Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Enke spielt von Beginn an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enke spielt von Beginn an
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enke spielt von Beginn an Phoso 26.03.2009 16:33
 RE: Enke spielt von Beginn an irene 26.03.2009 18:08
 RE: Enke spielt von Beginn an SVW-Melly91 27.03.2009 00:02
 RE: Enke spielt von Beginn an Nathy75 27.03.2009 00:08
 RE: Enke spielt von Beginn an The-Crow 27.03.2009 00:31
 RE: Enke spielt von Beginn an Basis-Raute 1899 27.03.2009 10:54
 RE: Enke spielt von Beginn an Saba 27.03.2009 11:27
 RE: Enke spielt von Beginn an Basis-Raute 1899 27.03.2009 11:31
 RE: Enke spielt von Beginn an GlenOrd 27.03.2009 14:18
 RE: Enke spielt von Beginn an Fredi 27.03.2009 22:00
 RE: Enke spielt von Beginn an Basis-Raute 1899 28.03.2009 07:09
 RE: Enke spielt von Beginn an GlenOrd 28.03.2009 15:50
 RE: Enke spielt von Beginn an Basis-Raute 1899 28.03.2009 15:58
 RE: Enke spielt von Beginn an GlenOrd 28.03.2009 16:52
 RE: Enke spielt von Beginn an Basis-Raute 1899 28.03.2009 16:54
 RE: Enke spielt von Beginn an Phoso 28.03.2009 20:27
 RE: Enke spielt von Beginn an Basis-Raute 1899 28.03.2009 20:35
 RE: Enke spielt von Beginn an Phoso 28.03.2009 20:56
 RE: Enke spielt von Beginn an Basis-Raute 1899 28.03.2009 20:58
 RE: Enke spielt von Beginn an Phoso 29.03.2009 11:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
Enke spielt von Beginn an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Das Team präsentiert sich gut. Die Stimmung ist gut, die Konzentration hoch." Joachim Löw fand für seine Spieler in der Pressekonferenz am Donnerstag lobende Worte. Eine wichtige Personalie konnte der Bundestrainer auch verkünden: Im Tor bei den beiden Spielen gegen Liechtenstein und Wales wird Robert Enke stehen. René Adler wird nicht rechtzeitig fit. Stürmer Stefan Kießling musste am Donnerstag das Training abbrechen, steht aber für die Partie zur Verfügung.

Laut einer Diagnose am Donnerstagnachmittag wird Stefan Kießling trotz Kniebeschwerden schon am Freitag wieder ins Training einsteigen können. Für René Adler, der wegen einem weiter schmerzenden Bluterguss im Ellenbogen bis Freitag nicht trainieren kann, soll ein Härtetest am Samstag Aufschluss geben, ob er beim Team bleiben kann oder eventuell nach Leverkusen zurückreisen muss. "Es hat nicht sollen sein, ich werde jetzt kein unnötiges Risiko eingehen", sagte Adler. Ähnliches gilt für den Hamburger Piotr Trochowski (Innenbanddehnung), der gegen Liechtensein noch passen muss. Als Alternativen stehen Marcell Jansen oder auch Marko Marin bereit. Ansonsten sind alle Spieler an Bord.

Enke habe das Vertrauen des Trainerstabes, denn er habe sich in den vergangenen Wochen in "sehr sehr guter Form" präsentiert und hätte deshalb einen kleinen Vorteil gegenüber Tim Wiese. Dennoch lobte der Bundestrainer ausdrücklich die Entwicklung des Bremer Torhüters, der an der Linie schon immer stark gespielt habe, sich zuletzt aber in seinem Torhüterspiel auch verbessert habe. Ein Zeitplan für eine definitive Entscheidung, wer im deutschen Tor die definitive Nummer eins sein soll, sei noch nicht festgelegt.

Festgelegt hat sich Löw bereits darauf, dass Mario Gomez im Angriff beginnen werde. Sein Sturmpartner wird vorraussichtlich Lukas Podolski sein.


Mich stört daran wieder folgender Abschnitt:

Enke habe das Vertrauen [...] sei noch nicht festgelegt.

Wenn ich sowas schon lese, dann kotz

Allein schon: in sehr sehr guter Form präsentiert
Oder: lobte die Entwicklung des Bremer Torhürters
Oder: Torhüterspiel verbessert
Oder: der an der Linie schon immer stark gespielt habe

Also echt, Wiese war die letzte Zeit immer Fit und hat immer gut gehalten, für die Gegentore kann er oft nichts, weil die Abwehr nicht aufpasst!

Aber dieser )$§%fröhlich $§% von Bundestrainer ist ja blinder als die Schiedsrichter die gegen WERDER pfeiff, solangsam habe ich die Schnauze voll!

WEG MIT JOGI LÖW!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoso: 26.03.2009 16:38.

26.03.2009 16:33
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 26.03.2009 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, war leider klar. da versteht einer mal die welt des dfb...
26.03.2009 18:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 26.03.2009 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVW-Melly91   Zeige SVW-Melly91 auf Karte SVW-Melly91 ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 1.300
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 22.445 Rauten
Kontonummer: 184
Herkunft: Ba-Wü
Spieler: Pizarro, Boenisch
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin richtig enttäuscht von Löw. Wiese hat in dieser Rückrunde sehr sehr gut gespielt und das ist seine Belohnung dafür -.-

Finde Wiese (auch wegen seiner internationalen Erfahrung) stärker wie Enke, aber leider entscheidet Löw, auch wenn es nicht die richtige Entscheidung ist.
27.03.2009 00:02 SVW-Melly91 ist offline E-Mail an SVW-Melly91 senden Beiträge von SVW-Melly91 suchen Nehmen Sie SVW-Melly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVW-Melly91 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVW-Melly91 am 27.03.2009 um 00:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Nathy75
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte lieber den TIM Gesehen unglücklich
27.03.2009 00:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nathy75 am 27.03.2009 um 00:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
The-Crow   Zeige The-Crow auf Karte The-Crow ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-131.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 73
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.586 Rauten
Kontonummer: 172
Herkunft: Emden, Ostfriesland, Niedersachsen, Deutschland
Spieler: IVAN KLASNIC
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt mal, der hat mehr Begründungen FÜR Timmy aber bringt den Robby o.O was soll denn sowas o.O Wiese hat echt mal ne Chance verdient o.O Soll er Wiese gegen Lichtenstein spielen lassen und Enke gegen Wales wenn er meint das Tim gegen Stärkere Mannschaften nichts kann o.O

__________________
HSV und HIV - Beides Krankheiten die ich keinem wünsche.

"LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!"
27.03.2009 00:31 The-Crow ist offline E-Mail an The-Crow senden Beiträge von The-Crow suchen Nehmen Sie The-Crow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Crow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Crow anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von The-Crow am 27.03.2009 um 00:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löw ist ein w....r Teufel
27.03.2009 10:54
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 27.03.2009 um 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe wer will...löw is nen depp

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

27.03.2009 11:27 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 27.03.2009 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir immer sowas von klar, der löw die schwaben schwuchtel kann auch öffentlich sagen bremer spieler haben bei mir eh kein chance Kopfknaller der typ ist einfach nur zum kotz
27.03.2009 11:31
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 27.03.2009 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich schade. aber wiese ist zum teil selber schuld. er hat damals stark als rosa ballerina provoziert und als die bekannte rolle vorwärts gegen juve kam, dann war er dich lachnummer nummer 1. erst danach kam die wandlung. viele haben aber noch den "alten" wiese im kopf. erinnert euch an oli reck ? als er in einer hyper form war und buli-rekorde aufstellte, reichte es grade für die bank und paar alibi auftritte. weil................die vergangenheit mit pan-oli ihn einholte. so denke ich, dass wiese zu em fahren wird, aber als dritter torwart. er hätte sich früher mehr auf sport konzentrieren sollen. nun wird bei ihm jeder fehler doppelt gerechnet. wo anders flattert der ball, die beine verschlafen und bei wiese hört man nur, dass er sich bessert, so als ob er ein neuling wäre. schade, es sollte doch die leistung und nicht das image oder die vergangenheit entscheiden.
27.03.2009 14:18 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 27.03.2009 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig. Aber was will man Machen Tim unser flugzeug wird bestimmt seine chacne bekommen und er wird sie nutzen.

__________________

27.03.2009 22:00 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das der enke heute 5 stück eingeschenkt bekommt und einen fehler nach dem anderen macht,
!!!!! ENKE IST NE WURST !!!!!
28.03.2009 07:09
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.03.2009 um 07:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute lese ich noch, dass Lehmanns Comback nicht ausgeschlossen ist. Helloooo! Das wird immer lustiger. Nimmt mich! Im Teeny Alter stand ich gerne bei den Mädchen im Tor, da es toll zu sehen war, wie sie auf mich zu liefen. Zwar mit dem Ball und nicht mit dem Kuss, aber wir wollen nicht kleinig sein großes Grinsen Viel schlechter als Lehmann wäre ich nicht ! Was kommt als nächstes? Comback von Bodo Illgner? Hammer
28.03.2009 15:50 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 28.03.2009 um 15:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sepp maier
28.03.2009 15:58
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.03.2009 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn habe ich vergessen. Aber der ist etwas zu jung und kommt nicht von der Weser. Wir sollten für Dieter Burdenski abstimmen. Für Jogi wäre er im optimalen Alter smile
28.03.2009 16:52 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 28.03.2009 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlenOrd
Denn habe ich vergessen. Aber der ist etwas zu jung und kommt nicht von der Weser. Wir sollten für Dieter Burdenski abstimmen. Für Jogi wäre er im optimalen Alter smile
28.03.2009 16:54
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.03.2009 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wir führen, jetzt könnte dem Enke ja mal ein starker patzer passieren großes Grinsen Er hat nichts zutun, sprich die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch Augenzwinkern

Ich würds ihm ja sooooooooooooo sehr gönnen, einen Fehler oder mehr zu machen Raute Schild
28.03.2009 20:27
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 28.03.2009 um 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un ne rote karte in der 43min großes Grinsen
28.03.2009 20:35
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.03.2009 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So er hat noch mal 45 Minuten Zeit großes Grinsen

Gomez macht es ihm ja vor und trifft das leere Tor nicht, jetzt kann er doch auch mal Fehler machen^^
28.03.2009 20:56
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 28.03.2009 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gomez ist auch eine
28.03.2009 20:58
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.03.2009 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Quote="Bild]Denn neben René Adler (war gestern verletzt) wächst mit Tim Wiese ein echter Konkurrent heran. Lange hat Löw einen Torwart nicht mehr so gelobt wie den Bremer. [/Quote]

Ja ne ist klar, er ist besser als die beiden und wird bestimmt nur gelobt, dass er so brav auf der Bank sitzt und nicht wie Ballack, Frings und Kuranyi die Fresse aufreisst!

Echt, wenn ich diesem Ar*** von Löw gegenüber stehe, dann sag ich ihm die Meinung, Bundestrainer hin oder her!

Man kann nicht an einem Abwehrspieler des Gegners (Gomez) festhalten und den besten Torhüter Deutschlands so hängen lassen.

Wenn ich mir diesen Enke angucke, der 52 Buden kassiert hat, da frag ich mich ist er Torhüter oder VIP Balljunge?

Man und so nen Bullshit muss ich an einem Sonntag lesen! Wäre das gegen Wales ein Freundschaftsspiel, würde ich uns eine 10:0 Niederlage wünschen und an den Toren soll er Schuld sein durch Fehler etc.!
29.03.2009 11:27
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 29.03.2009 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Enke spielt von Beginn an

Views heute: 4.319 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.210

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de