Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Wiese #1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiese #1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
Wiese #1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.10.2009 18:45
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 20.10.2009 um 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, er ist spitze

20.10.2009 19:14
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 20.10.2009 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Wiese ist der beste Keeper, den Werder je hatte. Und da ich selten einen Lob los werde, muss das was heißen smile Rost war gut, aber nicht spektakulär, Reck war teilweise spitze, dennoch immer für ein dummes Ei gut und Burdensky... naja Legende, wo man die Realität und Phantasie schwer von einander trennen kann. Wiese ist die Geburt des Titans II. Wiese reloaded.

Bei dem Video war ich kurz verwirrt. Wiese spielt da im gelben Trikot. Und dann sieht man ihn plötzlich bei 1,23 min. stürmen. .....dachte ich, da das Video schnell geschnitten ist. Es war aber der Gegner, der in gelb spielte smile Hat Wiese überhaupt aus dem Spiel je aufs Tor geschossen ?
21.10.2009 09:55 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 21.10.2009 um 09:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DiegoMaverick   Zeige DiegoMaverick auf Karte DiegoMaverick ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-447.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 147
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden
Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Tim bleibt uns noch lange erhalten,aber wenn er so weiter Spielt glaub ich dasa nicht.Es gab ja schonmal das Gerücht das Manu an ihm dran sei oder es kommen die dummen Bayern wieder und wollen ihn haben.

__________________
Kein Link zu sehen?
22.10.2009 09:14 DiegoMaverick ist offline E-Mail an DiegoMaverick senden Beiträge von DiegoMaverick suchen Nehmen Sie DiegoMaverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiegoMaverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiegoMaverick anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 22.10.2009 um 09:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wir mal ehrlich, je besser Werder und seine Spieler desto gefährlicher wird es für uns!

Beispiele:

Wiese
Merte
Özil
Naldo
Hunt
Marin

Sind momentan sehr wichtige Spieler, welche einen Wechsel in Erwägung ziehen würden!

Wiese ist einfach einer der besten Torhüter momentan!
Merte hat gesagt entweder CL oder ich gehe!
Özil will Vertrag noch nicht verlängern!
Naldo hat zwar verlängert, aber wie lange bleibt er?
Hunt, selbe wie bei Özil!
Marin, ist zwar neu, aber in 2-4 Jahren, siehe Özil und Hunt!

Werder hat nicht das standing was die scheiß Bauern haben! Hätte ein Diego bei Bayern gespielt, hätte Juve locker 40-50 Mio gezahlt und bei Werder haben sie nicht mal 30 Mio gezahlt!

Es wird leider immer so sein, aber bisher haben wir wichtige Abgänge kompensieren können, siehe Diego Augenzwinkern
22.10.2009 10:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 22.10.2009 um 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DiegoMaverick   Zeige DiegoMaverick auf Karte DiegoMaverick ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-447.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 147
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden
Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das weis ich aber ich denke wir haben in den letzen Jahren auf die Bayern gut aufgeholt (finde ich zumindest) und auch trotz Ribery und Robben stehen wir besser da als die Bayern.Und sind wir mal ehrlich was hat bayern in den letztens jahren denn gewonnen?
Aber trotzdem können wir nicht mit den Topclubs in Europa mitahlten und das wird auch noch ein paar jahre dauern.

__________________
Kein Link zu sehen?
22.10.2009 11:32 DiegoMaverick ist offline E-Mail an DiegoMaverick senden Beiträge von DiegoMaverick suchen Nehmen Sie DiegoMaverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiegoMaverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiegoMaverick anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 22.10.2009 um 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiese wird nie zu den bayern gehen wiese will irgendwann in köln spielen hat er selber gesagt und bis dahin bei uns oder was ich irgendwann glaube ausland

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
22.10.2009 18:22 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 22.10.2009 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
wiese wird nie zu den bayern gehen wiese will irgendwann in köln spielen hat er selber gesagt und bis dahin bei uns oder was ich irgendwann glaube ausland


Er weiß der FC kann ihn sich nicht leisten! Mom muss man für Wiese min 15 Mio hinlegen wenn nicht sogar 20 Mio!!!!
22.10.2009 18:58
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 22.10.2009 um 18:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn Bremen so weiter spielt, ist der Wechsel der Spieler zumindest innerhalb der Bundesliga eher unwahrscheinlich. Bei Bremen hat man bei guten Leistungen Stammplatz Garantie, man hat gutes Umfeld, internationale Einsätze und der Verdienst ist nicht der schlechteste. Darüber hinaus bei Formkrise, wird man nicht fallen gelassen. Welcher deutscher Verein kann es bieten. Der FCB hat an Glanz verloren, international haben sie lange Zeit nichts gewonnen und nach Poldi, Toni etc. weiß man wie schnell die Einsätze bei den Amateuren kommen.

Wiese hätte zwar eine Chance im Ausland zu spielen, aber dann wahrscheinlich keine mehr bei der WM dabei zu sein. Bei einem Torwart ist meist so, dass Auslandserfahrungen sich auf die Nati negativ auswirken. Wiese wird also erst dann ins Ausland gehen, wenn Jogi ihm sagt, dass er für ihn die Nummer 3 ist. So denke ich mir das. Ich kann mir zB an den Boom um Timo Hilderbrand erinnern. Top Kandidat für die Nati, ständig in der Werbung präsent. Dann der Wechsel zu Valencia. Und schon hat man ihn vergessen. Jetzt fängt er in Deutschland von Null an und genießt glaube ich mehr Anerkennung als im Ausland. Lehmann, als er zurück nach Stuttgart kam, wurde zu Nummer eins. Obwohl die Leistung bei Arsenal höher zu bewerten war und Stuttgart bis zu EM einen Käs gespielt hat. (Schwaben-Connection)

Wiese hat keine Wahl, er muss in Bremen bleiben, oder "schpaare´schpaare´und baj Schtuuttgart Häusle baue´." So isch es, gell smile
23.10.2009 12:03 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 23.10.2009 um 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreuzbandriss! Tim Wiese schockt Bremen

Wieder das linke Knie,
Tim Wiese riss sich das Kreuzband beim betreten der Kabine, die Kabine wurde kurz vorher sauber gemacht.

“Es sieht bei Tim nicht gut aus. Vermutlich ist es ein Kreuzbandriss”, sagte Werder Sportdirektor Klaus Allofs zur Pause. Eine eingehende Untersuchung in einer Bremer Privatpraxis brachte dann die scheußliche Gewissheit: erneuter Kreuzbandriss im linken Knie. Wiese machte sich bereits heute auf den Weg in seine Heimat nahe Köln, wo er vorraussichtlich in der nächsten Woche von Prof. Schäferhoff operiert werden wird. “Wir rechnen damit, dass er vier bis sechs Monate ausfällt”, so Allofs eher positive Sichtweise.

Hiobsbotschaft an die Fans

Cheftrainer Thomas Schaaf hatte den Werder-Fans die Hiobsbotschaft schon beim öffentlichen Training am heutigen Sonntagmorgen überbracht. “Wir sind alle schockiert. Das ist jetzt eine schwierige Situation, doch wir haben mit Christian Vander und Sebastian Mielitz noch zwei hervorragende Leute”, so Schaaf. Klaus Allofs ergänzte: “Tim ist jetzt natürlich sehr niedergeschlagen, zumal es schon sein dritter Kreuzbandriss ist. Wir müssen ihn wieder aufbauen”. Er zeigte sich jedoch überzeugt davon, dass der Torhüter zurückkommen wird. “Tim hat einen guten Charakter und ist sehr ehrgeizig. Er wird sich wieder rankämpfen”, so der Sportdirektor.

Mindestens sechs Monate Pause

Nun sieht er erneut monatelangen Qualen in der nach der Operation anstehenden Reha entgegen und wird wohl nicht vor Beginn der Rückrunde wieder angreifen können.

Handlungsbedarf im Tor

Jetzt steht Manuel Neuer vom Fc Schalke 04 ganz oben auf der Liste.In der Winterpause wird sich Klaus Allofs mit den Verantwortlichen des Fc Schalke 04 treffen.
08.11.2009 11:40
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 08.11.2009 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohman Teufel das war es wohl mit der WM 2010 Teufel

Wünsche Ihn gute Besserung...

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
08.11.2009 11:58 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 08.11.2009 um 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un sein dritter riss
08.11.2009 11:59
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 08.11.2009 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.11.2009 12:23
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 08.11.2009 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nirgends etwas über einen Kreuzbandriss von Wiese!
08.11.2009 12:29
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 08.11.2009 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Nee Sash das war ein schlechter Scherz!

Vorallem würde Werder dann nicht den Neuer kaufen Augenzwinkern
08.11.2009 12:30
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 08.11.2009 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?

Hat jetzt nichts mit dem Kreuzbandriss zutun, aber ich find das geil gemacht großes Grinsen
08.11.2009 12:38
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 08.11.2009 um 12:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Nee Nee Sash das war ein schlechter Scherz!

Vorallem würde Werder dann nicht den Neuer kaufen Augenzwinkern


Ich wollte es doch gesagt haben.
08.11.2009 12:42
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 08.11.2009 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Kreuzbandriss! Tim Wiese schockt Bremen

Wieder das linke Knie,
Tim Wiese riss sich das Kreuzband beim betreten der Kabine, die Kabine wurde kurz vorher sauber gemacht.

“Es sieht bei Tim nicht gut aus. Vermutlich ist es ein Kreuzbandriss”, sagte Werder Sportdirektor Klaus Allofs zur Pause. Eine eingehende Untersuchung in einer Bremer Privatpraxis brachte dann die scheußliche Gewissheit: erneuter Kreuzbandriss im linken Knie. Wiese machte sich bereits heute auf den Weg in seine Heimat nahe Köln, wo er vorraussichtlich in der nächsten Woche von Prof. Schäferhoff operiert werden wird. “Wir rechnen damit, dass er vier bis sechs Monate ausfällt”, so Allofs eher positive Sichtweise.

Hiobsbotschaft an die Fans

Cheftrainer Thomas Schaaf hatte den Werder-Fans die Hiobsbotschaft schon beim öffentlichen Training am heutigen Sonntagmorgen überbracht. “Wir sind alle schockiert. Das ist jetzt eine schwierige Situation, doch wir haben mit Christian Vander und Sebastian Mielitz noch zwei hervorragende Leute”, so Schaaf. Klaus Allofs ergänzte: “Tim ist jetzt natürlich sehr niedergeschlagen, zumal es schon sein dritter Kreuzbandriss ist. Wir müssen ihn wieder aufbauen”. Er zeigte sich jedoch überzeugt davon, dass der Torhüter zurückkommen wird. “Tim hat einen guten Charakter und ist sehr ehrgeizig. Er wird sich wieder rankämpfen”, so der Sportdirektor.

Mindestens sechs Monate Pause

Nun sieht er erneut monatelangen Qualen in der nach der Operation anstehenden Reha entgegen und wird wohl nicht vor Beginn der Rückrunde wieder angreifen können.

Handlungsbedarf im Tor

Jetzt steht Manuel Neuer vom Fc Schalke 04 ganz oben auf der Liste.In der Winterpause wird sich Klaus Allofs mit den Verantwortlichen des Fc Schalke 04 treffen.




guter Scherz aber schockt mich nicht besonders

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
08.11.2009 12:44 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 08.11.2009 um 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör maaaa...erschreck mich nicht so Sash... smile

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
08.11.2009 13:32 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 08.11.2009 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
08.11.2009 14:02 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 08.11.2009 um 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Wiese #1

Views heute: 1.176 | Views gestern: 4.859 | Views gesamt: 38.073.977

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de