Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Almeida qualifiziert sich mit Portugal für Südafrika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Almeida qualifiziert sich mit Portugal für Südafrika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Almeida qualifiziert sich mit Portugal für Südafrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hugo Almeida hat sich mit Portugal eines der letzten Tickets für die WM im kommenden Jahr in Südafrika gesichert. Portugal siegte beim Rückspiel in Bosnien mit dem gleichen Ergebnis wie vor vier Tagen daheim in Lissabon. Der 25-jährige Werder-Stürmer musste das Spiel 90 Minuten von der Bank aus verfolgen. Im ausverkauften Hexenkessel von Zenica vertraute Nationaltrainer Carlos Queiroz wie schon im Hinspiel den Offensivspielern Liedson, Nani und Simao. Gegen größtenteils übermotivierte Bosnier, zeigten sich die Portugiesen cleverer und abgeklärter. Dem Kampf und Enthusiasmus der Hausherren, setzten die Südeuropäer ihre Technik und Spielfreude entgegen. So gerieten die Angriffe der Bosnier immer unkontrollierter und Portugal brachte die 1:0-Führung durch Raul Meireles souverän über die Zeit.

Almeida, der in beiden Spielen nur wenige Minuten die Chance erhielt sich zu beweisen, äußerte sich nach dem Spiel wie folgt: "Ich freue mich sehr über die Qualifikation für die WM. Wir haben unseren Traum erreicht. Wir haben viele Schwierigkeiten meistern müssen, aber wir haben immer an uns geglaubt. Jetzt freue ich mich, dass ich das Erlebnis einer Weltmeisterschaft in meiner Karriere machen kann."

Einen 3:1-Testspielerfolg gegen die USA konnte Daniel Jensen mit der dänischen Nationalmannschaft feiern. Werders Mittelfeldakteur stand am Mittwochabend in Aarhus erneut in der Startelf. Nationaltrainer Morten Olsen nutzte das Freundschaftsspiel um Spielern aus der zweiten Reihe die Chance zu geben, sich zu beweisen. So machte Daniel Jensen nach der Pause für den 22-Jährigen Sören Rieks Platz, der in der 52. Minute zum zwischenzeitlichen 2:1 traf. Insgesamt tauschten beide Trainer sechs Akteure aus.

Markus Rosenberg verlor mit der schwedischen Nationalmannschaft in Cesena gegen Weltmeister Italien mit 0:1 (0:1). Der 27-jährige Werder-Stürmer wurde nach 78 Minuten für Johan Elmander eingewechselt. Unter der Regie des neuen Nationaltrainers Erik Hamren liefen Rosenbergs Sturmkollegen Viktor Elm und Johan Elmander von Beginn an auf. Insgesamt tauschte der Coach sechs Spieler aus. Das Tor des Tages für die Italiener schoss Juventus-Verteidiger Giorgio Chiellini in der 28. Minute.

Von Marco Niesner


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 19.11.2009 11:54.

13.11.2009 10:50 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 13.11.2009 um 10:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Almeida qualifiziert sich mit Portugal für Südafrika

Views heute: 981 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.062.549

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de