Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Christian Vander fällt mit Muskelfaserriss aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christian Vander fällt mit Muskelfaserriss aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Christian Vander fällt mit Muskelfaserriss aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian Vander fällt mit Muskelfaserriss aus


Was für ein Unglücksrabe. Am Sonntagabend war Christian Vander der "CITIBANK Man of the Match" im Spiel gegen den FC Bayern München. Jetzt stellt sich heraus, dass er sich in der Partie einen Muskelfaserriss zugezogen hat und bis auf weiteres ausfällt. "Es ist gegen Ende des Spiels bei einem Abschlag passiert. Ich habe etwas gespürt, aber es war nichts Gravierendes. Heute haben dann die Untersuchungen ergeben, dass ich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich davongetragen habe. Das ist natürlich bitter." Für die kommenden beiden Partien wird Vander definitiv ausfallen.


Vor dem DFB-Pokalspiel beim VfL Wolfsburg ist nun unklar, wer in der Volkswagen-Arena am Mittwoch den Platz zwischen den Pfosten einnehmen wird. Torhüter Tim Wiese befindet sich auf dem Weg der Besserung, aber seine Rückkehr ist noch nicht gesichert. "Wir müssen abwarten, wie sich sein Zustand entwickelt. Am Wochenende hatte es noch nicht gereicht, aber bis Mittwoch hat er noch etwas Zeit", sagte Schaaf am Montagnachmittag. Wiese bestätigte: "Ich habe bei bestimmten Bewegungen noch leichte Probleme. Gegen Bayern wäre das Risiko zu groß gewesen, jetzt bin ich gespannt wie die Muskulatur auf meine heutige Trainingsbelastung reagiert."

Damit haben auch die U 23-Torhüter Nico Pellatz und Sebastian Mielitz die Chance am Mittwoch im Kader der Werder-Profis zu stehen, wenn es gegen die "Wölfe" um den Einzug ins Halbfinale geht. Mielitz befindet sich gerade mit Werders Drittliga-Mannschaft in Sandhausen, wo er am Dienstagabend auf jeden Fall zwischen den Pfosten stehen wird. Nico Pellatz ist ebenfalls fit und trainiert in Bremen mit der Profi-Mannschaft.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 17:30 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann doch doch echt net sein oder Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller

__________________

02.03.2009 17:32 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.03.2009 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott hört das denn nie auf das wir uns sorgen machen müssen.
Aber die beiden torhüter die wir noch haben die können auch was und die werden alles geben damit sie in die Mannschaft rücken können.,

__________________

02.03.2009 18:20 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott wär steht jetzt im Tor. Hammer Kopfknaller
02.03.2009 18:42 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 02.03.2009 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.03.2009 18:44
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.03.2009 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Basis Raute:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


Ja dann müssen halt unsere wilden Jungen ran und die Abwehr stabil sein! Oder wir spielen mein Lieblingspokalspiel, schiess immer min 1 Tor mehr als der Gegner großes Grinsen
02.03.2009 18:55
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 02.03.2009 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz haben die Amateure eine schon z.B Nico Pellatz. großes Grinsen Raute Schild
02.03.2009 19:56 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 02.03.2009 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen. -.-
Denn hoff ich mal, dass das mit Wiese was gibt bis Mittwoch.
Es wäre ja auch eigentlich ein Wunder gewesen, wenn nicht noch so ne Nachricht gekommen wäre...
02.03.2009 20:00
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 02.03.2009 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dicht liegen Glück und Pech zusammen.Nun hätte er mal die Chance gehabt seine Leistung zu untermauern.
Tut mir echt leid.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
02.03.2009 20:08 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 02.03.2009 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mielitz oder Pellatz ins Tor die haben's beide drauf smile

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 21:30 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
xXDiegoXx
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 56
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 890 Rauten
Kontonummer: 113
Herkunft: Bremen
Spieler: Diego

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon echt tragisch für vander da bekommt er seine chance gegen mian und macht ein super spie gegen die bazis und dann sowas. hoffe das er weiter an sich glaubt und noch lange bei uns bleibt.
weiss jemand ob tim morgen gegen wob wieder fit ist????
03.03.2009 13:01 xXDiegoXx ist offline E-Mail an xXDiegoXx senden Beiträge von xXDiegoXx suchen Nehmen Sie xXDiegoXx in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von xXDiegoXx am 03.03.2009 um 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwer will das wir verlieren........2 torhüter verletzt ich dachte sowas geht nur bei fifa Kopfknaller

__________________

03.03.2009 13:08 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 03.03.2009 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXDiegoXx
ist schon echt tragisch für vander da bekommt er seine chance gegen mian und macht ein super spie gegen die bazis und dann sowas. hoffe das er weiter an sich glaubt und noch lange bei uns bleibt.
weiss jemand ob tim morgen gegen wob wieder fit ist????


so wie es aussieht nicht.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.03.2009 13:22 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.03.2009 um 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rüde   Zeige Rüde auf Karte Rüde ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 447
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 6.805 Rauten
Kontonummer: 167
Herkunft: Meppen
Spieler: Hunt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ja ein scheiß, hoffe mal echt das Tim uns wieder bei steht. Aber bei so einem Glück was wir haben, weiß man ja es noch net. Aber einfach mal die Daumen drücken und hoffen.

__________________
Gewinnen das ist was wir wollen!!



Sieg sieg Auswärtssieg!!Raute Schild Raute Schild
03.03.2009 17:00 Rüde ist offline E-Mail an Rüde senden Homepage von Rüde Beiträge von Rüde suchen Nehmen Sie Rüde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rüde in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rüde am 03.03.2009 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rüde
Das ja ein scheiß, hoffe mal echt das Tim uns wieder bei steht. Aber bei so einem Glück was wir haben, weiß man ja es noch net. Aber einfach mal die Daumen drücken und hoffen.


frühestens in Hoppenheim!

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.03.2009 20:52 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.03.2009 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Christian Vander fällt mit Muskelfaserriss aus

Views heute: 2.953 | Views gestern: 10.947 | Views gesamt: 38.221.705

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de