Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Profivertrag für Werders Eigengewächs Onur Ayik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profivertrag für Werders Eigengewächs Onur Ayik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Profivertrag für Werders Eigengewächs Onur Ayik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder hat ein weiteres echtes Eigengewächs im Profikader. Der 19 Jahre alte Angreifer Onur Ayik aus Walsrode, der bereits im Sommer 2004 zu Werder gewechselt ist, hat bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2012 unterschrieben. "Er ist ein junger Mann, der sich in allen unseren Nachwuchsteams durchsetzen konnte und zuletzt vor allem in der A-Jugend und bei seinen ersten Einsätzen in der 3. Liga auf sich aufmerksam gemacht hat. Wir wollen ihm damit die Perspektive bieten, sich bei uns weiter entwickeln zu können", bestätigte Klaus Allofs die Unterschrift des türkischen Junioren-Nationalspielers, der auch den deutschen Pass besitzt. Cheftrainer Thomas Schaaf schätzt das Talent sehr: "Onur hat sich schon in der vergangenen Saison hervorgetan. Er ist ein junger, intelligenter Spieler, der sehr gut in unsere Spielphilosophie passt."

Für Onur Ayik, der am 28.01.2010, seinen Geburtstag feiert, ist es ein vorzeitiges Geschenk. "Natürlich bin ich darauf sehr stolz. Davon habe ich seit fünf Jahren geträumt. Ich weiß aber auch, dass es erst ein Zwischenziel ist. Im Trainingslager in Dubai habe ich einen ersten Eindruck bekommen, wie es in der Mannschaft ist. Alle haben mich sehr gut aufgenommen. Jetzt muss ich meine Leistungen weiter ausbauen und bestätigen." Ayik wird vorerst weiter in der U 23 Spielpraxis sammeln und am Samstag ins Trainingslager der Drittligamannschaft ins südspanische Chiclana nachreisen. "Dann habe ich meine Berufsschul-Phase hier in Bremen erstmal hinter mir und kann dort wieder angreifen. Meine Muskelverhärtung, die ich mir im Profi-Trainingslager in Dubai zugezogen hatte, ist kein Thema mehr."

Onur Ayik begann beim SV Viktoria Rethem im Alter von 5 Jahren mit dem Fußballspielen und wechselte neun Jahre später, im Sommer 2004, in die Jugendmannschaft von Werder Bremen. Bei den Grün-Weißen wurde er sowohl mit der U 15 als auch im vergangenen Sommer mit der U 19 Norddeutscher Meister. Außerdem nahm er im vergangenen Sommer mit der türkischen U 19-Nationalmannschaft an der Europameisterschaft teil. Zuletzt wurde er immer öfter mit ins Training der Profis eingeladen und durfte das Trainingslager in Dubai mitbestreiten. Ayik bestritt in dieser Saison bisher 17 Partien für Werder in der 3. Liga und erzielte dabei 6 Tore.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
14.01.2010 19:03 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 14.01.2010 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Profivertrag für Werders Eigengewächs Onur Ayik

Views heute: 2.127 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.063.695

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de