Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Wer wird Meister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer wird Meister?
Bayern 16 22.22%
Hoffenheim 16 22.22%
Werder Bremen 15 20.83%
Hertha 10 13.89%
Wolfsburg 7 9.72%
HSV 3 4.17%
Leverkusen 3 4.17%
Köln 1 1.39%
Ein anderer Verein ;-) 1 1.39%
Schalke 0 0.00%
Stuttgart 0 0.00%
Dortmund 0 0.00%
Insgesamt: 72 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer wird Meister 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe

Ich hoffe ja das Bayern gegen Hoffenheim patzt und ein Remis erzielt! Dann gegen Stuttgart verlieren, damit die auch noch den Qualiplatz verlieren großes Grinsen

Berlin und Schalke auch Remis, gewinnen dann aber gegen Karlsruhe!

Stuttgart gewinnt alles was kommt und holt 9 Punkte!

Somit sehe es dann so aus:

Wolfsburg: 69 Punkte
Stuttgart: 67 Punkte
Berlin: 66 Punkte
Bayern: 65 Punkte

dann weiter:

Dortmund: 61 Punkte
Hamburg: 61 Punkte (aber Tordiff.)
...
...
Bremen: 51 Punkte
Hoffenheim: 50 - 51 Punkte
...
...
...
...
...
Frankfurt hoffentlich
Cottbus
Karlsruhe

Joar mal sehen großes Grinsen
12.05.2009 22:05
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 12.05.2009 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Tasja Tasja ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-151.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 72
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.005 Rauten
Kontonummer: 244
Herkunft: Falun, Schweden
Spieler: Fritz, Boenisch, Merte, Rosi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Hertha. Keine grosse berümthen Spieler und keine nur zusammen gekauft Team. Prost

Aber ich glaube Wolfsburg. Und dass ist ok. Ich mag der Trainers trainingsübungen (hahaha watch out Schalke-spieler....ihr wird kotz ) . Und harte Arbeit sollen zahlen. Kopfball
12.05.2009 22:06 Tasja ist offline E-Mail an Tasja senden Homepage von Tasja Beiträge von Tasja suchen Nehmen Sie Tasja in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tasja am 12.05.2009 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Eintrifft gebe ich Dir ein aus.... Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
12.05.2009 22:10 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 12.05.2009 um 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Socke   Zeige Socke auf Karte Socke ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-306.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 15
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.310 Rauten
Kontonummer: 300
Herkunft: Beesentowncity
Spieler: Prödl ,Fritz ,Harnik ,Rosi , Wiese,Messi
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is dat eigendlich egal solange net schalke bayern o dortmund

mir wär wolfsburg oda hertha am liebsten



bremen schaffts leider net mehr Teufel

__________________

20.06.2009 Die Toten Hosen ich war da un es war hamma
13.05.2009 18:08 Socke ist offline E-Mail an Socke senden Beiträge von Socke suchen Nehmen Sie Socke in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Socke am 13.05.2009 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Socke
mir is dat eigendlich egal solange net schalke bayern o dortmund

mir wär wolfsburg oda hertha am liebsten



bremen schaffts leider net mehr Teufel


Da fehlt doch wohl noch der HSV,oder? Augenzwinkern

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
13.05.2009 19:44 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 13.05.2009 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der HSV kann es zum Glück nicht werden, wegen des schlechten Torverhältnisses.

Es wird am 24.05.2009 Wolfsburg werden, weil wir dort gemeisam. Mit den Fans den Wolfsburg unseren Ersten UEFA Cup Titel und die Schale für Wolfsburg feiern werden.

Wolfsburg gewinnt gegen Werder, weil sie noch Alkoholisiert sein werden. großes Grinsen

Ich natürlich auch, Thomas Schaaf soll dann nicht sauer sein, wenn wir dort 9 : 0 in Wolfsburg verlieren. Das machen wir dann am 30.05.2009 gegen Leverkusen mit dem Pott wieder gut.

Sollen Sich die Bayern gegen die Stuttgarter am 24.05.09 zerfleischen....lol

Grafite und Dzeko ist der Sturm der Saison 2008 / 2009 herzlichen Glückwunsch Magath...mein Respekt... Verneigung....

Meine Abschlussreihenfolge
1. Wolfsburg...
2. Stuttgart
3. Berlin
4. Dortmund
5. Bayern
6. HSV
großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
14.05.2009 17:01 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 14.05.2009 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch das wir den Wolfburgern etwas unter die Arme greifen sollten smile
Verdient haben sie es ja und wer hilft schon gerne den Bayern smile

__________________

14.05.2009 17:52 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Party in Wolfsburg wird geil werden.

Gut das unsere Werder-Firmenwagen aus dem Werk Wolfsburg kommen....
großes Grinsen

Die Wolfsburger sind auch coole Jungs und Spielen auch verdammten guten Fussball.
Wie ich weis, hassen Sie auch den HSV großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
14.05.2009 18:02 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 14.05.2009 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fredi's mutter wird deutscher meister großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

14.05.2009 18:16 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 14.05.2009 um 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Wer wird Meister

Views heute: 2.880 | Views gestern: 5.624 | Views gesamt: 38.210.685

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de