Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Markus Rosenberg [Diskussion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Markus Rosenberg [Diskussion] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Rosi!
dritte Tor im dritten Spiel!
Nur Almeida ist besser!
Wie hieß noch mal der andere Spieler, den wir im Sommer gekauft haben?
Döner?
Berliner?
Achne, Pizza! *lol!

Wohl dem Verein, der solche Stürmer hat!
03.12.2009 19:47 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 03.12.2009 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oah, du gefällst mir. großes Grinsen
Endlich mal was positives, das nicht von mir kommt. smile

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
03.12.2009 21:22 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 03.12.2009 um 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Mein Glas ist immer halb voll, auch wenn ich es gerade halb geleert habe!*hix! Prost Raute Schild Raute Schild Raute Schild
03.12.2009 22:04 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 03.12.2009 um 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne...höhö. smile

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
03.12.2009 22:19 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 03.12.2009 um 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch sehr früh drüber das er heute eine super Leistung gebracht hat.

Das muss sich nun stabilisieren, dann wird es wieder... Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
03.12.2009 22:20 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 03.12.2009 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs ja gesagt...hab ichs nicht gesagt??? großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
03.12.2009 22:27 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 03.12.2009 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß wichtig ist nun das er so weiter macht und nicht wieder monate braucht um gut zu stehen....

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
03.12.2009 22:39 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 03.12.2009 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau jau... Augenzwinkern

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
03.12.2009 22:45 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 03.12.2009 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun haltet mal den Ball flach.
Rosenberg war bis zu seinem ersten ABSTauber Tor nicht zu sehen.
Das Tor habe ich ihm nicht gegönnt bei Moreno habe ich gejubelt aber leider zu unrecht.
Das zweite Tor heute war auch nur ein Glückfall und keine leitsung.
So und nun könnt ihr mich vierteilen.
Nach seinem zweiten Tor hat Rosenberg zum erstenmal wieder Fussball gespielt.
Ja hat er. Und wenn er ein Tor aus dem Spiel heraus gemacht hätte dann wäre das super gewesen so wie das heute war gönne ich ihm die Tore nicht wirklich.
Aber okay vielleicht ist er jetzt wieder etwas wacher und hat auch Lust Tore zu machen.
Richtige Tore.
So wie das Tor von Moreno heute oder Marin.

__________________

03.12.2009 22:46 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk was du willst...ich denk anders. smile
Es kotzt mich nur an, dass er sogar als 2-facher Torschütze der Arsch ist...

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Res*: 03.12.2009 22:56.

03.12.2009 22:50 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 03.12.2009 um 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zahlt einen Weltklassestürmer aus, dass er da steht, wo er die Abpraller machen kann!
Warum redest Du das also schlecht?
Pizza siehst Du manchmal auch ein ganzes Spiel nicht aber dann steht er einfach und macht ihn rein!
Ich finds geil, dass Moreno und Rosi da waren, als sie die Chance hatten!
03.12.2009 23:07 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 03.12.2009 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ausnahmsweise mal gut,das er gestern zwei Tore gemacht hat.Das steigert nur die Chancen,das er dann hoffentlich im Winter,bzw. spätestens im nächsten Sommer verkauft wird.Damit auch das Kapitel dann mal ein Ende hat.


@ spikethomas

Stimmt,aber genau deswegen trifft Pizza ja auch öfter als Rosenberg.Weil er ein Weltklassestürmer ist und Rosi nicht.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
04.12.2009 07:27 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 04.12.2009 um 07:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Theresa*
Denk was du willst...ich denk anders. smile
Es kotzt mich nur an, dass er sogar als 2-facher Torschütze der Arsch ist...


Ach menno.
Denk doch mal drüber nach was ich schreibe.
Er soll die Tore aus dem Spiel herraus machen dann ist er wieder der Rosi den wir kennen.
Einer der Tore schießen kann und nicht ich Stehe mal im Strafraum dumm rum vielleicht habe ich glück und man schießt mich an.
Nach seinen zwei Toren war er wie ausgewechselt und hat Fussball gespielt.
Und vielleicht ist der Knoten geplatzt und er läuft gegen Köln auf und macht das was ich gerne von ihm sehen will.
Ein Tor aus dem Spiel heraus ohne stolpern und Glückstreffer.

Der Typ kann ver werder bleiben wenn er es richtig macht.
Schaut euch Hunt an den mochte auch keiner und nun ist er weltklasse drauf.
Rosi hat die letzten Wochen und Monate leider nur Bockmist gemacht und andere Stürmer haben getroffen.
Kriegt er sich wieder ein ist alles okay.

__________________

04.12.2009 09:38 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu ist Rosenberg ein Stürmer ?
um genau dazu stehen wo er die Tore macht.

Hm, Moreno hätte statt den Pfosten zu treffen auch neben das Tor schiessen können. Dann wäre Abstoße gewesen. Rosenberg hätte umsonst da gestanden.

Wir wollen doch jetzt nicht über die Tore die wir schiessen kritisieren.

Es wird mal wiederzeit das wir verlieren, damit man wieder weis. Wozu man stürmer treffen.

Hoffe in der nächsten Saison nicht da zustehen wo nun grad der Hertha BSC Berlin am 15. Spieltag steht.

Rosenberg ist ein ganz normaler Mensch und der kann Fussballspielen und die Mannschaft steht hinter ihm. Andere Vereine wie z.B. der FC Bayern machen sich auch schon lustig über ihn.

Wir können ein Tausch machen Pitriopa vom HSV zu WERDER und Sie bekommen Rosenberg.

Finde das traurig, dass immer wieder ein schwarzer Peter in einer Mannschaft ausgesucht wird.

Wenn Rosenberg nicht mehr bei WERDER spielen wird, kommt der nächste Spieler.

Hoffe, dass Rosenberg oder seine Leute das hier nicht lesen, was über ihn beobachtet wird und geschrieben wird.

Es kann auch nach hintenlos gehen und Eigentore Provozieren.

Wäre ich Spieler und würde jemand so über mich schreiben. Da gibt es mittel und wege, dass es zu einer Eskulation kommt.

Sorry, aber nur negative äusserung ohne die guten Aktzente zusehen finde ich schon sehr an den grenzen.

Kritik ok, aber man muss auch da den Ballflach halten.

Wir haben 4 : 1 gewonnen und Rosenberg hat 2 Tore geschossen.
Darüber hab ich mich gefreut aber gejubelt hab ich auch nicht.
Es ist wichtig für ihn.

Fortsetzung folgt...

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.12.2009 15:16 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.12.2009 um 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tobber tobber ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 120
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.039 Rauten
Kontonummer: 58
Herkunft: Reutlingen
Spieler: die Nr. 12
Fan seit: 1899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosi ist nichtmal annährend weltklasse...
denn es gehört nicht viel dazu zweimal in der mitte des strafraums zu stehen als stürmer und abstauber reinzumachen.
bei seinem 2. tor kann man ihm vielleicht noch anrechnen das er etwas körpereinsatz gezeigt hat...

doch diese 2 tore sagen überhaupt nix aus denn er hatte 2 grosse chancen die man als stürmer machen muss und diese hat er mal wieder versaut...

ich wünsche mir nur das wir endlich einen abnehmer für ihn finden und er werder verlässt...er passt halt einfach nicht ins bremer spielprinzip vom typen her.
04.12.2009 15:22 tobber ist offline E-Mail an tobber senden Beiträge von tobber suchen Nehmen Sie tobber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobber in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tobber am 04.12.2009 um 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich hätte gern 4 Rosenberg als 1 Luca Toni der angeblich 10 Millionen im Jahr verdient.

Finde es echt traurig wie auf diesen Kerl rumgehakt wird. Das find ich echt zum kotz kotz kotz

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.12.2009 15:26 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.12.2009 um 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fredi: Ich denk darüber nach was du schreibst, mach dir da mal keine Sorgen. Ich find es trotzdem mehr als seltsam, dass er trotzdem wieder der Doofe ist...das kann ja wohl nicht sein.
Wenn Hunt die Abstauberore gemacht hätte, hieß es wieder: Hunt hier, Hunt da...

@ Stöv: Das provoziert Eigentore? Mach mal langsam. smile Augenzwinkern

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.12.2009 15:33 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.12.2009 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Beispiel.....

Das ist doch normal wenn ich auf der Arbeit superleistung bringe und der Kunde sagt ich mach nur Scheisse und mein Arbeitgeber sagt er macht es nur um dich zu provozieren.

Irgendwann passiert ein Unglück was man nicht mehr vorraus ahnen kann.

Das ist schon fast ein Moppen was hier abläuft.

Man kann kritisieren aber irgendwann ist feierabend.

Klar man will nur 11 Engel auf dem Platz sehen und immer 3 Punkte haben wollen, aber so ist die Welt nicht geschaffen.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.12.2009 15:37 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.12.2009 um 15:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tobber tobber ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 120
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.039 Rauten
Kontonummer: 58
Herkunft: Reutlingen
Spieler: die Nr. 12
Fan seit: 1899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht dadrum wen wir haben könnten oder wollen sondern wen wir haben...
gerne erinnert man sich dadran zurück als rosi nach bremen im winter von ajax kam und in 14 spielen 8 tore gemacht hat oder an die saison danach als er in 30 spielen noch 14 tore machte doch danach kam keine leistung mehr von ihm...
er hat auf dem platz nicht mehr mitgearbeitet bzw. teilweise nicht mal mehr gekämpft...
letztes jahr hat er dann in 29 buli-spielen gerade mal noch 9 tore geschossen und dieses jahr gerade mal eins in freiburg wo jeder mal treffen durfte... und das ist zu wenig für bremer ansprüche... wir haben genug andere leute siehe pizza , almeida oder marin die mehr einsatz zeigen und auch torgefährlicher sind dahinter kommt dann schon ein moreno , oehrl und testroet die ihre chance wittern...
man kann rosi momentan einfach nichts zutrauen und das bleibt auch so obwohl er gestern 2 tore gemacht...

nur wenn ich einmal 2 tore mache und in den anderen spielen keine bzw. kaum leistung zeige ist man einfach eine person zuviel auf der gehaltsliste die man mit durchfüttern muss...

deshalb bleibe ich bei meiner meinung das man ihn abgeben muss...und das eingenommene geld (durch den transfer) und das gehalt andersweitig investieren muss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobber: 04.12.2009 16:11.

04.12.2009 16:09 tobber ist offline E-Mail an tobber senden Beiträge von tobber suchen Nehmen Sie tobber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobber in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tobber am 04.12.2009 um 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es darf auch mal ein Spieler geben der nicht seine Topleistung abrufen kann.

Man weis nicht was Privat los ist. Wo da der Schuhdrückt.
Kann auch sein das er Zuviel Geldverdient und sagt ich brauch nicht mehr Topleistung bringen.

Wäre da nun sehr Vorsichtig mit Vorurteilen.

Rosenberg, hat gestern super gespielt, klar hätte er auch noch besser sein können. Einige Pässe vom Ihm haben auch nicht geklappt.

Dennoch, kann man ihn nicht so einfach abschieben, wie andere Spieler die WERDER noch im Kader hat.

Ich kann die Kritik am Spieler am Rosenberg vollkommen verstehen, bloß man muss aufpassen.

Es sei den man kann Sich mit Rosenberg Persönlich zusammensetzen und fragen und würde antworten. Wo den der Schuh drückt.
Bloß leider nicht möglich.

Die Geschäfts- und Trainerführung werden die Situation und Entwicklung mit Rosenberg schon im Griff bekommen.

Darauf hab ich auch ein Verlass das dort gut gearbeitet wird und keinen Menschen schlecht behandeln.

Es gibt viele im Internet Foren die Rosenberg sofort von der Gehaltsliste streichen würden.

So einfach ist es zum Glück nicht, da sollte einige auch mal nachdenken.

Das es in der Normalen Wirtschaft auch Personen gibt die Viel Verdienen und Wenig Leistung bringen.

Bin gespannt wie es weitergeht.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.12.2009 16:20 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.12.2009 um 16:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Markus Rosenberg [Diskussion]

Views heute: 958 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.068.900

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de