Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Markus Rosenberg [Diskussion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Markus Rosenberg [Diskussion] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh ja...das kann man jetzt natürlich sehen wie man will.
Aber oft zum Einsatz kam er diese Saison ja nun nicht gerade...gestern waren seine ersten vollen 90 Minuten und da trifft er...
Ich hab mich jedenfalls riseig gefreut für ihn.

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.12.2009 16:20 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.12.2009 um 16:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stop ich fand es auch gut das er getroffen hat das sage ich gar nicht.
Aber ich hätte es ihm anders geglnnt wenn er durch wirkliche leistung das Tor getroffen hätte.
Und nicht ich halte mal den Kopf oder Fuß hin mal sehen ob er rein geht Augenzwinkern
Finds klasse das Tobber auch wieder da ist Augenzwinkern

Wir wolen Rosenberg nicht runter reden oder an den Pranger stellen . Nur gesund diskutieren.
Wenn er gegen Köln aufläuft und Leistung zeigt ist alles in Butter.
Wenn er dann aber wieder im rasen verschwindet oder sich im Abseits versteckt sollte er wirklich gehen.

__________________

04.12.2009 17:10 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosenberg wurde hier schon sehr scharf kritisiert.

Bin auch gespannt, wie es mit ihm weitergeht und es wird sich gut Entwickeln.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.12.2009 17:16 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.12.2009 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Rosenberg wurde hier schon sehr scharf kritisiert.

Bin auch gespannt, wie es mit ihm weitergeht und es wird sich gut Entwickeln.


Ja da stehe ich auch zu und ich sehe es ja nicht alleine so.
Nur weil er ein Liebling von jemand ist nehme ich keine Rücksicht.
Das sind fackten und tatsachen.
Und ich sage nicht das er es vielleicht bald nicht besser hinbekommt.
Also weiter mit der Diskusion sonst schläft alles wieder ein.
Man kann nicht immer alles schön reden!!!

__________________

04.12.2009 17:24 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Stimmt, Kritikpunkte sind vollkommen legitim und sollen auch gemacht werden.

Bloß man kann nicht was schlecht reden, was eine Person vollkommen richtig gemacht hat. Das passt doch nicht ins Bild.

Wie andere über einen Spieler denken oder fühlen soll man auch respektieren. Da lass ich mich selber nicht von anstecken.

Hab damit kein Problem auch ein Spieler den ich gerne mag zu kritisieren, wenn er mal schlecht spielt.

Bloß man muss fair bleiben und nicht jemanden in schutznehmen den man nicht kennt.
Man musst da Oberflächig bleiben, wobei das grade sehr schwer ist.

Alles schön reden mache ich auch nicht. Bloß man darf nicht ein spieler vergraulen, dass macht schon der Trainer oder die Geschäftsführung, weil die diese Personen bezahlen. Bei dem Gehalt was Rosenberg bekommt, muss er auch gute Leistung bringen.

Wen er so Spielt wie vor dem Freiburg spiel war. Dann wird er nicht mehr lange bei WERDER sein.

Darum bin ich nun gespannt, wie es weitergeht mit ihm.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.12.2009 17:31 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.12.2009 um 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fredi: Ja, er ist mein Liebling. Ist ja mittlerweile bekannt. großes Grinsen
Aber ich red da auch nichts schön...ich meine, die Tore waren Abstaubertore, ich behaupte da nichts anderes, aber 1. muss man da auch erstmal richtig stehen und 2. ist er grade wieder dabei seine Form zu finden, da dürfen es auch mal Abstaubertore sein.

Freut euch doch einfach und gönnt es ihm auch...ihm tut das sicherlich gut nach der langen Pause und anschließender Flaute. Augenzwinkern

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.12.2009 18:51 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.12.2009 um 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar tut das ihm gut.
Man hat es ja gesehen nach dem die zwei Tore gefallen sind hat er richtig gut gespielt.

__________________

04.12.2009 19:42 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, mal sehen wie es am Sonntag wird.

Wie Thomas Schaaf sich entscheiden wird, ob Almeida oder Rosenberg vom anfang dabei sein darf.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.12.2009 19:44 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.12.2009 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste. smile

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.12.2009 19:44 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.12.2009 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Rosenberg wurde hier schon sehr scharf kritisiert.

Bin auch gespannt, wie es mit ihm weitergeht und es wird sich gut Entwickeln.


Ja da stehe ich auch zu und ich sehe es ja nicht alleine so.
Nur weil er ein Liebling von jemand ist nehme ich keine Rücksicht.Das sind fackten und tatsachen.
Und ich sage nicht das er es vielleicht bald nicht besser hinbekommt.
Also weiter mit der Diskusion sonst schläft alles wieder ein.
Man kann nicht immer alles schön reden!!!


Und genau daran denke ich auch die ganze Zeit.Man kann ihm ja jetzt keinen neuen Vertrag geben,nur weil er bei den meisten weiblichen Fans gut an kommt,statt Tore am laufenden Band zu schießen.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 04.12.2009 19:57.

04.12.2009 19:54 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 04.12.2009 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das musste ja noch kommen...von wegen weibliche Fans und so. Augen rollen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.12.2009 19:58 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.12.2009 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Theresa*
Das musste ja noch kommen...von wegen weibliche Fans und so. Augen rollen


Es ist aber leider auch so.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
04.12.2009 20:01 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 04.12.2009 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann denk das mal.
Meine Güte!

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.12.2009 20:10 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.12.2009 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sony13 Sony13 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 33
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.620 Rauten
Kontonummer: 502
Herkunft: Bremen
Spieler: Mesut Özil
Fan seit: 1980

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist Rosenberg kein Schlechter Stürmer da er auch treffen wird wenn er gegen 1.FC Köln Aufläuft.

1.FC Köln 1:3 SV Werder Bremen
Raute Schild

Grüß Sony13
04.12.2009 22:13 Sony13 ist offline E-Mail an Sony13 senden Beiträge von Sony13 suchen Nehmen Sie Sony13 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sony13 am 04.12.2009 um 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das wir kein David Backham haben.
Das ist kein Fussballer mehr sondern einer der nur wegen der Anwesendheit das Geld in seine Tasche gesteckt wird.
Dafür hat diese Person auch sehr viel getan und hatte auch das große Glück um so berühmt zu werden.

Das zum Thema Weiblichen Fans.

Jede Frau die Sich für Sport interessiert hat ihren Liebling oder mag sogar noch andere Spieler. großes Grinsen

Möchte kein Stadion Besuch erleben wo nur Männer hingehen, dass würde mich als Mann doch auf dauer sehr frustieren.

Kann es sein, dass man sein Aussehen mit seinen Spiel zu vergleichen?
Das passt bei einigen nicht, weil er nicht Topspielt?

Der kommt bei den Weiblichen Fans sehr gut an, aber spielt nicht so.

Ich geh zum Fussball um zusehen,

wer die Schönstenspielzüge macht und die coolsten Toreschiesst.
Das Geile ist wir können es auch noch am Ende der Saison noch richtig feiern.
Nicht wie einige Mannschaften nur ein Spiel (wäre man alkoholiker großes Grinsen )

Ob er gegen Köln und Schalke treffen wird, weis ich nicht. Hoffe nur er macht ein gutes Spiel, damit er weiter Plußpunkte sammelt. Den wenn mal wieder ein Lazzarett aufgebaut wird und er ist in einer schlechten Verfassung und trifft nicht mehr. Wissen wir dass wir dann nicht mehr oben mitspielen.

Bloß er muss sich weiterbeweisen und hart arbeiten. Da wird Thomas Schaaf ihn auch weiter hinbringen.
Sonst würde er auch auf der Tribühne sitzen und nicht auf dem Spielfeld sein.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
05.12.2009 08:19 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 05.12.2009 um 08:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts da auch um Fußball!
Das wir so schöne Spieler haben, da kann ich ja nichts zu. Augenzwinkern
Ob ihrs glaubt ider nicht, es gibt tatsächlich Frauen die sich echt für Fußball interessieren..und in Sachen aussehen: mein Gott...man ist immer noch Frau. großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
05.12.2009 17:30 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 05.12.2009 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hab nicht alles gelesen, aber wie schon im Spieltagsthread, das zweite Tor war echt mies von ihm! Da hat er bewiesen wie nötig er es hat! Der Ball wäre 100% auch ohne sein berühren rein gegangen! Er hätte den Ball nicht mehr berühren müssen, dass hätte ihm bei mir einige Punkte gebracht, aber nein er muss ja an den Ball!

Fast ähnliche Situation beim 4:1, Moreno hätte den Ball auch noch rein machen können, hat aber gesehen der ist eh drin also bremse ich ab und berühr ihn erst hinter der Linie und dadurch hat er bei mir einiges an Punkten gemacht!
05.12.2009 20:44
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 05.12.2009 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Naja hab nicht alles gelesen, aber wie schon im Spieltagsthread, das zweite Tor war echt mies von ihm! Da hat er bewiesen wie nötig er es hat! Der Ball wäre 100% auch ohne sein berühren rein gegangen! Er hätte den Ball nicht mehr berühren müssen, dass hätte ihm bei mir einige Punkte gebracht, aber nein er muss ja an den Ball!

Fast ähnliche Situation beim 4:1, Moreno hätte den Ball auch noch rein machen können, hat aber gesehen der ist eh drin also bremse ich ab und berühr ihn erst hinter der Linie und dadurch hat er bei mir einiges an Punkten gemacht!


Ja genau das ist mir bei Moreno auch aufgefallen fand ich auch sehr gut Augenzwinkern
Aber das ist ja nicht das Thema hier großes Grinsen

Ich sage mal erst morgen nach dem Spiel etwas zu Rosi Augenzwinkern

__________________

05.12.2009 21:06 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa das war wohl nischt damit dass der Knoten geplatzt is wa?

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

07.12.2009 06:53 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 07.12.2009 um 06:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich. Die 20 Minuten die er bekommen hat waren nix.
Aber ich kann ihm da kaum einen Vorwurf machen der rest der mannschaft war auch nicht so besonders Augenzwinkern

__________________

07.12.2009 09:45 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Markus Rosenberg [Diskussion]

Views heute: 43.492 | Views gestern: 177.593 | Views gesamt: 44.386.388

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de