Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Claudio Pizarro [Diskussion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bleibt Claudio in Bremen oder holt Chelsea in zurück?
Wir bekommen eine Kaufoption! 13 40.63%
Bremen bekommt ihn weiter als Leihgabe. 10 31.25%
Ich weiss es nicht was passiert. 6 18.75%
Chelsea holt ihn zurück! 3 9.38%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Claudio Pizarro [Diskussion]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pizarro will Elber-Rekord brechen

Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro möchte in das Rekordbuch der Fußball-Bundesliga. Der Peruaner ist mit bisher 119 Erstliga-Toren für Werder und Bayern München hinter dem Brasilianer Giovane Elber (133) zweitbester ausländerischer Schütze in der Bundesliga.

«Das ist es, wonach ich momentan trachte, das ist es, was ich will. Diesen Rekord würde ich wirklich gern brechen. Er bedeutet mir eine Menge», erklärte Pizarro im Interview der «Welt am Sonntag».

Um die fehlenden 14 Tore aufzuholen, hat der vom FC Chelsea verpflichtete Angreifer noch drei Jahre Zeit. So lange läuft sein Vertrag in Bremen. Pizarro wies erneut alle Vorwürfe im Zusammenhang mit dem Transfer seines Landsmannes Roberto Silva im Jahr 2001 zu Werder zurück. Der Profi soll bei dem Wechsel mitverdient haben. Das ist nach den Statuten des Weltverbandes FIFA nicht erlaubt.

«Ich habe nichts zu verbergen. Wenn ich denken würde, ich hätte irgendetwas Schlechtes getan, wäre ich nicht wieder hierher nach Bremen gekommen. Ich weiß, dass ich alles korrekt gemacht habe», betonte Pizarro. Von der FIFA hat er nach eigenen Angaben nichts gehört. Der Weltverband hat eine Untersuchung gegen den Spieleragenten und Pizarro-Berater Carlos Delgado eingeleitet.

Quelle:
Kein Link zu sehen?

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
06.09.2009 19:06 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 06.09.2009 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Internationale Fußballverband FIFA wird gegen den Bremer Stürmer-Star Claudio Pizarro (Foto) keine Anklage erheben. Aus der gründlichen Analyse der Unterlagen gehe hervor, dass die FIFA-Regeln nicht verletzt wurden, teilte der Weltverband am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa mit. Gegen Pizarro und seinen Berater Carlos Delgado wird in deren Heimat Peru wegen angeblicher Steuerhinterziehung ermittelt. Delgado soll als Chef der Spieleragentur Image Steuern hinterzogen und Geld gewaschen haben. Pizarro ist an Image beteiligt. Die FIFA hatte ebenfalls ermittelt, da es Spielern verboten ist, zugleich auch als Spielervermittler tätig zu sein.


Image steht im Verdacht, bei Spieler-Transfers ins Ausland niedrigere als die tatsächlich gezahlten Ablösegelder angegeben zu haben. Auf diese Weise habe das Unternehmen nach Angaben einheimischer Medien seit 1998 in Peru Steuern in Höhe von umgerechnet etwa acht Millionen Euro hinterzogen. Pizarro hatte immer bestritten, für Image gearbeitet zu haben. «Ich weiß gar nichts von Geschäften und Gesprächen. Ich habe nur in die Agentur investiert», hatte der 30-Jährige bereits im März diesen Jahres beteuert.
08.11.2009 09:24
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 08.11.2009 um 09:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.15 Uhr: Zieht es ein Bundesliga-Duo nach Italien? Laut "Corierre dello Sport" hat der AC Milan Guy Demel vom HSV und den Bremer Claudio Pizarro im Visier.

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
26.03.2010 15:35 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 26.03.2010 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Claudio Pizarro [Diskussion]

Views heute: 1.440 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.063.008

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de