Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » [Gerücht] Patrick Ebert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Gerücht] Patrick Ebert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

[Gerücht] Patrick Ebert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Hertha ihm alle seine Skandale immer wieder verziehen hat, könnte er (Vertrag bis 2011) für den Klub auch in die zweite Liga gehen. Oder er wechselt an die Weser! Werder-Coach Thomas Schaaf soll nämlich ganz begeistert von Ebert sein


Kein Link zu sehen?

Kein Link zu sehen?


was soll man groß sagen möglich ist das er kommt wenn er nicht zur teuer ist als back up aber nur stammspieler halte ich nicht möglich

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoso: 23.11.2009 00:07.

10.11.2009 14:27 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 10.11.2009 um 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Backup ist er gut, für nen Stammplatz würde es nur reichen, wenn Özil und/oder Hunt gehen sollten!

Sollte auch nicht mehr als 2-3 Mio kosten!
10.11.2009 18:50
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 10.11.2009 um 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch ins beuteschema passen mit jung und deutsch

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
10.11.2009 18:55 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 10.11.2009 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich manchmal warum ich keine Geschäftsidee habe die sich so schnell rum spricht etc, wie zb. der aktuelle Satz: "Beuteschema von Werder: jung und deutsch"

Das hab ich heute ehm 1.000.000 mal gelesen, noch vor 5 Tagen hat das niemand geschrieben und jetzt schreibt es jeder, haben wohl alle den Artikel auf werder.de gelesen, wa?

Nichts gegen dich Jensi, aber du bist halt der erste bei dem ich was schreiben kann (bin nicht bei Transfermarkt.de angemeldet).
10.11.2009 19:44
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 10.11.2009 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Ich frag mich manchmal warum ich keine Geschäftsidee habe die sich so schnell rum spricht etc, wie zb. der aktuelle Satz: "Beuteschema von Werder: jung und deutsch"

Das hab ich heute ehm 1.000.000 mal gelesen, noch vor 5 Tagen hat das niemand geschrieben und jetzt schreibt es jeder, haben wohl alle den Artikel auf werder.de gelesen, wa?

Nichts gegen dich Jensi, aber du bist halt der erste bei dem ich was schreiben kann (bin nicht bei Transfermarkt.de angemeldet).



ich habe es tatsache heute auch so oft gelesen aber ich habe das vorher aber auch schon gesacht zwar nicht hier aber ist ja so weder sie werden rangezogen oder man holt sie sich günstig aber ebert könnte ja hier lernen wie man sich benimmt

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
10.11.2009 20:08 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 10.11.2009 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gegen Ebert nichts, und mir ist es auch lieber, wenn der Anteil an deutschen Spieler bei Werder groß ist, da wir immerhin in einer deutschen Liga spielen!

Wie viele deutschen Spieler spielen den bei den Bayern?

Nicht mehr soviele, weil man ja Stars kauft!

Ausländerzahl bei Werder: 8 Spieler (Tosic und Vranjes zähl ich nimma)
Ausländerzahl bei Bayern: 11 Spieler

Aber naja ich sag zu sowas nichts mehr großes Grinsen
10.11.2009 20:20
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 10.11.2009 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jow, jow...die buli un die ausländischen stars...wenn es nach mir gehen würde, würde wieder die regel gelten 3 drei ausländer pro mannschaft, die nur auf dem platz stehen würden.

da wäre der bauern verein aus münchen in der tabelle ganz weit hinten, cotzbus würde man irgenwo in der 12 liga suchen, werder würde ganz vorne mitmischen....

aber is ja klar einen herr ronaldo macht mehr her als ein herr müller, schmitz oder herr kruse
11.11.2009 08:12
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 11.11.2009 um 08:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » [Gerücht] Patrick Ebert

Views heute: 261 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.068.203

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de