Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Sollen wir uns beteiligen? Gegen Vuvuzelas - Pro Stimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sollen wir uns beteiligen? Gegen Vuvuzelas - Pro Stimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Sollen wir uns beteiligen? Gegen Vuvuzelas - Pro Stimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erreichte diese Mail.
Was sagt ihr dazu ?

Moin, Moin!

Viele Fans diskutieren derzeit über die Vuvuzelas – die nervigen Plastiktröten, die einem den Fußballspaß an der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika verderben könnten. Wir haben die Initiative „Gegen Vuvuzelas – Pro Stimmung“ gegründet und würden uns freuen, wenn Ihr als Fanklub uns und unsere Petition unterstützen würdet, indem ihr unsere Pressemitteilung veröffentlicht oder unser Logo (Kein Link zu sehen?) bzw. Banner (Kein Link zu sehen?) auf Eurer Seite zu uns verlinkt. Wir würden Euch im Gegenzug in unseren Partnerbereich aufnehmen: Kein Link zu sehen?

Bitte unterstützt unsere Petition durch die Verlinkung oder die Weitersendung unserer Mail an Eure Fanklubmitglieder. Wir hoffen auf Eure Antwort und Unterstützung! Gegen Vuvuzelas – Pro Stimmung!

Kickende Grüße aus Hamburg
Bastian Fröhlig und Stefan Watzinger
E-Mail: Kein Link zu sehen?
Webseite: Kein Link zu sehen?
Twitter: Kein Link zu sehen?
Handy: +49 (0)172-9906532
Fon: +49 (0)40 – 70 97 33 49

Handy: +49 (0)172-9906532
Fon: +49 (0)40 – 70 97 33 49


Fußballfans wehren sich gegen Nervtröten
Über 120.000 Fans unterschreiben Petition gegen Vuvuzelas

Während des Confederations-Cups in Südafrika waren sie schon zu hören: die Vuvuzelas (Hörprobe Online: Kein Link zu sehen?). Die Plastiktröten sorgten für eine Dauerbeschallung, die Fußballfans auch bei der Weltmeisterschaft 2010 die Freude am Spiel verderben könnten. Doch die Fans wehren sich.

„Mehr als 120.000 Fans haben sich bereits an unserer Petition beteiligt“, erklärt Bastian Fröhlig. Zusammen mit Stefan Watzinger hat der Hamburger die Initiative „Gegen Vuvuzelas – Pro Stimmung“ gegründet. „Wir wollen niemandem seine Kultur oder Tradition absprechen, doch damit haben die Vuvuzelas, die eigentlich erst seit den 90ern in den Stadien eingesetzt werden – unserer Meinung nach – auch wenig zu tun“, erklärt Stefan Watzinger. Vuvuzelas töten Stimmung, da diese Fängesänge und Support im Stadion mit ihrem monotonen Getröte übertönen. Die Initiative will daher verhindern, dass die Vuvuzelas bei der WM eingesetzt werden. „Über 120.000 Fans haben sich bereits beteiligt“, erklärt Bastian Fröhlig. „Wir haben festgestellt, dass viele Fans aus Köln und Wien sich engagiert haben“, so der gebürtige Westfale. Kein Wunder, denn eine Werbeagentur hatte geplant die „Heimkehr“ von Lukas Podolski lautstark mit Vuvuzelas im Stadion zu „feiern“. Doch da schob Michael Meier, Manager des 1. FC Köln den Werbern einen Riegel vor. Und auch zum Auftakt der österreichischen Fußball-Bundesliga war ein Vuvuzela-Konzert geplant, dass dann aber abgesagt werden musste. Wegen Sicherheitsbedenken.

„Unser Ziel ist es, möglichst viele Fußballfans zu gewinnen, die sich an unserer Petition beteiligen, die wir an die FIFA, UEFA und den DFB senden wollen“, erklärt Stefan Watzinger. Spieler wie Spaniens Xabi Alonso oder der Brasilianer Robinho hatten sich ebenso über die Nervtröten beklagt, wie die der niederländische Bondscoach Bert van Marwijk und Bundestrainer Jogi Löw.

Für die WM sehe es aber schlecht aus, da die FIFA schon angedeutet habe, dass man die Vuvuzelas zulassen werde. Doch zumindest die Stimmung in Europa wollen die Fußballfans retten.

Wer sich an der Aktion beteiligen will, kann dies unter Kein Link zu sehen? oder Kein Link zu sehen?

Zum Thema:
WM 2010: FIFA will Vuvuzelas zulassen!
Kein Link zu sehen?

Österreich legt vor: Vuvuzela-Verbot in der Bundesliga
Kein Link zu sehen?

Vuvuzelas: Michael Meier will sie verbieten
Kein Link zu sehen?

Hörprobe Online
Kein Link zu sehen?

Jogi Löw gegen Vuvuzelas!
Kein Link zu sehen?

Bert Van Marwijk: Auch Trainer für Vuvuzela-Verbot
Kein Link zu sehen?

Xabi Alonso fordert Vuvuzela-Verbot
Kein Link zu sehen?

Vuvuzelas: Auch Robinho ist genervt
Kein Link zu sehen?

__________________

19.08.2009 12:53 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde allein schon die Begründung auf deren Seite für blödsinn.....ich denke wer 90 minuten und darüber hinaus keine lautstärke verträgt gehört icht ins satdion....habe auch einige confed cup spiele gesehn und da hat man die dinger auch gehört, na gut es hat sich wie ein schwarm insekten angehört aber ich finde sowas affig muss ich sagen.....und dass die östereicher ie dinger verbieten sollte man nicht als beispiel für deutschland nehmen...aber ich muss auch sagen dass ich diese tröten noch nie vor ort gehört habe also kann ich das vlt auch schlecht einschätzen...also ich bin gegen diese petition rotes Gesicht

__________________

19.08.2009 14:06 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 19.08.2009 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du kannst die Petition einfach öffentlich ins Forum stellen. Das ist wohl nichts wo man als Gruppe sagt "Ja find ich gut" oder eben auch nicht.

Ich persönlich find die Dinger absolut Stimmungstötend in Stadien, aber ich denke nicht dass solch eine Petition was bringt. Muss jeder selbst entscheiden.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

19.08.2009 15:24 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 19.08.2009 um 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich verschiebe es mal

__________________

19.08.2009 15:31 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Süd Afrika muss ich schon sagen es war mega Nervig und so langsam verstehe ich den Krieg gegen diese komischen Tröten.

__________________

16.09.2009 13:05 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Alex   Zeige Alex auf Karte Alex ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 421
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.560 Rauten
Kontonummer: 435
Herkunft: Jever
Spieler: Unser Lutscher :P
Fan seit: 1977

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde diese Petition definitiv unterschreiben.....
Diese scheiß dinger sind sowas von Nervtötend das geht garnicht.
Definitiv dafür die Aktion mitzumachen.....

Greetz

__________________
Grün Weiße Grüße Raute Schild
16.09.2009 16:09 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Alex: der_alex_bo2001 MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex am 16.09.2009 um 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Melina   Zeige Melina auf Karte Melina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-432.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 27
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.505 Rauten
Kontonummer: 483
Herkunft: WAF
Spieler: Özil, Pizarro
Fan seit: 1987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unterschreibe nichts ohne meinen Anwalt.
Aber ätzend sind die wirklich.

__________________
Tor mit der Nummer 24 Claudio Miguel Pizarro Bossio!
16.09.2009 16:11 Melina ist offline E-Mail an Melina senden Beiträge von Melina suchen Nehmen Sie Melina in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Melina am 16.09.2009 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätten wir uns mal mehr mühe gegeben großes Grinsen

__________________

14.06.2010 11:50 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss nur jemand geben, der die Dinger auf dem Spielfeld schmeisst...Dann werden die Verboten... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
14.06.2010 16:02 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 14.06.2010 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $töv
Es muss nur jemand geben, der die Dinger auf dem Spielfeld schmeisst...Dann werden die Verboten... großes Grinsen


Gute Idee großes Grinsen

__________________

14.06.2010 18:18 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Sollen wir uns beteiligen? Gegen Vuvuzelas - Pro Stimmung

Views heute: 3.711 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.602

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de