Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Wie gewinnt man den UEFA CUP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie gewinnt man den UEFA CUP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal müssen wir die feiern überleben *lach* achnee verdammt eigentlich sollte ich ja sagen dass wir erstmal gewinnen müssen großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

12.05.2009 23:37 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 12.05.2009 um 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVW-Melly91   Zeige SVW-Melly91 auf Karte SVW-Melly91 ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 1.300
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 22.445 Rauten
Kontonummer: 184
Herkunft: Ba-Wü
Spieler: Pizarro, Boenisch
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, nicht die Reihenfolge durcheinander bringen Augenzwinkern
12.05.2009 23:41 SVW-Melly91 ist offline E-Mail an SVW-Melly91 senden Beiträge von SVW-Melly91 suchen Nehmen Sie SVW-Melly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVW-Melly91 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVW-Melly91 am 12.05.2009 um 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allofs ist wie Lemke. Gute Einkäufe was Talente betrifft. Da gibt es nichts zu meckern. Wenn der Job aber in die Hände von Uli Höneß fallen würde (ja, ja...den mag ich auch net, wie ihr), dann würde man Werder die Königlichen nennen. Und CL wäre für uns tägliches Brott. (ich glaube ich lehne mich zu weit aus dem Fenster aus, bitte nicht schuppsen)
12.05.2009 23:42 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 12.05.2009 um 23:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt wen eine B Mannschaft im Endspiel das Spiel ihres Lebens machen, dass kann auf einmal das letzte Spiel für Werder gewesen sein.

Darum bin ich dafür das die Top Leute die Fit sind auch auflaufen dürfen.

Diego, Rosi die Spieler kann ich verkraften wenn Sie uns verlassen sollten.

Aber wen z.B. 5 oder 7 Spieler gehen die ins ganze gefüge passen, davor hab ich schiess.

Warten wir mal ab, erstmal müssen die Spiele gespielt werden. Etwas Geld wird werder auch durch die Pokalspiele auch eingenommen haben. Vorallem das Geld in der CL.

Diego und Rosi werden auch Geld bringen.

Sanogo wird seine Leistung auch wieder bringen.
Paar Spieler können wir wohl auch holen, was auf dem Transfermarkt vorhanden ist. Vorallem haben wir noch gute Spieler bei der U23.
Man darf nicht die 3. Liga unterschätzen die ist Verdammt stark, wenn man sieht welche Mannschaften dort vorhanden sind.

Werder hat sein Europäischen Stempel hinterlassen.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
12.05.2009 23:42 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 12.05.2009 um 23:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen die Pokale gewinnen. Dann werden die Spieler bei Werder bleiben und mit den Pokalen werden wir neue Spieler an die Weser locken.
12.05.2009 23:52 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 12.05.2009 um 23:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal es wird ein regelrechter Spieleraustausch stattfinden. Wenn Werder am diesen Tag sehr gut spielt. Egal, ob wir den Pokal holen oder nicht. Die Leistung zählt am 20.05.2009

Das kann richtigen Kopfzerbrechen geben, kann aber auch eine gute Werbung sein. Das viele Spieler sagen, die sonst von Werder nur hörten. Da kann ich es mir auch vorstellen dort zu spielen.

Es gibt nun ein Pro und Contra.....

Es kann beides eintreffen, falls beides eintrifft ist es ok.

Falls nur eins Eintrifft, schlecht....

Wäre Fantastisch wen Pizzaro bleiben könnte, denke mal das Geld dürfte auch nun vorhanden sein. Falls Chelsea ihn ziehen lässt.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
13.05.2009 00:00 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 13.05.2009 um 00:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle den kompletten Ausverkauf sehr stark, dafür hat Bremen schon einen zu guten Namen sich in den letzten 5-6 Jahren erarbeitet.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

13.05.2009 06:50 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 13.05.2009 um 06:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema:
In dem man ein Tor mehr schießt als der Gegner! ;-)
13.05.2009 13:20 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 13.05.2009 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spikethomas
Zum Thema:
In dem man ein Tor mehr schießt als der Gegner! ;-)


das hat dir der Teufel gesagt großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

13.05.2009 13:59 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 13.05.2009 um 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder in dem man einfach besser spielt oder mehr glück hat^^
13.05.2009 21:46
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 13.05.2009 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO!!!!! gewinnt man den Uefa Pokal großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

13.05.2009 22:29 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 13.05.2009 um 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boy X Two   Zeige Boy X Two auf Karte Boy X Two ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 99
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.919 Rauten
Kontonummer: 82
Herkunft: Frankfurt
Spieler: mom. keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

indem man werder bremen heißt
13.05.2009 22:30 Boy X Two ist offline E-Mail an Boy X Two senden Beiträge von Boy X Two suchen Nehmen Sie Boy X Two in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Boy X Two am 13.05.2009 um 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach nur hin und rückspiel 10:0 großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

13.05.2009 22:34 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 13.05.2009 um 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
otze otze ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 108
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.705 Rauten
Kontonummer: 153
Herkunft: Bad Zwesten
Spieler: Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür wir gewinnen den Pott mit Glück. Wegen mir auch durch ein Tor von Rosi (was wohl Glück benötigt)

...und einen Ausverkauf wird es bei Bremen nicht geben. Die Zeiten dürften wohl vorbei sein. Sicher können wir Spieler wie Diego nicht halten, aber auch wenn´s auf der Tabelle nicht so aussieht, gibts ne Menge Clubs die aussortierte Spieler von Werder gerne nehmen.

Auf das Glück Prost

__________________
Lieber eine Tochter im Puff, als einen Sohn auf Schalke

14.05.2009 13:42 otze ist offline E-Mail an otze senden Beiträge von otze suchen Nehmen Sie otze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von otze am 14.05.2009 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Oktay Oktay ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 11
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.255 Rauten
Kontonummer: 379
Herkunft: Istanbul (Ex-Bremer)
Spieler: Alle (früher; Höttges, Assauer, Burdensk
Fan seit: 1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hallo zusammen,
Raute Schild
ich bin schon fast wie ganz sicher das Werder gewinnen wird, so oder so.
Nur was mich allerdings nachdenklich macht ist nicht die Mannschaft Shaktar sonder seiner Trainer Lucescu.
Ich kenne ihn von Galatasaray und noch von Besiktas Istanbul sehr gut, er ist wirklich total ein sehr netter mensch und kann gegen allen gegnern andere taktische situationen erfinden und kent dieser Stadion noch sehr gut dazu.
Also, ich sehe das nicht als Werder-Schaktar, sondern eher als Werder - Lucescu spiel.
Ansonst wie gesagt, normalerweise ist schon der Gewinner klar.

MfG. from Bosporus,
Oktay

PS.: am Dienstag abend um 20:00 h. treffen sich all Werderfans bei Irish-Pub James Joyce in Istiklal Str. Balo Sk. Nr. 26 naeche Galatasaray Kein Link zu sehen? (Meiner Handy: +90-539-4725724 von Türkei: 0539-4725724)
Prost
15.05.2009 00:45 Oktay ist offline E-Mail an Oktay senden Homepage von Oktay Beiträge von Oktay suchen Nehmen Sie Oktay in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oktay am 15.05.2009 um 00:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist nun mit den gelben Karten? Wurden Diego und Almeida frei gesprochen? Oder hat die Verhandlung nocht nicht statt gefunden?
15.05.2009 14:05 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 15.05.2009 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine irgendwo gelesen zu haben,das sich Werder gar nicht mehr weiter darum bemüht hat.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
15.05.2009 14:10 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 15.05.2009 um 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann nicht wahr sein. Vor kurzem noch vor Wut gekocht und nun nix? Der beste Mittelfeldspieler und der zweite Stürmer fallen aus und Werder schaut zu? Da muss man nachhacken. Einige von Euch schrieben von einer Entscheidung, die demnach schon gefallen sein sollte. Was ist nun mit dem Finale, wer darf mit und wer nicht?
15.05.2009 21:35 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 15.05.2009 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVW-Melly91   Zeige SVW-Melly91 auf Karte SVW-Melly91 ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 1.300
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 22.445 Rauten
Kontonummer: 184
Herkunft: Ba-Wü
Spieler: Pizarro, Boenisch
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder hat mit einem Anwalt gesprochen, wegen den Gelbsperren, der meinte dass die Chance = 0 ist, deswegen wird da nichts mehr gemacht.
15.05.2009 21:46 SVW-Melly91 ist offline E-Mail an SVW-Melly91 senden Beiträge von SVW-Melly91 suchen Nehmen Sie SVW-Melly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVW-Melly91 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVW-Melly91 am 15.05.2009 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
15.05.2009 21:50 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 15.05.2009 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Wie gewinnt man den UEFA CUP?

Views heute: 1.373 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.069.315

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de