Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Stirbt das Forum noch vor 2012 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stirbt das Forum noch vor 2012 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so hört es sich immer wieder an was soll er machen sich 200 nicks und damit schreiben er muss auch hoffen das andere sich zur wort melden

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
26.11.2009 21:47 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 26.11.2009 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, was man machen kann. bin ja auch so jemand, der gaaaanz selten hier ist, auch wenn ich andere zeiten hier hatte. vielleicht ist es einfach so, an der einen stelle läufts an der anderen nicht, ohne dass jemanden schuld trifft. vielleicht sinds die user, die an einer stelle zusammen passen und an anderer nicht.
26.11.2009 21:51
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 26.11.2009 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere Frage.
Was soll es bringen null Poster zu löschen oder leute die Inaktiv sind davon ändert sich nichts Augenzwinkern
Ich bin in einem Forum wo ich nur User bin zum lesen da schreibe ich auch nichts und das ist auch gut so Augenzwinkern
Also das finde ich blösin löschen iss nicht.

Mal sehen was man machen kann ich habs oft versucht und es wird bald ne Phase kommen wo ich nochmal vollgas geben werde.
Zum einen neue Leute werben was ich bei jedem Spiel mache wo ich bin.
Aber Geld werde ich jetzt erstmal keins mehr ausgeben.
Ausser natürlich den Server weiter zahlen.

__________________

26.11.2009 22:03 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es am Anfang erwähnt und ergäne es noch

1) Wenn das Forum noch jung ist, soll man sich auf Wesentliches konzentrieren und nicht tausend Subthemen aufbauen, die mit Fussball nichts zu tun haben. Später ja, aber nicht am Anfang, so zergeht alles.

2) Viele haben die Sache mit den Streams als Verarsche aufgenommen, da du Fredi nicht selber gestreamt hast, sondern die alt bekannten links weiter geleitet hast. Vertrauen aufzubauen ist schwer und sicherlich nicht so. Da waren gleich einige weg, die Anzahl der Mitglieder täuschte. Aktiv sind nur die wenigsten.

3) Bevor es los ging, hatte mein den Eindruck, man sei kontrolliert. Bei kleinen Abweichungen, gleich gerade gerückt, zur Not gelbe Karten verteilt.

4) Neue Foren müssen was besonderes haben, zB Chatten mit Stars oder ähnliches. Ich habe nie was davon mitbekommen.

5) Wenn es am Anfang nicht läuft, dann müssen interessanten Themen zur Diskussion gepostet werden und die Verantwortlichen müssen beispielhaft aktiv sein. Das war selten der Fall. Lieber diskutierte man im längsten Thread der Welt, oder kopierte paar News aus dem Netz.

Das sind aus meiner Sicht die Punkte, warum das Forum stirbt.
26.11.2009 23:02 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 26.11.2009 um 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlenOrd

2) Viele haben die Sache mit den Streams als Verarsche aufgenommen, da du Fredi nicht selber gestreamt hast, sondern die alt bekannten links weiter geleitet hast. Vertrauen aufzubauen ist schwer und sicherlich nicht so. Da waren gleich einige weg, die Anzahl der Mitglieder täuschte. Aktiv sind nur die wenigsten.

3) Bevor es los ging, hatte mein den Eindruck, man sei kontrolliert. Bei kleinen Abweichungen, gleich gerade gerückt, zur Not gelbe Karten verteilt.



mein senf dazu:
zu punkt 2: ich logge mich samstags ein um einen stream zu finden - aber fehlanzeige. hier finde ich keinen. zum glück hab ich meinen privaten retter ;-)

zu punkt 3: ich fühlte mich hier reichlich kontrolliert. außer dem zeitfaktor der 2. grund warum ich mich zurück gezogen hab

nebenbei: grundsätzlich finde ich es schade, wenn sich jemand mühe gibt und viel investiert und niemanden interessiert es. aber.... dafür wirds gründe geben!
26.11.2009 23:10
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 26.11.2009 um 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen wenn wir das ganze nun hier weiter diskutieren.
Kein Link zu sehen?

Damit die Meinungen nicht verloren gehen. Habe extra ne Mail an alle geschickt um Meinungen einzufangen.
Ach nochwas ich werde das Forum bestimmt nicht Dicht machen es geht nur um Eure Meinungen.

__________________

27.11.2009 08:20 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlenOrd
Ich habe es am Anfang erwähnt und ergäne es noch

1) Wenn das Forum noch jung ist, soll man sich auf Wesentliches konzentrieren und nicht tausend Subthemen aufbauen, die mit Fussball nichts zu tun haben. Später ja, aber nicht am Anfang, so zergeht alles.

2) Viele haben die Sache mit den Streams als Verarsche aufgenommen, da du Fredi nicht selber gestreamt hast, sondern die alt bekannten links weiter geleitet hast. Vertrauen aufzubauen ist schwer und sicherlich nicht so. Da waren gleich einige weg, die Anzahl der Mitglieder täuschte. Aktiv sind nur die wenigsten.

3) Bevor es los ging, hatte mein den Eindruck, man sei kontrolliert. Bei kleinen Abweichungen, gleich gerade gerückt, zur Not gelbe Karten verteilt.

4) Neue Foren müssen was besonderes haben, zB Chatten mit Stars oder ähnliches. Ich habe nie was davon mitbekommen.

5) Wenn es am Anfang nicht läuft, dann müssen interessanten Themen zur Diskussion gepostet werden und die Verantwortlichen müssen beispielhaft aktiv sein. Das war selten der Fall. Lieber diskutierte man im längsten Thread der Welt, oder kopierte paar News aus dem Netz.

Das sind aus meiner Sicht die Punkte, warum das Forum stirbt.


Um es nochmal zu sagen.Es bringt wohl kaum etwas frei erfundene News hier ins Forum zu stellen,nur um die Leute anzuheizen.Das ist nicht der Sinn der Sache.Wenn jemand die News schon woanders gelesen hat,dann muss er es eben hier nicht mehr machen.Aber beschweren muss man sich darüber dann auch nicht (z.B. "das habe ich ja heute morgen schon woanders gelesen,das ist ja nicht mehr aktuell").

Und was soll man denn gerade in den News Bereichen sonst machen,als aktuelle News aus dem Netz hier ins Forum zu posten?Das ist bei fast jedem "Vereinsfanforum" gang und gäbe.Manche kopieren sogar die täglichen/wöchentlichen Newsletter ihres Vereins in die Foren.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 27.11.2009 09:02.

27.11.2009 08:52 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 27.11.2009 um 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Ich würde mich freuen wenn wir das ganze nun hier weiter diskutieren.
Kein Link zu sehen?

Damit die Meinungen nicht verloren gehen. Habe extra ne Mail an alle geschickt um Meinungen einzufangen.
Ach nochwas ich werde das Forum bestimmt nicht Dicht machen es geht nur um Eure Meinungen.



Bitte auch du Johannes Augenzwinkern

__________________

27.11.2009 17:17 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Stirbt das Forum noch vor 2012 ?

Views heute: 2.924 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.064.492

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de