Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Aaron Hunt [Diskussion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aaron Hunt [Diskussion]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@phoso,

wie immer einer meinung...ich kann manchmal nur den kopp schütteln.viele leute sind doch nur angepisst weil ihr lieblingsspieler wer auch immer nicht in der startelf ist...aaron hat es sich diese saison erkämpft un verdient in der top 11 zuspielen.
03.10.2009 09:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.10.2009 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Cappitto
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 395 Rauten
Kontonummer: 473
Herkunft: Oldenburg
Spieler: Mesut und Merilrecker
Fan seit: 1995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das Spiel vom Donnerstag war sein bisher bestes für Bremen.

Kriegt er die Kurve vielleicht doch noch?! Das wäre für mich eine kleine Sensation. So ist er definitiv ein Verstärkung.
Ich bin davon ehrlich überrascht, weil er zuvor fast immer (ich habe bestimmt 95% der Spiele von ihm gesehen, wirklich... so schnell macht er seine teils katastrophal schlechten Leistungen für mich aber nicht wett) eher eine Schwächung mit ganz seltenen Sonntagsschüssen war. Die letzten zwei-drei Spiele gabs aber echt wenig zu meckern. Ich halte mich bzgl. Hunt füs Erste mal zurück, weil man zuletzt tatsächlich Bundesligafußball von ihm sehen konnte.

__________________

03.10.2009 12:01 Cappitto ist offline E-Mail an Cappitto senden Beiträge von Cappitto suchen Nehmen Sie Cappitto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Cappitto am 03.10.2009 um 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich versuch mal einen Vergleich, ich vergleiche Aaron mit einer Batterie:

0%........................50%........................100% = ist Aaron anfangs gewesen
0%........................50% = ist Aaron wegen seiner Verletzung
0%........................50%.......65% = ist Aaron nach seiner Verletzung
0%........................50% = ist Aaron wegen einer neuen Verletzung
0%........................50%.................85% = ist Aaron momentan!

Wenn er es schafft wieder auf 100% zu kommen, dann hat er auch die Chance auf N11!!!! Er MUSS nur Gesund und ohne Verletzungen bleiben!

Stellt euch mal die N11 so vor:

---------- Marin ----------
Hunt ---------------- Özil
---------- Ballack----------

Leider kein Frings dabei, da ich bei ihm keine Hoffnung mehr habe, jedenfalls nicht unter der Schwabenschwuchtel!

Ich sag euch mit den 3 Spielern im off. Mittelfeld, können wir TITEL gewinnen!!! Wenn alle auf 100% sind!!!
03.10.2009 12:11
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 03.10.2009 um 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja nie sonderlich begeistert von dem jungen Herren aaaaber...
... man kann seine Meinung ja ändern.

Wenn er so weiter macht wie es im Moment der Fall ist, dann bin ich sogar bereit mich komplett vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Augenzwinkern
03.10.2009 15:17
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 03.10.2009 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich immer aus der Disskusion rausgehalten.

Der Junge ist gut und hat sein Potential.

Bin froh, dass Schaaf hin nie hängen gelassen hat.

Es gibt aber leider zuviele Kritiker gegen diesen Spielern.
Will, hoffen das er in Bremen bleibt.

Mich würde es nicht Wundern, dass er am Ende der Saison uns den Rückenkehrt.
Verstehen könnte ich es, wen er uns verlassen sollte.

Bin gespannt, wie die Verhandlungen demnächst geführt werden.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.10.2009 10:19 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.10.2009 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe wirklich, das er diese Saison verletzungsfrei bleibt, der Junge ist toll und steigert sich von Spiel zu Spiel.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
04.10.2009 18:43 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 04.10.2009 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten 4 Spielen, hat er 4 mal getroffen und somit erheblich zu den Siegen beigetragen!

Kritik ist hier total unangebracht *ironie*
04.10.2009 20:40
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 04.10.2009 um 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber poso, die kritik wird hageln sobald er einmal am ball vorbei tritt, weil es hier komische fans gibt mit komischen ansichten zu einem spieler der immer versucht 100% zugeben versucht.momentan git er 99,99 %.

ich hoffe wirklich das der bube verletzungsfrei bleibt un seinen vertrag verlängert, mit ihm, özil un marin haben wir ein sau geiles teenie mittelfeld un die drei können ganz gross raus kommen diese saison un nächstes jahr wirbeln die drei in der N11 un ballern uns zum WM-titel Prost

muss gleich mal aaron anrufen Zunge raus
05.10.2009 09:40
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.10.2009 um 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
sn4ki sn4ki ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-457.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 20
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.395 Rauten
Kontonummer: 492
Herkunft: Bergen-Eversen
Spieler: Pizarro, Özil, Merte, Naldo, Wiese
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelernter stürmer hin oder her, ihr habt ja schon recht wenn ihr sagt in der letzten zeit ist er leistungsträger für die mannschaft geworden, aba auch nur weil er so oft getroffen hat. laufleistung sieht allerdings für mich anders aus.

und da steh ich auch voll und ganz zu meiner "komischen ansicht" oder meiner "kleinen macke" basis-raute^^

@phoso: is kla das er besser als marin in der mannschaft arbeitet, der muss sich ja noch irgendwie in das system integrieren;
offensive 2kämpfe ok, aba nach hinten zu schwach(da geht noch mehr, vorallem beim nachsetzen);
pässe, naja gut, da geb ich dir recht, die kommen wenigstens ma an im gegensatz zu anderen;
zu rosenberg kann man ja nich viel sagen, auf der bank sieht man den ja nich viel laufen xD

ansonsten schliess ich mich cappitto an, der hat glaube ich die richtigen worte gefunden.

__________________
Top-Aufstellung Werder Bremen 09/10
---Wiese---
---Fritz----Merte------Naldo----Boeni---
----------Frings--------Boro--------
----Marin--------------------------Özil----
---Pizarro----Moreno---

05.10.2009 16:53 sn4ki ist offline E-Mail an sn4ki senden Homepage von sn4ki Beiträge von sn4ki suchen Nehmen Sie sn4ki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sn4ki am 05.10.2009 um 16:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Laufleistung soll also nicht so gut sein? Ahja und wenn sehe ich sowohl hinten als auch vorne? Grade wieder gegen Stuttgart, als er hinten fair den Ball erobert hat!

Nee Leute, Kritik ist ok sag ich auch nichts, aber momentan kann man Hunt nicht kritisieren, genauso wie Özil und Wiese, Naldo und Merte Augenzwinkern
05.10.2009 17:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 05.10.2009 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, so sind se, läuft es jut in der mannschaft, muss man sich einen raus picken den man nicht leiden kann...so sind die leutz Zunge raus
05.10.2009 18:18
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.10.2009 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Hunt hat MOMENTAN einen lauf wie man so schön sagt aber auch das kann zuende gehen er soll die leistung die er jetzt zeigt erstmal eine ganze weile zeigen dann kann man sagen gut gemacht

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
10.10.2009 12:07 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 10.10.2009 um 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so an alle, die den hunt immer noch mies reden, der aaron ist wertvoller denje für den SVW.
ohne hunt wäre das mittelfeld nur die halbe miete, der ist ganet mehr aus dem mittelfeld wegzudenken..zum thema rosenberg sage ich nichts mehr, weg mit der pfeife kotz

AARON IST GOTT


01.11.2009 14:41
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 01.11.2009 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ein gott im pokern vielleicht denke er wird uns am saison ende verlassen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
01.11.2009 16:53 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 01.11.2009 um 16:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube ich net, wenn werder champions league spielt auf keinen fall..un ausserdem wird TS un KA das dem jungen schon einreden das werder das beste für ihn ist
01.11.2009 16:56
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 01.11.2009 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu den bayern wird er nicht gehen sicher aber wenn jetzt ein Klub aus england kommt wird es glaube ich eine kopfsache

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
01.11.2009 17:50 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 01.11.2009 um 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER wird nicht nach England gehen, da er weiß wie HART dort der Fußball ist und dafür ist er einfach nicht geschaffen!

Wahrscheinlicher halte ich es, dass Mesut uns verlassen wird, sorry aber ist so!
01.11.2009 22:43
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 01.11.2009 um 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist der kreislauf werder bildet aus und wird dann die besten spieler abgenommen

Wiese
Naldo
Mertesacker
Hunt
Marin
Frings
Özil
Boenisch
Bargfrede

sind doch alles leute die werder irgendwann aus welchen gründen auch immer uns sicher verlassen werden

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
01.11.2009 23:09 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 01.11.2009 um 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
so ist der kreislauf werder bildet aus und wird dann die besten spieler abgenommen

Wiese
Naldo
Mertesacker
Hunt
Marin
Frings
Özil
Boenisch
Bargfrede

sind doch alles leute die werder irgendwann aus welchen gründen auch immer uns sicher verlassen werden



??? ich glaub den kannste aus der Liste streichen Augenzwinkern der war schon weg Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.11.2009 07:09 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.11.2009 um 07:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
Zitat:
Original von Jensi1905
so ist der kreislauf werder bildet aus und wird dann die besten spieler abgenommen

Wiese
Naldo
Mertesacker
Hunt
Marin
Frings
Özil
Boenisch
Bargfrede

sind doch alles leute die werder irgendwann aus welchen gründen auch immer uns sicher verlassen werden



??? ich glaub den kannste aus der Liste streichen Augenzwinkern der war schon weg Augenzwinkern


wie gut das ich das begründen kann warum ich Frings reintuhe weil ich glaube er wird nochmal wechseln wahrscheinlich ins ausland oder so natürlich ist er nicht mehr der jüngste würde aber besser für ihn sein wenn er seine karriere hier beenden würde

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
02.11.2009 07:36 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 02.11.2009 um 07:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Aaron Hunt [Diskussion]

Views heute: 2.773 | Views gestern: 4.859 | Views gesamt: 38.075.574

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de