Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Aaron Hunt [Diskussion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aaron Hunt [Diskussion]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aaron Hunt [Diskussion] Phoso 17.07.2009 01:04
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Jensi1905 09.12.2009 15:12
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Saba 17.07.2009 10:52
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Phoso 17.07.2009 11:00
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Fredi 17.07.2009 11:48
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Cappitto 27.08.2009 15:33
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Fredi 27.08.2009 16:59
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Phoso 27.08.2009 17:49
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Cappitto 27.08.2009 18:08
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Fredi 27.08.2009 18:18
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Phoso 27.08.2009 18:25
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Fredi 27.08.2009 18:31
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Phoso 27.08.2009 18:56
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Cappitto 27.08.2009 19:01
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Fredi 28.08.2009 17:40
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Basis-Raute 1899 29.08.2009 10:11
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] $töv 29.08.2009 11:09
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Cappitto 30.08.2009 14:06
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] sn4ki 02.10.2009 19:26
 RE: Aaron Hunt [Diskussion] Basis-Raute 1899 02.10.2009 21:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
Aaron Hunt [Diskussion] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BAD WALTERSDORF Aaron Hunt war völlig überrascht. "Bislang wusste ich nichts davon, dass Werder schon jetzt den Vertrag mit mir verlängern will. Mit mir hat keiner gesprochen. Ich höre das jetzt zum ersten Mal von Ihnen", sagte der 22-Jährige gestern nach dem Vormittagstraining in Bad Waltersdorf. Klaus Allofs hatte zuvor vor Journalisten im Trainingslager erklärt: "Wir wollen den Vertrag mit Aaron verlängern. Wir werden zeitnah mit ihm reden."

"Noch auf Norderney hatte Hunt eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrages ausgeschlossen - zumindest in diesem Jahr. An der Haltung hat sich grundsätzlich auch nichts geändert. "Ich will erst einmal die Hinrunde abwarten und schauen, wie oft ich spiele", sagte Hunt. Mit der Neuverpflichtung von Marko Marin habe sein Zögern aber nichts zu tun. "Es ist doch praktisch in jedem Jahr ein Konkurrent für mich gekommen. Das ist normal", meinte der 22-Jährige, der bereits seit acht Jahren im Club ist. Dem Konkurrenzkampf will er sich stellen und schon gar nicht noch kurzfristig wechseln: "Das ist kein Thema für mich."

Hunt hat ganz andere Dinge im Kopf, er will endlich mal über einen längeren Zeitraum fit und einsatzfähig bleiben. Bis auf eine Blase am Fuß, die ihn zu einer eintägigen Trainingspause zwang, ist bislang alles gut gegangen. Seine Problemzonen Knie und Leisten "sind absolut top", strahlte Hunt. Und irgendwie hatte ihn auch das Allofs-Angebot glücklich gemacht. "Wenn Herr Allofs mit mir reden will, dann werde ich das natürlich tun", sagte er und radelte zufrieden davon.
17.07.2009 01:04
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 17.07.2009 um 01:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Aaron Hunt [Diskussion] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verliert Werder seinen nächsten Star?
Seit Monaten verhandelt der Klub mit Aaron Hunt (23) über eine vorzeitige Vertragsverlängerung (läuft aus). Bisher ohne Ergebnis!



Weil er sich schon für einen anderen Klub entschieden hat? Nach BILD-Informationen steht der ablösefreie Nationalspieler bei Hoffenheim ganz oben auf dem Wunschzettel.
Hunt – heißer Poker mit Hoffenheim!
Zumindest eine geheime Verhandlungsrunde hat es gegeben. Am vergangenen Samstag traf sich Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser in Hamburg mit Hunt-Berater Jürgen Milewski. Im Interconti-Hotel an der Außenalster haben sie vormittags gemeinsam gefrühstückt. Am Samstagnachmittag spielte die TSG 0:0 beim HSV.
Auf Nachfrage bestätigt Schindelmeiser den Termin: „Milewski wohnt in Hamburg. Wir treffen uns eigentlich immer, wenn wir in Hamburg spielen.“
War es nur ein Termin zum Plaudern, oder wurde konkret über einen Transfer von Hunt gesprochen? Schindelmeiser: „Ich äußere mich grundsätzlich nicht zu Personalien oder Spielern, die wir verpflichten wollen.“
Ein klares Dementi klingt anders...
Schnappt Hoffenheim Hunt weg? Der Werder-Star sagt zu BILD: „Ich weiß nichts davon.“
Doch zuletzt hatte schon Karlheinz Förster (arbeitet wie Milewski für die Berater-Agentur IMG) betont: „Es gibt Interesse aus dem In- und Ausland von Klubs, die etwas vorzuweisen haben.“
Der Klub von Milliardär Hopp hat zumindest finanziell einiges vorzuweisen...
Hier geht’s zum Bundesliga-Forum!



Wenn ja viel glück in Sinsheim ein Kaff vom feinsten

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 09.12.2009 15:13.

09.12.2009 15:12 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 09.12.2009 um 15:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der Junge kann richtig was reißen, wenn er mal länger am Stück fit wäre

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

17.07.2009 10:52 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 17.07.2009 um 10:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so!

In Leverkusen oder eher gegen sie als er mit Özil gespielt hat, fand ich das super was ich gesehen habe, ich hoffe er bleibt und wenn wir Piza nicht bekommen, würde ich den Sturm so machen:

Almeida - Moreno (Hunt)
17.07.2009 11:00
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 17.07.2009 um 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Testspielen fand ich ihn aber nicht überzeugend genug.
Viele Fehlpässe wurden da geliefert.
Ich hoffe er steigert sich noch um an seine alten Leistungen anzuknüpfen.
denn sonst ist er ein klasse Allrounder im Mittelfeld und Sturm

__________________

17.07.2009 11:48 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Cappitto
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 395 Rauten
Kontonummer: 473
Herkunft: Oldenburg
Spieler: Mesut und Merilrecker
Fan seit: 1995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nicht gleich mit meinem ersten Post provozieren, halte Hunt allerdings für eine Katastrophe. An alte Leistungen kann ich mich bei bestem Willen nicht erinnern.

Er vertendelt auf seiner jetzigen Position so gut wie jeden Ball - wenn er ihn überhaupt mal trifft, spielt riskant schwache Sicherheitspässe ohne Kreativität, kann eigentlich gar nichts bieten. Evtl. in jedem dritten Spiel mal einen Sonntagsschuss, das wars. In der Defensive spielt er etwa in der gleichen Liga wie Özil und Marin, wobei er davon sowieso verschont bleibt, weil er immer da ist, wo man niemanden braucht. großes Grinsen

Wirklich auf meiner Abschussliste ganz weit oben, vor allem, wenn er weiterhin in der Startelf steht.

__________________

27.08.2009 15:33 Cappitto ist offline E-Mail an Cappitto senden Beiträge von Cappitto suchen Nehmen Sie Cappitto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Cappitto am 27.08.2009 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Hunt gerade auch nicht so pralle.
Ich finde da harnik effektiver .D aber den wollens ie ja nicht mehr

__________________

27.08.2009 16:59 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das nicht!

Er war lange verletzt, hat sich immer wieder nach der Verletzung zurück gekämpft und wenn es dann mal lief, hat er sich wieder verletzt! Alleine das bewundere ich an ihm, er nimmt es nicht nur hin, sondern arbeitet hart an sich!

Momentan fehlt ihm die Spielpraxis, die er sich aber nach und nach abholt und da würde es nichts bringen, wenn er "nur" in der zweiten Mannschaft spielt!

Hunt hat Talent und er braucht Zeit, was er nicht braucht sind diese Verletzungen! Ich kenne das von mir selbst, fast 1 Jahr konnte ich kein Squash spielen, weil ich immer wenn ich wieder fit war, mir die Bänder gedehnt habe und irgendwann wollte ich aufhören und hab es getan, aber hab mich dann wieder zurück gekämpft nach ner längeren Pause!

Fazit: Geduld Augenzwinkern
27.08.2009 17:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 27.08.2009 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Cappitto
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 395 Rauten
Kontonummer: 473
Herkunft: Oldenburg
Spieler: Mesut und Merilrecker
Fan seit: 1995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell liegst du ja nicht daneben, wir befinden uns aber in der Bundesliga und nicht beim Squash. Hunt verdient schließlich genug, um sich ein nettes Leben zu machen, wenn er mal wieder verletzt ist. Feiern kann er.
Er ist wohl zu anfällig, was meiner Meinung nach ein Problem ist und schon die Qualität eines Spieler mitbestimmt. Diego zum Beispiel war immer sehr robust, das hat ihn unter anderem besonders ausgezeichnet.

Dass er mit 23 (September) sich noch so weit entwickelt, dass er Werder helfen kann, bezweifle ich. Vielleicht spielt er auch einfach auf der falschen Position, meiner Meinung nach aber in der falschen Liga.

__________________

27.08.2009 18:08 Cappitto ist offline E-Mail an Cappitto senden Beiträge von Cappitto suchen Nehmen Sie Cappitto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Cappitto am 27.08.2009 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Er kann ja gerne in der zweiten mannschaft spielen .
Aber die leistung die er in der ersten mannschaft ZUR ZEIT bringt ist meiner meinung nach nicht gut genug.
Das erKämpft ist ja gut aber was bringt das dem Werder Spiel?
Zur Zeit wirklich nichts.
Nun sag bitte nicht er hat Pizza die Vorlage gebracht zum 2:0 in Aktope das hätte meine Oma genauso gemacht .
Na ja nicht ganz aber das war keine Kunst.
Ich finde er sollte nicht in die Startelf und er sollte nur eingewechselt werden .
Ein Moreno passt da viel besser aber das ist ein anderes Thema für einen anderen Thread.

__________________

27.08.2009 18:18 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja nicht das er die Nummer 2 hinter Piza ist!

Ich meine nur, er hat Talent und das mit der Anfälligkeit, dafür kann er nichts weil er nichts für seinen Körper kann, wenn jemand dazu neigt sich zu verletzten dann ist das so! Kleiner Vergleich, 2 Leute einer ist ein Genie in Mathe, der andere nicht. Der andere kann soviel lernen wie er will, er wird nie so gut wie das Genie Augenzwinkern

Hätte Hunt die 2 Buden gegen BMG gemacht, würden hier alle anderst reden und das ist das was mich stört! Entweder für oder gegen und nicht sagen jetzt gegen und verkaufen und wenn er gu ist für und vertrag verlängern!
27.08.2009 18:25
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 27.08.2009 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Ich sag ja nicht das er die Nummer 2 hinter Piza ist!

Ich meine nur, er hat Talent und das mit der Anfälligkeit, dafür kann er nichts weil er nichts für seinen Körper kann, wenn jemand dazu neigt sich zu verletzten dann ist das so! Kleiner Vergleich, 2 Leute einer ist ein Genie in Mathe, der andere nicht. Der andere kann soviel lernen wie er will, er wird nie so gut wie das Genie Augenzwinkern

Hätte Hunt die 2 Buden gegen BMG gemacht, würden hier alle anderst reden und das ist das was mich stört! Entweder für oder gegen und nicht sagen jetzt gegen und verkaufen und wenn er gu ist für und vertrag verlängern!


Klar würde ich anders reden wenn er die Buden gemacht hätte hat er aber nicht.
Das Spiel ist zur zeit nicht seins.
das er kämpft finde ich natürlich gut.

__________________

27.08.2009 18:31 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fredi mal im Ernst, dass er die 2 nicht gemacht hat, ist genauso schlimm wie der Elfer den Özil nicht gemacht hat, da hat keiner "nachgetreten" oder das Özil seinen Vertrag nicht verlängert! Er mag ein sehr guter Spieler sein, aber ich hab das Gefühl er geht nächstes Jahr!
27.08.2009 18:56
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 27.08.2009 um 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Cappitto
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 395 Rauten
Kontonummer: 473
Herkunft: Oldenburg
Spieler: Mesut und Merilrecker
Fan seit: 1995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er geht, weil er gut ist. Davon kann man fast schon ausgehen. Eigentlich sollten die gehen, die schlecht sind, egal was der Verletzungshintergrund ist. Ich erwarte zumindest nix mehr von Hunt, weil er kein Ballgefühl (mehr) hat und das nicht nur Monate, sondern schon Jahre.

Klar ist ein schwacher Elfmeter blöd. Özil hat aber das Spiel trotzdem mitentschieden, während man gar nicht mitbekommen hat, dass Hunt spielt.

Schwankungen sind ok. Wenn sie nicht nur im Bereich von "unterer Durchschnitt" bis "unterirdisch" pendeln.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cappitto: 27.08.2009 19:01.

27.08.2009 19:01 Cappitto ist offline E-Mail an Cappitto senden Beiträge von Cappitto suchen Nehmen Sie Cappitto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Cappitto am 27.08.2009 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Özil den Elfer verhauen hat fand ich nicht so wild weil er sonst seine Leistung zeigt.
Ich würde ihn genauso kritisieren wie Hunt wenn er so schlecht spielt.

__________________

28.08.2009 17:40 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er muss nur ohne verletzung bleiben dann wird er ein ganz grosser un wichtiger spieler für die fischköppe
29.08.2009 10:11
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 29.08.2009 um 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum suchen wir immer ein Schwarzen Peter?

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
29.08.2009 11:09 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 29.08.2009 um 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Cappitto
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 395 Rauten
Kontonummer: 473
Herkunft: Oldenburg
Spieler: Mesut und Merilrecker
Fan seit: 1995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist DER schwarze Peter schlechthin. Es gibt so viele Alternativen... man kann vermuten, dass er nur spielt, weil Özil seinen Kollegen dabeihaben will großes Grinsen

Natürlich gibt es noch zwei andere Katastrophen, die nicht mehr ansatzweise so viel bringen, wie ihr fürstliches Gehalt vermuten lässt. Frings und Fritz. Aber damit muss man sich mittlerweile einfach abfinden.

__________________

30.08.2009 14:06 Cappitto ist offline E-Mail an Cappitto senden Beiträge von Cappitto suchen Nehmen Sie Cappitto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Cappitto am 30.08.2009 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
sn4ki sn4ki ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-457.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 20
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.395 Rauten
Kontonummer: 492
Herkunft: Bergen-Eversen
Spieler: Pizarro, Özil, Merte, Naldo, Wiese
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich muss das thema nochma aufgreifen...

meiner meinung nach gehört hunt auch nicht in die startelf, wie schon gesagt wurde fehlt ihm iwie das ballgefühl, seh ich genauso.
das er in den letzten spielen getroffen hat, is gut für uns, allerdings merkt man wenn man ihn 90min beobachtet wie lauffaul er eigentlich doch ist, wie er teilweise planlos über den platz läuft und was für gammelige pässe er spielt. Hammer

auf jedenfall hunt aus der startelf und dafür mit zwei stürmern spieln. aufstellung siehe signatur xD

__________________
Top-Aufstellung Werder Bremen 09/10
---Wiese---
---Fritz----Merte------Naldo----Boeni---
----------Frings--------Boro--------
----Marin--------------------------Özil----
---Pizarro----Moreno---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sn4ki: 02.10.2009 19:26.

02.10.2009 19:26 sn4ki ist offline E-Mail an sn4ki senden Homepage von sn4ki Beiträge von sn4ki suchen Nehmen Sie sn4ki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sn4ki am 02.10.2009 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry mein freund , du hast für mich ne kleine macke!!!!hunt, ist momentan ein ganz grosser leistungsträger von der elf von der weser.wenn willst dann aufstellen?zum glück entscheidet da ja det TS.dieses jahr werden alle kritiker in ihrem miesen gesülze über den aaron ersticken. Teufel

haste mal den schwulen rosenberg gesehn wie lauffaul der sein kann Augen rollen
und ausserdem ist der hr. hunt gelernter stürmer.
02.10.2009 21:09
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.10.2009 um 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Aaron Hunt [Diskussion]

Views heute: 5.286 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.066.854

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de