Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Karten für Bremen:Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten für Bremen:Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampirlady   Zeige vampirlady auf Karte vampirlady ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-438.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 4
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.145 Rauten
Kontonummer: 271
Herkunft: Mannheim
Spieler: Frings, Marin und Pizarro
Fan seit: 2006

Karten für Bremen:Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raute Schild
Hallo Zusammen!!

ich habe 5 Karten für den 30.10.10 zu Verkaufen.
Sind ermäßigte Karten für Schüler/Studenten.
Wer interesse hat, kann sich bei mir melden.
Kein Link zu sehen?

Viele Grüße Kopfball
18.10.2010 18:31 vampirlady ist offline E-Mail an vampirlady senden Beiträge von vampirlady suchen Nehmen Sie vampirlady in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von vampirlady am 18.10.2010 um 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
vampirlady   Zeige vampirlady auf Karte vampirlady ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-438.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 4
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.145 Rauten
Kontonummer: 271
Herkunft: Mannheim
Spieler: Frings, Marin und Pizarro
Fan seit: 2006

Themenstarter Thema begonnen von vampirlady
RE: Karten für Bremen:Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt noch eine Ostkurve Stehplatz Normalzahler Karte auch für den 30.10.10 weil ein Bekannter nicht mitfährt! Raute Schild
19.10.2010 19:49 vampirlady ist offline E-Mail an vampirlady senden Beiträge von vampirlady suchen Nehmen Sie vampirlady in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von vampirlady am 19.10.2010 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Karten für Bremen:Nürnberg

Views heute: 183 | Views gestern: 3.601 | Views gesamt: 38.175.078

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de