Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Claudio Pizarro [Diskussion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bleibt Claudio in Bremen oder holt Chelsea in zurück?
Wir bekommen eine Kaufoption! 13 40.63%
Bremen bekommt ihn weiter als Leihgabe. 10 31.25%
Ich weiss es nicht was passiert. 6 18.75%
Chelsea holt ihn zurück! 3 9.38%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Claudio Pizarro [Diskussion]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRIPL3 xXx TRIPL3 xXx ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-388.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 228
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 10.022 Rauten
Kontonummer: 179
Herkunft: nWo
Spieler: DiEGo, BoDE, C.RoNaldo, PiZa
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allofs: Pizarro will nur zu Werder

Es war ein Satz, den alle Werder-Fans gerne hören. „Claudio Pizarro hat uns gesagt, dass er nur zu Werder wechseln will.“

Nicht nach Stuttgart, nicht nach Monaco – Pizarro will nur nach Bremen!

Für diese Worte kassierte Sportdirektor Klaus Allofs beim Tag der Fans einen dicken Extra-Applaus.

Es kommt noch besser. Der Chelsea-Stürmer soll nicht der letzte Neuzugang sein. Werders Sportdirektor: „Unsere Aktivitäten sind noch nicht abgeschlossen. Es gibt noch Wünsche.“

Trotz Millionen-Einnahmen (rund 50 Mio in diesem Jahr) will Allofs das Werder-Konto aber möglichst wenig anzapfen. Das Geld soll durch Spielerverkäufe eingenommen werden.

Diese Spieler will Allofs verkaufen – damit er neue Stars holen kann!

• Markus Rosenberg (26/Vertrag bis 2011). Kommt Pizarro, wäre der Schwede nur noch Stürmer Nummer 5 – Rosenberg müsste gehen. Grund: Schwache Quote, wenig Einsatz

• Boubacar Sanogo (26/Vertrag bis 2011). Darf gehen, wenn die Ablöse stimmt. Schaaf würde auch mit nur 3 Stürmern in die Saison gehen, da Özil, Marin und Hunt auch im Sturm spielen können. Das Problem: Sanogo will nicht weg.

• Dusko Tosic (24/Vertrag bis 2011). Seit zwei Jahren nur Ersatz, macht keinen Druck auf die Stammspieler. Der Serbe will weg – bisher gibt es aber keine Angebote.

• Jurica Vranjes (29/Vertrag bis 2011). Genießt im Klub hohes Ansehen, sportlich reichte es zuletzt aber oft nicht mal mehr für den Kader. Würde gehen, wenn ein passendes Angebot vorliegt.

Viel Arbeit für Allofs, bevor er einkaufen gehen kann...


Quelle: BiLD.de

__________________

27.07.2009 10:44 TRIPL3 xXx ist offline E-Mail an TRIPL3 xXx senden Homepage von TRIPL3 xXx Beiträge von TRIPL3 xXx suchen Nehmen Sie TRIPL3 xXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRIPL3 xXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRIPL3 xXx anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TRIPL3 xXx am 27.07.2009 um 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die BLÖD übertreibt mal wieder etwas, aber grundsätzlich waren die Aussagen ja ähnlich aufm TdF.

Ich glaube noch daran dass Pizarro kommt, aber es wird sicher bis zum Ende gepokert um so wenig Geld wie möglich auszugeben, damit noch ein oder zwei andere kommen können

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

27.07.2009 11:07 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 27.07.2009 um 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke Pizza kommt aber es wird höchstens 1 Spieler noch kommen wenn bestimmte spieler noch gehen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
27.07.2009 11:30 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 27.07.2009 um 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast täglich finden sich neue Gerüchte über Werder Bremens besten Torschützen der vergangenen Saison, Claudio Pizarro. Als neuester Interessent an dem Peruaner stellt sich der AS Rom vor. Laut ‚Corriere dello Sport‘ wollen die Römer den 30-Jährigen, der momentan beim FC Chelsea unter Vertrag steht, verpflichten.

Zuletzt wurde Pizarro im Zuge des Pirlo-Deals mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht (fussballtransfers berichtete). Fest steht, dass Werder es schwer haben wird, den angestrebten Transfer Pizarros zu realisieren, wenn die Londoner den ehemaligen Bayern-Spieler weiterhin als Verhandlungsmasse betrachten.

__________________

03.08.2009 19:46 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piza mag ein guter sein aber ich denke er wird sicher nicht mehr kommen dieses jahr

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
03.08.2009 19:51 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 03.08.2009 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder soll sich nicht Verarschen lassen, also solangsam muss was getan werden.
Soll endlich mal Tacheles geredet werden und nicht weiter umzu. Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
03.08.2009 20:01 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 03.08.2009 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Super SVWerder Super SVWerder ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 11
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.265 Rauten
Kontonummer: 460
Herkunft: Hessen
Spieler: Tim Wiese
Fan seit: 1982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Werder soll sich nicht Verarschen lassen, also solangsam muss was getan werden.
Soll endlich mal Tacheles geredet werden und nicht weiter umzu. Augenzwinkern




Genau !

Ich würde PIzarro auch lieber heute wie morgen und oder nächste Woche in Bremen sehen . Prost


mfg
Michael

__________________
Ein Rekord für die Ewigkeit :

Werder Bremen ist die erste Mannschaft , welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann . Raute Schild
03.08.2009 20:05 Super SVWerder ist offline E-Mail an Super SVWerder senden Homepage von Super SVWerder Beiträge von Super SVWerder suchen Nehmen Sie Super SVWerder in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Super SVWerder am 03.08.2009 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Maxim Lopez soll Werder auch dran sein und denke mal andere Vereine haben auch interesse. Zeit drängt...

Bitte, um Infos von unseren Werder Administration..... DANKE

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
03.08.2009 20:08 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 03.08.2009 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVW-Melly91   Zeige SVW-Melly91 auf Karte SVW-Melly91 ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 1.300
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 22.445 Rauten
Kontonummer: 184
Herkunft: Ba-Wü
Spieler: Pizarro, Boenisch
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In nem anderen Werder-Forum schreiben welche, dass Piza und sein Berater heute in Bremen waren...

Hoffentlich wird das bald was
03.08.2009 20:12 SVW-Melly91 ist offline E-Mail an SVW-Melly91 senden Beiträge von SVW-Melly91 suchen Nehmen Sie SVW-Melly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVW-Melly91 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVW-Melly91 am 03.08.2009 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Roobi83 Roobi83 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-159.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 20
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.286 Rauten
Kontonummer: 130
Herkunft: Berlin
Spieler: Frings,Pizzaro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?




Wenn ich das schon wieder lese ...... Kopfknaller

Ich denke, Werder sollte gewisse Grenzen aufzeigen! Es kann doch nicht sein, das jetzt diverse Spielerberater ihre Finger im Spiel haben um für Chelsea den höchst-möglichsten Preis zu erzielen .....

Ich meine, ich würde genau wie Ihr, Pizzaro an der Weser sehen wollen! Aber vielleicht ist es an der Zeit den so genannten ,, Plan B " in Sachen Stürmersuche zu fixieren! Den das Theater geht langsam aber sicher auf die Nerven!

__________________
"" Wir sind Werder Bremen, GrünWeisse Fans aus Berlin "
05.08.2009 17:39 Roobi83 ist offline E-Mail an Roobi83 senden Beiträge von Roobi83 suchen Nehmen Sie Roobi83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Roobi83 am 05.08.2009 um 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht immer um das liebe Geld...

Also was die Bild schreibt oder nicht schreibt, ist doch vollkommen egal.

Wichtig ist, was Allofs und seine Kollegen spätestens bis zum 31.08.2009. Noch verkünden werden.

Das was passieren wird ist klar und steht fest. Den Werder wird nicht Millionen auf dem Festgeldkonto anlegen, sondern in Spielern investieren.

Es sind nun viele Klangvollen namen im Spiel

Claudio Pizzaro,
Maxi Lopez,
Oussama Darragi

vielleicht noch andere....

Bitte keine Panik sondern einfach geniessen, was Samstag im Weserstadion gegen die Eintracht passiert... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
05.08.2009 17:47 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 05.08.2009 um 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plan B ist Sanogo das ist mein ernst wir sind im sturm super gut aufgestellt lieber nochmal nach einem LV und RV gucken als nach einem Stürmer oder noch viel schlimmer einem Mittelfeld spieler

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
05.08.2009 18:44 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 05.08.2009 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt, find eich, kann de KA aber echt 6 Mios für den Claudio ausgeben...
der ist ja kein CA, man weiss doch bei CP geau, was man hat und woran man ist!!

der soll mal endlich butter bei de fische machen!!

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
05.08.2009 19:23 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 05.08.2009 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt nicht an der Ablösesumme es liegt am Gehalt Kopfknaller von Claudio Pizzaro oder deren Berater Kopfknaller

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
05.08.2009 19:35 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 05.08.2009 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder kann halt nicht mal ebend 4 Millonen an gehalt zahlen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
05.08.2009 19:41 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 05.08.2009 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVW-Melly91   Zeige SVW-Melly91 auf Karte SVW-Melly91 ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 1.300
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 22.445 Rauten
Kontonummer: 184
Herkunft: Ba-Wü
Spieler: Pizarro, Boenisch
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WENN man aber den Medien glauben schenken darf, dann liegts an der Ablöse. Beim Gehalt sind sie sich scheinbar einig.
05.08.2009 19:53 SVW-Melly91 ist offline E-Mail an SVW-Melly91 senden Beiträge von SVW-Melly91 suchen Nehmen Sie SVW-Melly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVW-Melly91 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVW-Melly91 am 05.08.2009 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da wird es Komisch weil so und so viele berater an Pizza mitverdienen wollen ich bin der meinung wenn man die Personalie Pizzaro weglegt und der mannschaft das vertrauen gibt wird es eine sehr erfolgreiche Saison

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
05.08.2009 20:01 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 05.08.2009 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt ja bei werder mehrere die 4 mios im jahr verdienen
und diego hatte auch ca 4 mios im jahr
da waer daas schon machbar

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
05.08.2009 20:14 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 05.08.2009 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Glaube ich nicht das bei Werder jemand mehr als 4 Million Verdient.
Frage, ist wie die anderen reagieren.
Klar Pizzaro hat für Werder die meisten Tore geschossen und ist auch ein Spieler der zu uns wirklich passen würde.
Das ist alles spekulation, jedenfalls gibt es probleme sonst, wäre Pizzaro schon längst bei Werder oder hätten in abgesagt.

Irgendwie hakt die ganze Sache und das ist was uns allen stört...

Wir müssen eben noch abwarten...

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
05.08.2009 20:27 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 05.08.2009 um 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke unser Sturm momentan ist gut.

Wir haben folgende Spieler die wirklich Torhunrig sind:

Sanogo
Almeida
Moreno
Özil
Hunt
Marin
Bargfrede

Selbst Merte, Naldo, Boro und Frings, schiessen gern mal ein Tor, bei den anderen ist es so sie schiessen zwar auch mal eines, aber meist nur durch glück, ist ja auch nicht ihre aufgabe!

Rosenberg hab ich draussen gelassen, weil wenn Piza kommt ist für ihn kein Platz mehr im Kader, da er dann nur noch Stürmer #5 wäre mMn
05.08.2009 23:13
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 05.08.2009 um 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Claudio Pizarro [Diskussion]

Views heute: 2.390 | Views gestern: 8.546 | Views gesamt: 38.253.168

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de