Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Diego zu Juve? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diego zu Juve?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Diego zu Juve? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juventus Turin ist bei der Suche für einen möglichen Nachfolger für den Tschechen Pavel Nedved fündig geworden. Laut der Gazzetta dello Sport haben die Italiener starkes Interesse an der Verpflichtung von Diego. "Diego ist ein Spieler, den ich mag", wird Trainer Claudio Ranieri in der Sportzeitung zitiert. Angeblich soll es in der kommenden Woche Verhandlungen mit Werder Bremens Sportdirektor Klaus Allofs geben. Als Ablöse spekuliert das Blatt mit 25 Millionen Euro.

Allofs dementiert Gerüchte um Diego

Werder Bremens Manager Klaus Allofs hat Gerüchte über bevorstehende Gespräche mit Juventus Turin über einen möglichen Diego-Transfer dementiert. "Wir werden in den kommenden Monaten mit solchen Geschichten leben müssen", sagte Allofs. Die "Gazzetta dello Sport" hatte berichtet, dass Turins Sportdirektor Alessio Secco kommende Woche nach Bremen reise, um mit Werder über einen Wechsel des brasilianischen Spielmachers zu verhandeln. "Dem ist nicht so", sagte Allofs. Es gebe keine Verhandlungen und kein Treffen.

quelle sportal.de

__________________

14.01.2009 12:58 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese ganze Diego Geschichte fürn Po ;-)
Also soll er gehn dann holen wir uns wieder nen anderen oder auch zwei.
Hallo Diego ist ein guter Fußballer aber nicht alles.
Er macht keine Mannschaft er ist nur eine Figur soll er gehn. dann ahben wir genug Kohle und holen nen anderen.

__________________

14.01.2009 13:00 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Mina793
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich genau so. Schließlich ist er nicht DER Spieler! Werder kann auch ohne ihn klar kommen.
14.01.2009 19:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mina793 am 14.01.2009 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus Allofs wird Diego nciht gehen lassen.
So oft, wie er etwas schon dementiert hat ist das offensichtlich.
Allerdings finde ich würde werder ein Wechsel von Diego gut tun.
Denn ein grandioser Spieler ist er das steht ja auch nicht zur Frage, das problem ist da eher sein Vater.
Der bringt mit seinen ganzen scheißgerüchten um eventuelle Wechsel seines Sohnes zu viel Unruhe nach Bremen, was meiner Meinung auch ein grund für die Momentane Situation bei den Grün Weißen ist. Außerdem scheint der nette Brasilianer immer öfter zu vergessen, wieso er in Bremen und nicht in Brasilien ist. Erst spielt er den Rammbock im Spiel gegen frankfurt und dann spielt er Schlange und würgt einen Gegenspieler. Von seinen nebenberuflichen Spielereien mit Sarah conner, will ich gar nicht erst anfangen. Wenn er sich nicht ganz schnell wieder auf seine arbeit dort konzentriert, kann er meinetwegen bleiben wo der Pfeffer wächst.
So großes Grinsen

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
18.01.2009 19:16 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 18.01.2009 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem gibt es nichts mehr anzuhängen.
Aber privat Leben sollte ihm schon gelassen werden.
Und wenn er mit Sarah Connor in die Kiste steigt oder nicht das geht uns ja nix an. Er soll Fußball spielen mehr nicht.
Das ganze drum herum mit Olympia und wechsel man man ...

__________________

18.01.2009 19:22 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na eben, dass Privatleben geht uns nix angroßes Grinsen
Da hat er sich dann nur selbst mit in die öffentlichkeit gedrängt. Sagt überall er habe sie nur einmal gesehen und dann knutscht er rum...auch nicht schlecht. Aber egal.
Mich würde das nciht weiter stören, wenn er Leistung bringen würde, aber so ist das einfach noch ein weiterer Grund für mich ihn unprfessionell und als störend zu emfinden.

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
18.01.2009 19:27 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 18.01.2009 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mirco Mirco ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 5
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.131 Rauten
Kontonummer: 57
Herkunft: Syke
Spieler: Pizarro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diego ist schon ein guter Spieler,siehe die letzten Jahre!!!
Aber ich denke der Lack ist ab! Mal abwarten was noch passiert, ansonsten würde ich sagen :Nicht zu lange mit dem Verkauf warten , sonst ist er am Ende nix mehr Wert. Er ist ja nun wirklich kein "Überspieler" mehr.
Ich glaube dass ihm die Aufgabe WERDER BREMEN langsam nicht mehr reizt.....
25.01.2009 23:45 Mirco ist offline E-Mail an Mirco senden Beiträge von Mirco suchen Nehmen Sie Mirco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mirco am 25.01.2009 um 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich denke, dass er einfach noch ein bisschen zu jung ist, um sich darüber klar zu werden, dass er seine karriere erst noch weiter ausbauen muss um bei einem Club wie Juve, Madrid, Milan ManU, Chelsea etc. Fuß zu fassen.
Immerhin verneint er sämtliche Grüchte, die in der Presse gerade die Runde machen, die Frage ist nur ob er es denn auch so meint, oder sein Vater als sein "Berater" wieder immer weiter irgendwelche Angebote aus dem Ausland heranzieht um dann weiter Unruhe zu stiften. Ich persönlich glaube auch, dass es Diego unheimlich schwer fällt richtig überzeugende und gute Leistungen zu bringen, wenn um seine Person so ein Theater gemacht wird. Das war vor einem Jahr noch nicht so. Er kann damit einfach nicht umgehen, denn vor nem jahr haben seine Leistungen zum größten Teil noch gestimmt. Abwarten, was anderes wird einem wohl nicht übrig bleiben.
Aber ich habe vollstes Vertrauen in Klaus allofs, dass er weiß, wann der richtige Zeitpunkt für einen Verkauf von Diego gekommen ist.

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
28.01.2009 16:02 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 28.01.2009 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Almeida Almeida ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-60.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 5
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.121 Rauten
Kontonummer: 97
Herkunft: Hannover
Spieler: Almeida, Pizza, Diego

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diego ist unbestritten eine wichtige Stütze von Werder Bremen. Ihn jetzt zu verkaufen wäre falsch. Ich denke KA wird ihn ca. ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages Für ne stolze Summe von ca. 20-25 Mille verkaufen. Dafür holen wir uns 2 Aussemverteidiger, einer davon wird wohl Andre Santos sein. Unser Mesut wird ihn dann wohl ablösen, geschweige denn er bleibt.
03.02.2009 11:29 Almeida ist offline E-Mail an Almeida senden Beiträge von Almeida suchen Nehmen Sie Almeida in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Almeida am 03.02.2009 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das Diego nicht gehen wird den er ist eine der wichtigsten Stützen von Werder Bremen.Mesut Özil ist glaube ich noch nicht dazu bereit den er hat auch noch viel zu wenig Erfahrung.
03.02.2009 13:58 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 03.02.2009 um 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
diego darf nicht gehn!
der wird doch in einem hochrangigen verein wie juve unter gehn! unglücklich
03.02.2009 15:57 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 03.02.2009 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn er geht ist die erste adresse REAL MADRID und dort wird er ganz bestimmt nicht unter gehen.
03.02.2009 16:02
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.02.2009 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja
was ist denn mir dem rafa van der vart
der spielt(falls er spielt) doch nur noch müll
03.02.2009 16:05 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 03.02.2009 um 16:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat den vdv mit diego gemeinsam , nichts!!!!das sind von geburt an andere fussballspieler.
das kannst du nicht vergleichen.
andres beispiel, als ailton richtung schalski gewechselt ist, was war dann mit ailton.nichts mehr.
es kommt auch immer auf das umfeld und die spiel weise vom verein.
und diego passt halt besser in das schema von real als vdv.
03.02.2009 16:09
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.02.2009 um 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben im Videotext (Sat1 wars glaub ich) gelesen, dass sich Juve und Werder angeblich einig sein sollen und 50 Mio für Diego zahlen. Dies soll der italienische Fernsehsender RAI1 gemeldet haben. Das Gleiche berichtet Sportbild.
To be continued....
07.02.2009 13:56
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 07.02.2009 um 13:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen das Diego Bremen verlässt, den er ist einer der wichtigsten Spieler im Team und wird nicht so einfach gehen. geschockt geschockt
07.02.2009 14:03 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 07.02.2009 um 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das wirklich stimmen würde,auch das mit der Summe,dann würde ich ihn sogar mit dem Fahrrad nach Turin fahren. großes Grinsen

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
07.02.2009 14:05 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 07.02.2009 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tobber tobber ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 120
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.039 Rauten
Kontonummer: 58
Herkunft: Reutlingen
Spieler: die Nr. 12
Fan seit: 1899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann nur ein gerücht sein den wenn jemals ein 50 mille angebot kommt ist diego schneller weg als wir schauen können...

das lässt sich keiner entgehen...

zum anderen hätte man dann auch 50 mille für neue perspektivspieler Hammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobber: 07.02.2009 14:06.

07.02.2009 14:06 tobber ist offline E-Mail an tobber senden Beiträge von tobber suchen Nehmen Sie tobber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobber in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tobber am 07.02.2009 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe das so gelesen WENN ES NACH DEM SENDER RAI !1 GEHEN WÜRDE.soll der deal perfekt sein. aber ich glaube das nicht Laut Meldungen des italienischen TV-Senders RAI1 soll Bremens Diego zu Juventus Turin wechseln. Werder soll 50 Millionen Euro Ablöse kassieren und der Brasilianer 5 Millionen Euro jährlich verdienen. Es habe in der letzten Woche ein Treffen gegeben. Werders Vorstandsmitglied Manfred Müller sagte dazu in der Bild: „Wir haben keinen Vorvertrag mit Juve abgeschlossen. Diego kann das nicht, da die Transferrechte bis 2011 bei uns liegen."


Kein Link zu sehen?
[B]also, locker durch die hose atmen, vorerst!!![/B]
07.02.2009 14:06
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 07.02.2009 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobber
das kann nur ein gerücht sein den wenn jemals ein 50 mille angebot kommt ist diego schneller weg als wir schauen können...

das lässt sich keiner entgehen...

zum anderen hätte man dann auch 50 mille für neue perspektivspieler Hammer

jungs, wieviel spieler haben wir schon ablösefrei ziehen ölasse, obwohl wir mächtig kohle für manche spieler bekommen hätten!!!
07.02.2009 14:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 07.02.2009 um 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Diego zu Juve?

Views heute: 4.512 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.066.080

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de