Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » Sa 13.02. 15.30 Uhr Hannover 96 - Werder Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sa 13.02. 15.30 Uhr Hannover 96 - Werder Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, schön, schön... so lässt es sich doch aushalten. großes Grinsen
Und Niemeyers Tor war der Knaller. großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
13.02.2010 19:14 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 13.02.2010 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller sieg aber viel toller einen ticker zur haben danke resa

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
13.02.2010 20:14 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 13.02.2010 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn hier im Forum einen Thread in dem einige Leute KA für dne ganzen Schlamassel verantwortlich gemacht haben und gesagt haben, dass es nur noch abwärts geht. Ein User namens Morta Della (glaube ich) sagte dann aber, dass die Mannschaft schuld sei und sich alles wieder bessern würde. Jetzt nach 3 Siegen in Folge fühlt sich dieser User in seiner Theorie bestätigt.... großes Grinsen
Meinungen der anderen Fraktion ?! Augenzwinkern

__________________

13.02.2010 21:12 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 13.02.2010 um 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit bin ich gemeint großes Grinsen
Also dann sage ich da mal was zu obwohl das hier in den Thread nicht reingehört.
Klaus hat meiner Meinung immer noch zu wenig getan . Wir haben gegen Hertha gewonnen großes Grinsen Hallo letzter Platz großes Grinsen
Wir haben gegen eine Mannschaft Hoffenheim gewonnen die zur Zeit schlechten Fussball spielt und sogar gegen Bochum verliert.
Und dann Hannover die wie eine Trainingsmannschaft von Werder agiert hat und werden machen lassen hat.
Also bitte wenn wir nächste Woche gegen eine gute Leverkusen Mannschaft gewinnnen dann bin ich von der Mannschaft überzeugt. Aber noch ist hier kein Dropps geluscht.
Oder Twente im Pokal

__________________

14.02.2010 08:36 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bestätigen die Leistung und die Verbesserung von Mönchengladbach und was dahinter geschehen ist.

Wer über neue Spieler denkt oder starke Veränderungen, Sprecht die Verantwortlichen drauf an.

Was hier steht, sollten einige WERDER Spieler wirklich nicht lesen, was im Forum steht.

Man darf nicht Vergessen, dass alle die Chance haben hier zu lesen und zu schreiben.

Tja auf dem Ersten Platz kann leider nur einer kommen, WERDER will alles für tun in Zukunft das Beste rauszuholen.

Abgerechnet wird am 08.05.2010 und wohl am 15.05.2010

Hoffe, es droht kein Ausverkauf Augenzwinkern

Werder hat in 111. Jahren irres aufgebaut aus 3 Leuten die im Seilziehen SV WERDER gegründet haben einen Europäischen Spitzenclub zu machen.

Werder hat gestern nicht das Fussball spielen verlernt. Sondern 3 Spiele in Folge gewonnen die neue Serie wird weiterausgebaut. Glaub mal nicht das jeder verilieren will... Augenzwinkern

Und an alle Männer unter 18. Jahren und die Fussballspielen, bewirbt Euch für das Internat von WERDER. Damit ihr nicht um andere meckert, sondern versucht es auf dem Platz besser zu machen. Augenzwinkern

Dann weiss man auch wie das Gefühl ist ausgepfiffen zu werden. Augenzwinkern
Bin froh, dass ich sowas nie erleben muss, stelle es mit Brutal vor.

Wir haben wieder Platz Fünf in Greifbarer nähe...
Wir packen es... Prost Prost Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
14.02.2010 11:42 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 14.02.2010 um 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mir jetzt mal die highlights angeguckt vom Werder Spiel und muss sagen wir haben kein Stürmerproblem wir haben ja naldo

das 1 und 3 tor war richtig cool

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
14.02.2010 12:45 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 14.02.2010 um 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreibe meine Meinung weiter frei im Forum lieber Marc.
Und wieso sollten es die Spieler nicht lesen dürfen.
Ich bin so lange schon Werder Fan und habe dem Verein ne Menge Geld in den Hintern gepumpt da darf ich ja wohl meine Meinung öffentlich Preis geben.
Also ich wer mich nicht zensieren lassen und werde weiterhin meine Meinung sagen .
Und wenn ich heute dafür bin das zB ein Özil gehen muss bin ich das vielleicht in ein paar Wochen nicht mehr weil er seine Leitung bringt.
Meinungen können sich ändern genauso wie das auf und ab bei Werder selbst.

Und meine Meinung ist das wir gegen 3 nicht besonders starke Mannschaften gespielt haben.
Wie gesagt Twente und leverkusen ein Sieg und ich bin wieder voll und ganz der Meinung das Thomas und Klaus alles richtig gemacht haben.
Vorher bin ich es noch nicht.
3 Siege ist gut und okay aber noch ist es nicht das Maß aller dinge.

__________________

14.02.2010 13:14 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe fredi recht weil was jetzt kommt ist ein hürde 2 mannschaft zur schlagen die in ihrer liga mit zu den besten gehören momentan ich bin auch zufrieden das wir zur dortmund aufgeschlossen haben aber hannover hat sich selbst zerlegt gegen hoffenheim sahen wir auch nicht immer gut aus und hertha ist letzer gewesen was jetzt kommt ist richtig wichtig

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
14.02.2010 13:48 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 14.02.2010 um 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Spiel zwar noch nicht gesehen geschweige denn Ausschnitte davon aber auf jedenfall gewonnen und das Baut weiter auf,aber nächste Woche wirds Irre Spannend und ich gehe davon aus dass Leverkusen seine 1 Niederlage dieser Saison bekommt. großes Grinsen

__________________

14.02.2010 14:00 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 14.02.2010 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand nen Link zu ner Zusammenfassung oder sowas ? Mein DSF will nicht ^^

__________________

14.02.2010 14:03 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 14.02.2010 um 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?

da habe ich es gesehen Daniel

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
14.02.2010 14:12 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 14.02.2010 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel
Ich hab das Spiel zwar noch nicht gesehen geschweige denn Ausschnitte davon aber auf jedenfall gewonnen und das Baut weiter auf,aber nächste Woche wirds Irre Spannend und ich gehe davon aus dass Leverkusen seine 1 Niederlage dieser Saison bekommt. großes Grinsen


Da geh ich aber auch mal von aus.
Allein schon deshalb, weil ich da Geburtstag habe und ich will, dass die mir das schenken. Wenn nich... Haue. großes Grinsen
14.02.2010 14:21
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 14.02.2010 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wacht auf gegen Leverkusen können wir nicht einfach nicht verlieren weil diesmal (tut mir leid wenn ich das sage) sind wir die ganz klaren aussenseiter aber Leverkusen hat gegen bochum Punkte 2 verloren und gestern mächtig glück gehabt mit dem torwart von Wolfsburg daher denke ich weder wir gewinnen oder spielen unentschieden aber verlieren tun wir nicht

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 14.02.2010 14:40.

14.02.2010 14:31 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 14.02.2010 um 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jensi dann schau ich gleich mal.

Aber wenn du da auf Nummer sicher gehen willst mit dem Sieg dann Ruf doch mal Schaaf an dass der den Jungs sagt dass du da Geburtstag hast,vielleicht Widmet einer dir ja ein Tor Hammer

__________________

14.02.2010 14:32 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 14.02.2010 um 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel
Danke Jensi dann schau ich gleich mal.

Aber wenn du da auf Nummer sicher gehen willst mit dem Sieg dann Ruf doch mal Schaaf an dass der den Jungs sagt dass du da Geburtstag hast,vielleicht Widmet einer dir ja ein Tor Hammer



für ela wäre es toll wenn boro ein tor macht aber da er nicht spielt wird ihr wohl unser top sturm Naldo oder Pizzaro ein tor schenken

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
14.02.2010 14:34 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 14.02.2010 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du widersprichst dir ein bisschen. Augenzwinkern

Und es hat ja auch keiner gesagt, dass die da so durchmaschieren als würden sie sonst nix tun. Ein bisschen optimistisch darf man ja wohl noch sein. Augenzwinkern
Zumal das ein so bedeutender Tag ist. *g*

@Daniel: Ja ja. Zu doof, dass ich grad die Nummer verlegt hab. -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Fernwehpatientin]: 14.02.2010 14:36.

14.02.2010 14:35
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 14.02.2010 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem ruf doch mal die Auskunft an die muss das doch Wissen Zunge raus

Aber wenn Bremen das Spiel wirklich gewinnen sollte dann könnte in der Liga dies Jahr noch was gehen bei einer Niederlage sehe ich jedoch Schwarz um noch die Champions League zu erreichen.

__________________

14.02.2010 15:51 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 14.02.2010 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soderle...das Spiel war ja mal wieder ganz gut eigentlich, aber die Passivität nach der Halbzeitpause ging mir schon wieder gehörig auf den Sack. Ich bin klar dafür, dass man nen Gang zurück schaltet aber komplett aufhören zu spielen sollte man auch ned. Hätte da nicht Hannover gespielt sondern ne andere Mannschaft hätten wa in 5 Minuten 3 Tore reinbekommen so unkonzentriert wie die alle aufm Feld standen.

Naja es ist eine Verbesserung von den letzten spielen und so langsam wirds wohl wieder, aber die sollen sich bitte mal 90Minuten konzentrieren und ned nur 60.

Gegen die Holländer wirds richtig schwer und vielleicht hat der sieg ja geholfen ein wenig mehr Selbstvertrauen zu haben.

Achja und eins noch: Özil auf die Tribüne!!! Meine Fresse der kriegt ja gar keinen Ball zum eigenen Spieler und er würd das leere Tor aus einem Meter Entfernung noch um 5 Meter verfehlen...

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

15.02.2010 10:01 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 15.02.2010 um 10:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Spiel leider nur im Videotext verfolgen können und war schwer begeistert großes Grinsen
Kann zum Spiel nichts sagen, das ich keine Zusammenfassung zu Gesicht bekommen habe.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
15.02.2010 14:03 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 15.02.2010 um 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Jo* *Jo* ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 304
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 6.160 Rauten
Kontonummer: 443
Herkunft: Sauerland
Spieler: Clemens Fritz,Boenisch,Özil, Rosenberg
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach hat Mesut sich schn etwas gesteigert. Immerhin 2 Tore vorbereitet! Augenzwinkern na mal sehn was die nächsten Spiele bringen..

__________________
LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!<3
FRITZIII!!!!<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jo*: 15.02.2010 14:57.

15.02.2010 14:56 *Jo* ist offline E-Mail an *Jo* senden Beiträge von *Jo* suchen Nehmen Sie *Jo* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jo* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Jo* am 15.02.2010 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » Sa 13.02. 15.30 Uhr Hannover 96 - Werder Bremen

Views heute: 755 | Views gestern: 3.872 | Views gesamt: 38.089.999

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de