnis auf die Kritik von Werder Bremens Klubführung wegen der Nichtnominierung von Keeper Tim Wiese für die bevorstehenden Spiele der deutschen Nationalmannschaft reagiert.

"Dass man bei der Kritik den Weg über die Öffentlichkeit wählt, ist schon fragwürdig. Wir entscheiden bei den Nominierungen nach bestem Wissen und Gewissen. Auf einzelne Klubinteressen können wir dabei keine Rücksicht nehmen", sagte der 49-Jährige beim Treffpunkt der DFB-Auswahl in Köln.


Kein Link zu sehen?


Lol so ein Pisser.
Sollenw ir alle die fresse halten und ihn machen lassen?
Jogi du hast nur schiss das man dir dir meinung sagt .
Das ist alles wieso du das gesagt hast.
Angst davor das andere eventuell der gleichen meinung sein könnten.
Man lass dir den Arsch lecken . Und vorsicht Özil kann auch den Mund aufmachen.



Dann wird er eben auch auf die schwarze Liste gesetzt Kopfknaller

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
02.09.2009 17:05 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 02.09.2009 um 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, alles wieder in Ordnung.... Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $töv: 05.09.2009 19:12.

05.09.2009 15:24 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 05.09.2009 um 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kicker-Kolumnisten-Kreis: Olaf Thon
Für Wiese sehe ich keine Chance

Gegen Südafrika, Gastgeber der WM 2010, haben wir das obligatorische Freundschaftsspiel gesehen. Ein Aufgalopp eben vor dem Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan mit Trainer Berti Vogts, der am Samstag immerhin das erste Tor in der WM-Quali feiern durfte, aber weiter ohne Punkt dasteht. Nicht gerade ein Gegner also, vor dem man sich fürchten müsste. Und das wichtigste Spiel des Jahres steht ohnehin erst am 10. Oktober in Russland um den Gruppensieg an.

Anders als Jogi Löw bin ich der Überzeugung, dass Spieler wie Klose und Podolski aktuell nicht in der deutschen Elf stehen dürften. Sie zeigen bei ihren Vereinen - wenn sie denn aufgestellt werden - einfach zu wenig. Bei Podolski sehe ich noch Chancen, sich bis zur WM in Form zu bringen. Aber bei Miroslav, betrachtet man den Saisonstart nüchtern, muss man einfach feststellen - auch wenn er in seiner beispielhaften Karriere Großes geleistet hat -, dass er beim FC Bayern nur noch als Einwechselspieler zum Einsatz kommen wird. Ribery, Robben, Gomez, Olic, Toni und vielleicht sogar Thomas Müller stehen in der Gunst von Louis van Gaal klar vor ihm. Und es kommt nun mal vieles auf den Trainer an.

Auch der Bundestrainer steht vor vielen schwierigen Entscheidungen. Erste positive Ansätze sehe ich in der Nicht-Nominierung von Torsten Frings und der klaren Aussage, dass Enke im Moment im Tor die Nase vorn hat. Dieses kann ich nur begrüßen. Denn die Vergangenheit zeigt, dass es besser ist, mit einem erfahrenen Torhüter ins Turnier zu gehen. Die Zeit von Neuer und Adler wird schon noch kommen. Für Tim Wiese sehe ich keine Chancen, auf den WM-Zug zu springen. Er wirkt übermotiviert und zu unbeständig. Von Philipp Lahm erhoffe ich mir, dass er selbst Einsicht zeigt und wieder auf seine angestammte Position des linken Verteidigers zurückkehrt. Auch dem FC Bayern würde er auf dieser Position helfen. Der große Gewinner von Samstagabend heißt auch aus meiner Sicht Mesut Özil. Er müsste auch gegen Aserbaidschan wieder von Anfang an das Vertrauen erhalten - und Löw steht in der Pflicht, ihn schon im Hinblick auf die WM zu einer festen Größe aufzubauen.
07.09.2009 23:11
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 07.09.2009 um 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bildet sich dieser Thon eigentlich ein???

Von wegen "übermotiviert und unbeständig", die haben doch alle keine Ahnung!

Diese möchtegern, hobby Experten!!!

Echt ich kann es nciht mehr lesen, egal wo es über die Torhüte geht liest man folgendes:

Enke: Sehr gut
Adler: Sehr gut
Neuer: Sehr gut
Wiese: ungenügend!

Wir sollten wirklich einen kurzen, sachlichen und inhaltlich kompletten Leserbrief verfassen!!!!
07.09.2009 23:14
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 07.09.2009 um 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja ich rege mich da nicht mehr drüber auf.
Ich weiss für mich das Wiese die nummer eins ist.
sollens ie alle labern was sie wollen. Wiese macht weiter und zeigt seine Leitung hoffelndlich konstant weiter.
Und vielleicht bekommt noch ein Jogi löw das mit

__________________

08.09.2009 09:21 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und nun wo Enke krank ist, ist Adler die Nummer eins! Dann werden weiter Neuer und zum Schluss Wiese aufgezählt. So wie es aussieht, hat Wiese bei der WM nicht mal ne Chance (wenn Enke gesund ist), der dritte im Bunde zu sein. Spielt er Weltklasse, dann spricht Löw von Chancen, spielt er einfach "nur" gut bis sehr gut, dann ist Wiese kein Thema. Was soll man sagen. Timi soll sich wohl besser auf Werder konzentrieren. Unter Löw wird nichts daraus, es sei Tim wechselt zu Stuttgart, oder Bayern und das ist unrealistisch. Bin nur gespantt, wie Jogi-Bär reagiert, wenn Adler ne Packung von den Russen bekommt? Ob er weiter so stur bleibt? Sollte Adler jedoch sauber halten, dann werden Enke und Adler die Nummer 1 und 2 sein. Als dritter Torwart kommt dann der Neuer, nach dem Motto: er soll an der WM-Luft für die Zukunft schnuppern. Wiese dafür, dass er brav war, bekommt 45 Minuten bei einem Freundschaftsspiel gegen Uganda oder San Marino. Am Schluss hören wir den bekannten Satz: "Er entwickelt sich.....bla bla bla."
22.09.2009 11:30 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 22.09.2009 um 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Jogi so kannst du mit Menschen nicht umgehen. Torwartfrage.!!!

Views heute: 1.663 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.069.605

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de