Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Unzufriedener Magnin will Stuttgart verlassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unzufriedener Magnin will Stuttgart verlassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Unzufriedener Magnin will Stuttgart verlassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der beim VfB Stuttgart auf das Abstellgleis geratene Verteidiger Ludovic Magnin will den Fußball-Bundesligisten wahrscheinlich im Winter verlassen. «Ich bin fit und in Form. Ich warte jetzt bis Weihnachten ab. Wenn sich die Situation bis dann nicht ändert, will ich weg. Ich habe mit 31 Jahren noch zu viel Spaß am Fußball, um auf der Bank zu sitzen», sagte der 30 Jahre alte Schweizer Nationalspieler der Züricher Zeitung «Blick» (Samstag- Ausgabe). VfB-Trainer Markus Babbel hatte den noch bis Juni 2010 beim VfB unter Vertrag stehenden Magnin in dieser Saison bisher nur viermal in der Bundesliga und einmal im DFB-Pokal eingesetzt.

Magnin sieht daher seinen Traum von der WM-Teilnahme im kommenden Jahr gefährdet. «Die Weltmeisterschaft ist das letzte große Ziel in meiner Karriere. Das will ich mir nicht vermasseln. Und mir nicht vorwerfen lassen, dass ich nicht alles dafür getan habe», erklärte der im Sommer 2005 zum VfB gekommene Linksfuß. «Deswegen ist es gut, dass die Situation in Stuttgart gerade jetzt so ist. Ich kann in der Transferperiode noch reagieren. Wären wir schon in der Rückrunde, könnte ich nichts mehr machen. Ich habe jetzt aber keine Zeit mehr, auf bessere Zeiten zu warten.»


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
29.11.2009 17:17 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 29.11.2009 um 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider wohl etwas zu alt für uns

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

30.11.2009 06:45 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 30.11.2009 um 06:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer den Spieler bei WERDER über 2 Jahre im Stadion verfolgen durfte, weis was wir an den hatten.

Werder hat sich damals verarschen lassen, wir haben Ludwig Magin abgebeben und vom VFB Vranjes bekommen.

zum glück recht sich das nun und der VFB steigt ab.... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
30.11.2009 16:11 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.11.2009 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Themenstarter Thema begonnen von Johannes80
Stuttgarter Magnin wechselt zum FC Zürich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schweizer Nationalspieler Ludovic Magnin wechselt nach der am Sonntag endenden Vorrunde der Fußball-Bundesliga vom VfB Stuttgart zum FC Zürich. Wie die Schweizer Nachrichtenagentur si am Freitag meldete, hat der 30 Jahre alte Linksverteidiger beim FC einen Vertrag über dreieinhalb Jahre mit gegenseitiger Option unterschrieben. Magnin spielte seit 2005 bei den Schwaben, hatte aber seinen Stammplatz an Arthur Boka verloren. Auch um seine Einsatzchancen für die Schweizer Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika nicht einzubüßen, geht er nun nach Zürich.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
19.12.2009 07:50 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 19.12.2009 um 07:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Unzufriedener Magnin will Stuttgart verlassen

Views heute: 7.021 | Views gestern: 5.624 | Views gesamt: 38.214.826

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de