Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Arnatovic zu Wolfsburg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arnatovic zu Wolfsburg?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Arnatovic zu Wolfsburg? DiegoMaverick 05.01.2011 10:49
 RE: Arnatovic zu Wolfsburg? Fredi 05.01.2011 12:49
 RE: Arnatovic zu Wolfsburg? DiegoMaverick 05.01.2011 14:37
 RE: Arnatovic zu Wolfsburg? Fredi 05.01.2011 14:47
 RE: Arnatovic zu Wolfsburg? Anja22 05.01.2011 19:36
 RE: Arnatovic zu Wolfsburg? DiegoMaverick 06.01.2011 10:36
 RE: Arnatovic zu Wolfsburg? Fredi 06.01.2011 11:53
 RE: Arnatovic zu Wolfsburg? Anja22 06.01.2011 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiegoMaverick   Zeige DiegoMaverick auf Karte DiegoMaverick ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-447.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 147
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden
Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher
Fan seit: 1984

Arnatovic zu Wolfsburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holt Wolfsburg Werders Arnautovic?

Bye bye, Dzeko! Der Abgang von Wolfsburgs Torjäger Edin Dzeko (24) zum Scheich-Klub Manchester City ist perfekt.

Mit 35 Millionen Euro Ablöse der teuerste Transfer der Bundesliga-Geschichte. Bisher hielt Mario Gomez (2009 für 30 Mio zu Bayern) den Rekord.
Vergrößern
Arnautovic

Der mögliche Dzeko-Nachfolger Arnautovic brachte es in Bremen in der Hinrunde nur auf zwei Tore in 13 Spielen


„Wir haben uns auf eine Ablösesumme verständigt“, bestätigte ManCity-Trainer Roberto Mancini gestern. „Edin ist ein guter Spieler, den alle Teams in Europa haben wollten.“

Dzeko unterschreibt bei ManCity bis 2014, kassiert pro Saison neun Millionen Euro brutto plus 3 Mio Handgeld sofort.

Wann Dzeko nach England abreist, ist noch offen. Dienstag lag er im Wolfsburg-Trainingslager in Marbella mit Grippe im Bett.

Die spannendste Frage für die Bundesliga: Was macht Wolfsburg jetzt mit den Dzeko-Millionen?

Manager Dieter Hoeneß (57) gibt sich defensiv: „Ich bin kein großer Freund von Transfers im Winter.“

Aber sein Trainer Steve McClaren (49) drängt nach nur 19 Hinrunden-Punkten schon jetzt auf Verstärkungen: „Es müssen nicht einfach Spieler kommen, sondern es müssen die richtigen kommen.“

BILD kennt McClarens Wunschliste.

HSV-Dribbler Eljero Elia (23). Der Holländer hat 2008/09 unter McClaren bei Twente Enschede gespielt. Ist seitdem ein Lieblings-Spieler des Engländers.

Bremens Marko Arnautovic (21).

Der bei Werder umstrittene Ösi-Star bildete in Enschede zusammen mit Elia das offensive Flügel-Gespann. McClaren soll sich bereits vor rund vier Wochen mit Arnautovic getroffen haben, um über einen Winter-Transfer zu sprechen.

Juventus-Mittelfeldstar Mohamed Sissoko (25), an dem auch Schalke interessiert ist.

Hoeneß (liegt mit Bronchitis flach) will Ende der Woche im Wolfsburger Trainingslager mit McClaren über die Liste diskutieren.

__________________
Kein Link zu sehen?
05.01.2011 10:49 DiegoMaverick ist offline E-Mail an DiegoMaverick senden Beiträge von DiegoMaverick suchen Nehmen Sie DiegoMaverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiegoMaverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiegoMaverick anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 05.01.2011 um 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das passiert falle ich vom glauben ab.
Der müsste dann mehr als 8 Millionen kosten damit wir neu suchen können.
Traurig wäre ich nicht wenn Marko wieder abhaut der arogante Sack.

__________________

05.01.2011 12:49 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
DiegoMaverick   Zeige DiegoMaverick auf Karte DiegoMaverick ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-447.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 147
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden
Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher
Fan seit: 1984

Themenstarter Thema begonnen von DiegoMaverick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre sehr enttäuscht wenn er wieder geht,denn ich mag sehr .Ich weis er kommt sehr arogant rüber,aber das ist er nicht.
Und ausserdem hab ich mir ein Trikot von ihm geholt. großes Grinsen
Und auf die schneller finden wir keine ersatz,ausser wir würden tasuchen mit Diego,aber dafür hat er glaub ich ein zu hohes Gehalt. unglücklich

__________________
Kein Link zu sehen?
05.01.2011 14:37 DiegoMaverick ist offline E-Mail an DiegoMaverick senden Beiträge von DiegoMaverick suchen Nehmen Sie DiegoMaverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiegoMaverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiegoMaverick anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 05.01.2011 um 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stop mein freund großes Grinsen
Arogant ist er nicht?
Ich habe ihn doch gesehen auf der Weihnachtsfeier von den fanclubs.
Kein Link zu sehen?
also sowas von arogant habe ich in meiner Laufbahn noch nicht erlebt.
Da hättest du mir 100% zugestimmt das der Typ kacke ist.

__________________

05.01.2011 14:47 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist wirklich sehr arrogant, auf was auch immer der sich was einbildet. Hab ihn ja auch bei der Weihnachtsfeier und schon einige Male nach Spielen gesehen.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
05.01.2011 19:36 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 05.01.2011 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DiegoMaverick   Zeige DiegoMaverick auf Karte DiegoMaverick ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-447.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 147
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden
Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher
Fan seit: 1984

Themenstarter Thema begonnen von DiegoMaverick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das liegt aber mehr an seinem alter,denn so wie das festgetellt habe sind leuet so zwischen 18 und 21 manchmal seeehr komisch ( soll nicht heißen das jeder so ist,aber sehr viele).

__________________
Kein Link zu sehen?
06.01.2011 10:36 DiegoMaverick ist offline E-Mail an DiegoMaverick senden Beiträge von DiegoMaverick suchen Nehmen Sie DiegoMaverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiegoMaverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiegoMaverick anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 06.01.2011 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das kann ich nicht bestätigen.
Alle Werder Spieler die da waren haben sich normal verhalten waren gut drauf und haben nicht so arogant gewirkt wie Marko.
Okay Tim war am Anfang etwas zurückhaltent also Tim Wiese großes Grinsen
Also das liegt ganz alleine daran das der Macker denkt er ist der beste und Größte.
Er darf gerne so wiederlich sein wenn er die Bälle ins Tor verfrachtet dann kann er auch noch abgehobener sein aber so nee bitte.
Lerne ihn mal kennen .
de muss echt erzogen werden der Gimp

__________________

06.01.2011 11:53 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht, ob Erziehung da was nützt großes Grinsen
Der ist vom Typ her schon so seltsam.
Ganz anders wie die anderen Spieler die, auch wenn sie sehr jung sind, super nett und symphatisch sind.
Vom Typ passt er überhupt nicht zu Werder.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
06.01.2011 16:29 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 06.01.2011 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Arnatovic zu Wolfsburg?

Views heute: 4.834 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.725

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de