Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » Do 11.03. UEFA Europa League Valencia CF - Werder Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do 11.03. UEFA Europa League Valencia CF - Werder Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du das denn ausgegraben? großes Grinsen
War kurz etwas verwirrt, weil ich aktuell ja keinen Link gepostet hatte.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
10.03.2010 11:13 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 10.03.2010 um 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe noch was gefunden was für uns Spricht

WERDER Raute Schild Hat in dieser Saison Wettbewerbs übergreifend 83 Tore gemacht

Valencia hat in dieser Saison Wettbewerbs übergreifend 67 Tore gemacht


Schluss daraus Werder ist deutlich Stärker in Sachen Offensive

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
11.03.2010 10:56 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 11.03.2010 um 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen unentschieden heute würde schon reichen, wenn wir dabei mindestens eins besser zwei Tore schießen!

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

11.03.2010 11:56 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 11.03.2010 um 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja22
Wo hast du das denn ausgegraben? großes Grinsen
War kurz etwas verwirrt, weil ich aktuell ja keinen Link gepostet hatte.


Habe ich hier so im Forum gefunden großes Grinsen
Frag mich nicht wo denn das weiss ich nicht mehr

__________________

11.03.2010 11:57 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ich schaaf würde ich Borowski einsetzen ohne Scheisse vielleicht bringt er nichts aber die werden nur auf ihn eintreten und er soll das Publikum zur Weißglut bringen ich freue mich und deshalb wird es ein geiles Spiel bis jetzt das highlight der Saison

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
11.03.2010 18:41 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 11.03.2010 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Tor wäre schon toll.
Bin echt auf die Stimmung gespannt und hoffe, das das Getrete nicht Überhand nimmt und sich keiner Verletzt.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
11.03.2010 19:11 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 11.03.2010 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, die Spieler werden sich gleich beim Anpfiffen niederringen und ein schlammcatchen verursachen. großes Grinsen

Es wird Fair ablaufen so wie andere Spiele auch in der Vergangenheit die von WERDER bestritten worden sind. Augenzwinkern

Wichtig ist, dass Wir eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel hinbekommen, mehr will ich heute abend nicht erleben.

Falls es nicht so ist, werden wir ein neues Fünftes Wunder an der Weser nächste woche erleben.

Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
11.03.2010 19:32 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 11.03.2010 um 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch euch ein schönes Spiel...viel Glück! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
11.03.2010 19:34 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 11.03.2010 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $töv
Klar, die Spieler werden sich gleich beim Anpfiffen niederringen und ein schlammcatchen verursachen. großes Grinsen

Es wird Fair ablaufen so wie andere Spiele auch in der Vergangenheit die von WERDER bestritten worden sind. Augenzwinkern

Wichtig ist, dass Wir eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel hinbekommen, mehr will ich heute abend nicht erleben.

Falls es nicht so ist, werden wir ein neues Fünftes Wunder an der Weser nächste woche erleben.

Augenzwinkern


Es wird Fair ablaufen so wie andere Spiele auch in der Vergangenheit die von WERDER bestritten worden sind. Augenzwinkern


Stöv Valencia ist das 5 Brutalste Team in der Heimischen Liga der Schiri Zuckt gerne gelb es werden auf keinen fall am ende 22 Spieler auf dem Feld Stehen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
11.03.2010 19:53 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 11.03.2010 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Blödsinn Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
11.03.2010 20:13 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 11.03.2010 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal auf WERDER getippt. großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
11.03.2010 20:34 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 11.03.2010 um 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na immer noch blödsinn das kann noch ganz böse enden noch 1 tor von werder und die Hölle geht richtig ab

75 Gelbe Karten 3 Rote Karten in dieser Saison Wir schreiben den 25 Spieltag erst in Spanien

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 11.03.2010 22:05.

11.03.2010 22:01 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 11.03.2010 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok die VAL haben nur 550Mio € Schulden, dort herrscht etwas druck... trotzdem finde ich das Spiel recht fair.
Werder macht das schon richtig geschickt... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
11.03.2010 22:35 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 11.03.2010 um 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Rote 9 Gelbe ein Kampf Spiel und ein Ran Moderator der Scheisse war aber trozdem super Spiel

soviele fehler vom Kommentator echt unglaublich

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
11.03.2010 23:02 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 11.03.2010 um 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse, was für ein scheiß Spiel. also ich hätt echt ausrasten können gestern.

Ich denke über den Schiri brauchen wir ned groß reden, der hat nen anderes Spiel gepfiffen gestern. Der Elfmeter für Werder war keiner, als dann aber einmal nen Bremer umgekloppt wurde im Strafraum lässt er weiterlaufen, ok ausgleichende Gerechtigkeit. Aber was zur Hölle hat der genommen, dass der auf jede gottverdammte Schwalbe der Spanier reinfällt? Das war ja nicht mehr feierlich...

Ein kurzen Glückwunsch möchte ich an Herrn Villa loswerden, ich hoffe er hat sich die Schulter gebrochen bei seiner Flugeinlage, die er gegen Naldo vollführt hat.

Nun zu unseren eigenen spielern.
Borowski? Was zur Hölle berechtigt diesen Stümper noch aufzulaufen? Der hat null spielverständnis, verliert zu 90% den Ball und kriegt weder vorne noch hinten ansatzweise irgendwas geschissen. Setzen 6!
Özil? Wo ist der Özil, den wir vor einem Jahr noch hatten, ein spieler der nen Ball annehmen konnte und ihn nicht jedes Mal wie ein Borowski 5m abprallen lässt. Kann Herr Özil eventuell auch mal aufs Tor schießen, wenn er vorne am 16er steht? nee kann er ned, will er ned...ab jetzt endgültig Özil=Klose²
Mertesacker? Meine Fresse, der Junge hatte gestern ein spielverständnis wie nen Nutella-Brot. Wir spielen in überzahle können in Ruhe das Spiel aufbauen und was tut er (nicht einmal, nicht zweimal, nein jedes Mal) er drischt den Ball nach vorne zum...Gegner...Setzen 6!
Fritz? Ja schön, dass er Erfahrung hat und all den Scheiß, wenn man aber nicht fit ist und kein einziges Laufduell gewinnt, schlimmer noch auf 5m mehr als 2m zurückfällt, dann hat man ned aufm Platz zu stehen. Und auch seine Pässe nach vorne kamen meist eher bei Wiese an.

Vor dem Spiel sagte ich mir und auch hier, dass ein Unentschieden ok wäre. Grundsätzlich wäre das auch immernoch ok, aber nicht wenn man die Hälfte des Spiels mit einem Mann mehr spielt und sich in der Zeit dann aber das Gegentor fängt und keinen einzigen Konter vernünftig ausspielt statt dessen wie eine F-Jugend Mannschaft dumm übern Platz wetzt um sich dann zu wundern, warum man ned mehr hinterher kommt.

Grundsätzliches nochmal zu unserem Mittelfeld. Ein Abschlag von Wiese bedeutet Ballverlust, weil kein spieler dorthin geht, wo der Ball ist. ein Abschlag vom Gegner bedeutet Ballverlust, weil kein Spieler von Werder dorthin geht wo der Ball hinfliegt. Fällt euch was auf? Komisch selbst in der 2. Liga kriegen die meisten Teams das hin, selbst Berlin und Hannover schaffen das, Werder nicht...nie...seit geschätzten 10Jahren nicht.
Und auch toll ist, dass man gegen Ende mit gefühlten 10 defensiven Mitelfeldspielern spielt und die greifen die Gegner (die übrigends immernoch in Unterzahl spielten) erst an, wenn diese den 16er von Wiese betreten. Wir fangen uns fast alle Tore durch fernschüsse und warum? weil unsere Jungs zu faul sind, die Gegner frühzeitig anzugreifen, wann lernen die Vollidioten das endlich mal???


Gott ich könnt noch stundenlang weiter mich auskotzen über diese Truppe von dummen Bratzen da gestern aufm Platz, als hätte man denen jegliches spielverständnis Hirn und fußballerisches können geklaut...

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

12.03.2010 09:16 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 12.03.2010 um 09:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sylke   Zeige Sylke auf Karte Sylke ist weiblich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 91
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.965 Rauten
Kontonummer: 471
Herkunft: Delmenhorst
Spieler: Alle
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auweia Kolja Du bist ja mächtig sauer großes Grinsen
Naja kann ich auch verstehen. Also der Schiri hat definitiv ein anderes Spiel gepfiffen da gebe ich Dir Recht.
Als Valencia nur noch mit 10 Mann auf dem Platz war, haben sie noch bessere Torchancen gehabt als vorher. Also ich muß auch sagen so langsam muß bei Werder mal was passieren. was nützt es uns , wenn sie nur mit gut Glück weiter kommen, anstatt mal mit einem schönen Zusammenspiel den Sieg erreichen. Ich weiß auch nicht was da gerade los ist. Da steckt irgendwo der Wurm drin. Aber ändern können wir daran leider nichts.
12.03.2010 09:46 Sylke ist offline Beiträge von Sylke suchen Nehmen Sie Sylke in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sylke am 12.03.2010 um 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich an das Spiel denke fällt mir ein: KURIOS!!

Komisch gepfiffen, komisch gespielt...alles komisch...aber immerhin ein Auswärtstor. großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
12.03.2010 14:18 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 12.03.2010 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So abhacken und an Sonntag denken... Augenzwinkern

Nächste Woche Donnerstag, wissen wir ob das 1 : 1 reicht oder nicht.

Zu Hause will ich das unsere Zuschauer hinter der Mannschaft stehen.
Alle die Rumeckern sollten, entweder Ihre Dauerkarte abgeben oder für paar Spiele Stadion Verbot bekommen.
Dafür sollen sie selber mal auf dem Platz stehen und es besser machen.
Dann Wundert man sich, dass der OP Saal im KH nicht weit weg ist.

Find es geil, dass Sich die WERDER Spieler sich nicht provozieren liessen. großes Grinsen

Fand das Spiel sehr interessant und spannend.

und ausserdem,
gibt andere Themen wo man sich richtig aus kotzen könnten. Darüber sollte mal nachgedacht werden.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
12.03.2010 14:33 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 12.03.2010 um 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Jo* *Jo* ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 304
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 6.160 Rauten
Kontonummer: 443
Herkunft: Sauerland
Spieler: Clemens Fritz,Boenisch,Özil, Rosenberg
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war froh das ich das Spiel überhaupt gucken könnte. smile
Und zu manchen Sachen die hier geschrieben werden hab ich ne andere Meinung!..

__________________
LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!<3
FRITZIII!!!!<3
13.03.2010 16:28 *Jo* ist offline E-Mail an *Jo* senden Beiträge von *Jo* suchen Nehmen Sie *Jo* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jo* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Jo* am 13.03.2010 um 16:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das Spiel mal nicht kommentieren.
Nur eines ist zu sagen. Werder hat unberechtigt das 1:1 bekommen.
Fuck ich dage doch was.
Bremen war eine Schulfussball mannschaft.
Boro wieso spielt der noch?
Özil ich kann nur Kopfschüttel.
Bargfrede hat mir gut gefallen und Wiese na ja war gut großes Grinsen Die gelbe karte hätte er sich verkneifen können aber nun ja.

__________________

13.03.2010 16:59 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » Do 11.03. UEFA Europa League Valencia CF - Werder Bremen

Views heute: 1.386 | Views gestern: 8.546 | Views gesamt: 38.252.164

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de