Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Diego zu Juve? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diego zu Juve?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas Schaaf hat sich eben im "Doppelpass" mal wieder herrlich über die Spekulationen um Diego amüsiert.

Ich finds langsam echt nur noch langweilig immer wieder neue Gerüchte darüber zu hören/lesen. Gestern meldet dann irgendein TV Sender aus Italien, dass der Wechsel perfekt sei und Diego im Sommer kommt... Wenn man sonst nichts zu tun hat.
Und mal ehrlich... Wenn sie einen Diego in der momentanen Verfassung unbedingt haben wollen, dann wünsch ich viel Spaß. ^^
08.02.2009 12:29
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 08.02.2009 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Thomas Schaaf hat sich eben im "Doppelpass" mal wieder herrlich über die Spekulationen um Diego amüsiert.

Ich finds langsam echt nur noch langweilig immer wieder neue Gerüchte darüber zu hören/lesen. Gestern meldet dann irgendein TV Sender aus Italien, dass der Wechsel perfekt sei und Diego im Sommer kommt... Wenn man sonst nichts zu tun hat.
Und mal ehrlich... Wenn sie einen Diego in der momentanen Verfassung unbedingt haben wollen, dann wünsch ich viel Spaß. ^^


Das machte gestern ja auch im Stadion die Runde diego 50 Millionen zu Juve

__________________

08.02.2009 12:32 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
also ich habe das so gelesen WENN ES NACH DEM SENDER RAI !1 GEHEN WÜRDE.soll der deal perfekt sein. aber ich glaube das nicht Laut Meldungen des italienischen TV-Senders RAI1 soll Bremens Diego zu Juventus Turin wechseln. Werder soll 50 Millionen Euro Ablöse kassieren und der Brasilianer 5 Millionen Euro jährlich verdienen. Es habe in der letzten Woche ein Treffen gegeben. Werders Vorstandsmitglied Manfred Müller sagte dazu in der Bild: „Wir haben keinen Vorvertrag mit Juve abgeschlossen. Diego kann das nicht, da die Transferrechte bis 2011 bei uns liegen."


Kein Link zu sehen?
[B]also, locker durch die hose atmen, vorerst!!![/B]
08.02.2009 12:37
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 08.02.2009 um 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn di den nicht für 50 mille abgeben dann sind die schön doof sorry aber ist doch so

__________________

08.02.2009 12:40 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn einer 50 Millionen bezahlt, is er auch nich ganz bei Trost.
08.02.2009 12:41
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 08.02.2009 um 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Und wenn einer 50 Millionen bezahlt, is er auch nich ganz bei Trost.

das kann uns ja egal sein aber was kann man alles mit 50 Millionen kaufen.
Aber stop Klaus Alofs wird es bestimmt 100 Jahre liegen lassen :-)

__________________

08.02.2009 12:43 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann uns das egal sein aber ich find es doch sehr unrealistisch...
08.02.2009 12:44
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 08.02.2009 um 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Pafmic Pafmic ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 5
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.125 Rauten
Kontonummer: 89
Herkunft: Hessen
Spieler: Mertesacker
Fan seit: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hoffnungen beruhen ja als drauf,das Real das nicht auf sich sitzen lässt und gleich noch mal was drauf legt.!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen svw
Also alle mal die nächste Woche abwarten ...Vieleicht heißt es dann Der Spanische sender ???? Vermeldet das man sich mit Diego einig sei die ablöse liegt bei 60 Mio. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.02.2009 13:15 Pafmic ist offline E-Mail an Pafmic senden Beiträge von Pafmic suchen Nehmen Sie Pafmic in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pafmic am 08.02.2009 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es schaukelt ich auf 120 Mio hoch wa? *ironie*
08.02.2009 13:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 08.02.2009 um 13:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre schon mit 20 mios zufrieden plus van der vaart Prost
08.02.2009 13:52
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 08.02.2009 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Pafmic Pafmic ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 5
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.125 Rauten
Kontonummer: 89
Herkunft: Hessen
Spieler: Mertesacker
Fan seit: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Van der Vart.!!!! Riessenkicker.!!!! Aber auch ein Stänkerer. Ob der zu uns passt????
08.02.2009 14:07 Pafmic ist offline E-Mail an Pafmic senden Beiträge von Pafmic suchen Nehmen Sie Pafmic in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pafmic am 08.02.2009 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der würde hervorragend zu uns passen.seine spielweise würde gut zu uns passen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 08.02.2009 14:30.

08.02.2009 14:30
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 08.02.2009 um 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten bleibt der diego und wir bekommen den v-dv noch dazu mit geld das i.wo gefunden wird! *ironie*
bleibt ma auf dem boden!
der vdv wird niemals von REAL zu werder kommen egal wie schlech es ihm auch in spanien geht und dass jemand 50<-!!!! mio bezahlt ist auf unwahrscheinlich
aber wir werden sehen was kommt...will ja jz nocht sie stimmung versauen
oh die ist ja schon im keller sry !
Kopfknaller
08.02.2009 18:43 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 08.02.2009 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir die anderen Spieler anschaue .. Kein Link zu sehen?
Ich weiss nicht ob das ne Summe ist die man zahlen sollte für Diego.

__________________

08.02.2009 19:13 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber soviel ist er einfach nicht wert.
08.02.2009 19:22
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 08.02.2009 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Diego zu Juve?

Views heute: 1.303 | Views gestern: 4.859 | Views gesamt: 38.074.104

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de