Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Hunt ganz deutlich: "Ich will nur für Deutschland spielen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunt ganz deutlich: "Ich will nur für Deutschland spielen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Hunt ganz deutlich: "Ich will nur für Deutschland spielen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

England oder nicht England: Das war die Frage, die die meisten Medienvertreter beim Auftakttraining der Werder-Profis am Montagnachmittag beschäftigte. Im Blickpunkt des Interesses stand dabei Werders Doppeltorschütze aus der Begegnung gegen den 1. FC Nürnberg. Aaron Hunt lächelte entspannt, stellte sich doch für ihn diese Frage überhaupt nicht. "Ich bin in Deutschland aufgewachsen, ich habe hier das Fußballspielen gelernt", gibt der 23-Jährige zu Protokoll. "Sollte es Interesse aus England geben, freut mich das natürlich. Aber ich habe davon noch nichts gehört und es wäre auch kein Thema. Ich will nur für Deutschland spielen und werde auch nicht schwach", fügte Hunt hinzu. Selbst ein Testspiel für die "Three Lions" käme für den Werder-Profi nicht in Frage. Ein Teil seiner Familie hätte es zwar durchaus gerne gesehen, wenn seine Entscheidung anders ausgefallen wäre, schmunzelte er, dennoch hätten alle seine Entscheidung akzeptiert. Der Nationaltrainer, Jogi Löw, habe sich allerdings noch nicht bei ihm gemeldet, fügte Aaron Hunt hinzu.

Nichts Neues gab es von Claudio Pizarro zu vermelden. "Wir müssen da einfach noch abwarten, ob er einsatzbereit ist", meinte Trainer Thomas Schaaf. Für Torsten Oehrl gibt es die Hoffnung nicht. "Er wird am Donnerstag noch nicht spielen können", so der Trainer.

Sehr schwer wiegt der Ausfall des Kapitäns. Das betonte Thomas Schaaf am Montag noch einmal ausdrücklich. "Wenn es einen Spieler gibt, der am wenigsten ausfallen darf, dann ist das Torsten", erklärte der Trainer. Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt noch, wer ihn beim Spiel gegen Austria Wien ersetzen wird. "Es gäbe einen Kreis von Spielern, der dafür in Frage kommt", gab Schaaf zu Protokoll. Diese Entscheidung, werde er allerdings erst später treffen.

Ein anderer Werder-Spieler wurde ebenfalls auf dem Trainingsgelände vermisst. Marko Marin ließ seine Fußballschuhe in der Kabine. Es zwickte in der Wade. Entwarnung gab es von seiner Seite allerdings postwendend: "Das ist nicht so schlimm, morgen bin ich wieder dabei", erklärte der quirlige Offensivspieler.

von Thomas Breves


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
03.11.2009 10:36 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 03.11.2009 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Hunt ganz deutlich: "Ich will nur für Deutschland spielen"

Views heute: 5.976 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.067.544

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de