|
|
|
Per Mertesacker am Sonntag zu Gast im "Sportclub live" |
Johannes80
Foren Gott
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte Fan seit: 1991
|
|
Per Mertesacker am Sonntag zu Gast im "Sportclub live" |
|
Werder-Profi Per Mertesacker ist am Sonntag, 22.02.2009, zu Gast im "Sportclub live". Im Gespräch mit Moderator Stephan Schiffner wird der "Lange" über die aktuelle Situation der Grün-Weißen in der Bundesliga, dem UEFA-Cup und dem DFB-Pokal reden. Beginn der Sendung ist um 22.45 Uhr im NDR und bei Radio Bremen TV.
Kein Link zu sehen?
__________________ Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München!
|
|
20.02.2009 14:35 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 20.02.2009 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
[Fernwehpatientin] unregistriert
|
|
Allerdings war er der Einzige, der den Arsch in der Hose hatte in dei Fankurve zu kommen und sich zu entschuldigen...
Was die Welt nun auch nicht wieder in Ordnung bringt aber wenigstens war er nich so feige und ist direkt im Kabinengang verschwunden...
|
|
22.02.2009 23:39 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 22.02.2009 um 23:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
[Fernwehpatientin] unregistriert
|
|
Aber er allein kann es dann auch nicht reißen...
Ich rechne ihm das schon irgendwie an, dass er eben das gemacht hat, wozu andere zu feige waren. Denn eine Entschuldigung an die Fans ist das mindeste was sie tun können, wenn sie es schon nich schaffen ordentlich Fußball zu spielen...
|
|
22.02.2009 23:53 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 22.02.2009 um 23:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
putziline
Grünschnabel
[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 2.150 Rauten
Kontonummer: 245
Herkunft: aus dem wilden Osten Spieler: muss ich mich da festlegen?!
|
|
ich muss da mal der Ela recht geben....alle anderen standen an der Mittellinie und haben sich gefürchtet und anschließend gekniffen oder haben sich gleich weggebeamt...ich sage da mal nichts zu Almeida....*grml*
Und wenn man bedenkt das da manche sicher ein paar hundert Kilometer gefahren sind um die Mannschaft zu sehen und die habensich nicht mal nach der Nummr richtig entschuldigt find ich hat Per sich wie ein halber Held verhalten (wenn auch nicht auf dem Spielfeld....das war eher unrühmlich)
|
|
22.02.2009 23:56 |
|
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von putziline am 22.02.2009 um 23:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
Views heute: 11.997 | Views gestern: 161.689 | Views gesamt: 60.079.699
|
Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH |
Tage Online
Fast-Index
|
|
|