Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » "Wir können nur danke sagen!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wir können nur danke sagen!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

"Wir können nur danke sagen!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktionen der Spieler auf den Empfang des DFB-Pokalsiegers 2009 am Sonntag in Bremen reichten von "außergewöhnlich" über "unglaublich" bis "unbeschreiblich". Kapitän Frank Baumann sagte am Tag nach seinem großartigen letzten Auftritt im Werder-Trikot sogar: "Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Mal so eine Begeisterung herrscht, nachdem wir eine sehr wechselhafte Saison gespielt haben. Das ist fast noch höher zu bewerten als beim letzten Mal. Das zeigt, dass Bremen absolut hinter Werder steht, total fußballbegeistert ist und spornt die Spieler natürlich für die nächsten Jahre weiter an."

Schaaf: "Wir wollten es ja so"

Für Torsten Frings war es "1999 genauso toll, ein unbeschreibliches Gefühl. Auf dem Weg zum Rathaus war es brechend voll, wir sind mit dem Autokorso überhaupt nicht vorwärts gekommen. Für solche Momente spielt man Fußball." Auch Thomas Schaaf, der wie seine Mannschaft am Vorabend bis zum nächsten Morgen gefeiert hatte ("die Nacht war kurz, aber das wollten wir ja so"), strahlte: "So etwas kann man nicht planen oder vorhersagen. So eine Begeisterung ist außergewöhnlich, wir können nur danke sagen." Ähnlich sieht es Sebastian Prödl, der so einen Empfang noch nie erlebt hat: "Diese Ausmaße habe ich nicht erwartet - unsere Fans haben diese Party verdient!"

Dass nicht nur Werder, sondern die ganze Stadt Bremen hinter den Grün-Weißen steht, zeigt auch, dass sich Bürgermeister Jens Böhrnsen beim Rathausempfang der Mannschaft überwältigt zeigte. "Das ist ein Bild, das wir uns gewünscht haben – das mal wieder zu erleben! Wir sind alle hingerissen und begeistert, dass Werder den krönenden Abschluss dieser Saison geschafft hat. Bremen und Werder, das ist eins", so Böhrnsen.

Weitere Stimmen von Klaus Allofs, Tim Wiese, Peter Niemeyer, Per Mertesacker und dem heiseren Clemens Fritz zum Empfang der Mannschaft in Bremen gibt es exklusiv im aktuellen Podcast, dieses Mal "Pott-Cast", von Werder Bremen und Hit-Radio Antenne. Außerdem haben die Antenne-Reporter einige enthusiastische Fans vors Mikro geholt: "Hier zu stehen, mit 40.000 Leuten auf einem Haufen, da freut man sich doch, oder?".

Neben den Stimmen zum Titel liefert der "Pott-Cast" auch dieses Mal wieder die Highlights des Spiels in Form von Live-O-Tönen des Antenne-Reporters Moritz Cassalette aus dem Berliner Olympiastadion.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
03.06.2009 18:03 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 03.06.2009 um 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » "Wir können nur danke sagen!"

Views heute: 1.033 | Views gestern: 3.872 | Views gesamt: 38.090.277

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de