Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Archiv ex. Spieler von Werder » Ivan Klasnic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Meine Meinung zu Ivan! Mechfach Auswahl möglich
Er war einer der Besten 26 54.17%
Er ist einer der Besten. 18 37.50%
Gut das er weg ist 4 8.33%
Kenne ich nicht 0 0.00%
Insgesamt: 48 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ivan Klasnic 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke niemand will ihm absprechen, dass geschlampt wurde, jedoch so wie ich das sehe nach den ausführlichen Berichten nach der ersten Verhandlung, waren die Schlampereien nicht vom Werder Arzt sondern von mehreren Ärzten in Krankenhäusern, die in gutachten gesagt haben alles sei ok und diese Gutachten an Bremen geschickt haben.

Was mich ein wenig traurig stimmt bei diesem ganzen Thema ist, dass sich ein Spieler, den ich immer super fand und den ich auch sehr gerne weiter in Bremen gesehen hätte sich leider medientechnisch und auch wohl im Umfeld in Bremen ziemlich daneben verhalten hat und Aussagen getätigt hat, die dann auch zu den im Interview angesprochenen Problemen bezüglich eines Abschiedsspiels geführt haben. Klar ich habe da nicht den totalen Einblick und jeder behauptet auch immer irgendwo was anderes, aber hier in Bremen kriegt man ja schon vieles mit, weil grade Leute die sich so in die MEdien stellen, wie es Ivan nachdem er wieder fit war, getan hat, häufig in den Print und Digitalen Medien vertreten sind. Er hat so viele Dinge in Interviews gesagt und auch mehrfach später bestätigt zu einem Zeitpunkt, wo Bremen noch mit ihm verlängern wollte und ihm wohl auch zugesichert haben, dass die Sache mit dem Arzt untersucht wird. Wer sich so asozial (sorry dass ich das Wort benutzen muss aber es passt hier nunmal) gegenüber seinem langjährigen Arbeitgeber, der ihn trotz seiner langen Krankheit weiter beschäftigt und unterstützt hat, verhält, darf sich nicht wundern, wenn er dann kein Abschiedsspiel bekommt.
Er hat sich leider auch schon zu der Zeit so arrogant geäußert und jetzt zu behaupten dass man an der Liga Position von letzter Saison ja erkennt was passiert, wenn er weg ist, ist einfach nur lächerlich, kindisch und armselig.

Sorry Ivan, aber so machst du dich bei deinen Fans in Bremen nachträglich zum Volldeppen, obwohl hier viele dich trotz vieler Attacken gegen den Verein und anderer Spielchen, immernoch sehr bewundert haben und dies auch immer wieder kundgetan haben. Schade ist das, einfach nur schade.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

16.07.2009 13:08 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 16.07.2009 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?

__________________

16.07.2009 15:34 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Rüde   Zeige Rüde auf Karte Rüde ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 447
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 6.805 Rauten
Kontonummer: 167
Herkunft: Meppen
Spieler: Hunt

Interview mit Ivan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?


Was haltet ihr davon??
Raute Schild

__________________
Gewinnen das ist was wir wollen!!



Sieg sieg Auswärtssieg!!Raute Schild Raute Schild
16.07.2009 15:58 Rüde ist offline E-Mail an Rüde senden Homepage von Rüde Beiträge von Rüde suchen Nehmen Sie Rüde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rüde in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rüde am 16.07.2009 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr arogannt und abgehoben also bei mir ist der wirklich durch erstmal.
Er war klasse und prima aber so heftig was er da sagt boaaahhh

__________________

16.07.2009 16:02 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Klasnic-Klage: Gutachten eingegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Rechtsstreit zwischen Fußball-Profi Ivan Klasnic und den Ärzten seines früheren Arbeitgebers Werder Bremen soll ein unabhängiges Gerichtsgutachten vorliegen. Das neun Seiten umfassende Schriftstück soll nach Informationen von «WELT online» die Klage des mit der Spender-Niere seines Vaters lebenden kroatischen Nationalspielers wegen angeblicher Falschbehandlung stützen. Klasnic verlangt Schmerzensgeld und Ersatz für entgangenen Gewinn. Es geht um einen Streitwert von rund 1,1 Millionen Euro.

Der Profi, der inzwischen für den englischen Erstligisten Bolton Wanderers spielt, klagt gegen zwei Mediziner und zwei Reha- Einrichtungen des Bremer Bundesligaclubs. Seit seiner Einstellung bei Werder im Mai 2001 sollen seine Blutwerte, die mehrmals im Jahr begutachtet wurden, nicht ordnungsgemäß kontrolliert worden sein, so der Vorwurf des Angreifers. Folge waren zwei Nierentransplantationen im Jahr 2007. Die Werder-Ärzte bestreiten hingegen den Vorwurf.

Im April hatte Klasnic in einer ersten Verhandlung einen Vergleichsvorschlag des Landgerichts Bremen von mehr als 350 000 Euro abgelehnt. «Weil es mir nicht um das Geld geht.» Er klage weiter, «um wirklich zu hören, dass die Ärzte mich falsch behandelt haben», hatte der 29-Jährige erklärt.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
07.10.2009 18:25 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 07.10.2009 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Keine Entscheidung am zweiten Verhandlungstag im Fall Klasnic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Verhandlungstag im Rechtsstreit zwischen Werders ehemaligen Fußball-Profi Ivan Klasnic und Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski sowie der Internistin Dr. Manju Guha und zwei weiteren Internisten vor der dritten Zivilkammer des Bremer Landgerichts am Freitagmittag stand ganz im Zeichen der Anhörung des vom Gericht bestellten Gutachters Prof. Hermann Pavenstädt, einem Nieren-Spezialisten der Universität Münster. Dessen Gutachten, der Abgleich mit den bereits bestehenden Expertisen sowie die anschließende zweistündige Anhörung machten deutlich, wie schwierig der Fall zu bewerten sein wird.

Richter Uwe Boysen schloss den Verhandlungstag mit den Worten: "Wir müssen alle Aussagen und Gutachten gründlich nachberaten. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass eine weitere Beweisaufnahme notwendig sein wird. Ich möchte aber noch einmal beiden Parteien ans Herz legen, dass es für Vergleichsverhandlungen nie zu spät ist." Für den Freitag, 20.08.2010, setzte die Zivilkammer einen Verkündungstermin an. Dann will das Gericht bekanntgeben, wie es in diesem Verfahren weitergeht. Ein Urteil ist dann theoretisch möglich, wird aber nicht erwartet.

Beide Parteien wollten sich nicht detailliert zum Verlauf des Verhandlungstages äußern. Dr. Götz Dimanski sagte nur kurz: "An der Situation hat sich nichts geändert, es ist alles völlig offen. Jetzt müssen wir abwarten, welche Schlüsse das Gericht aus dem heutigen Tag und dem nachfolgenden Schriftverkehr zieht. Fakt ist, dass es kein schönes Gefühl ist. In diese Situation möchte man als gewissenhaft arbeitender Mediziner nie kommen."

Klasnic fordert in dem Verfahren 1,1 Millionen Euro Kompensation für einen durch seine Nierenerkrankung entgangenen Gewinn sowie ein Schmerzensgeld von 100.000 Euro. Er musste sich im Jahre 2007 aufgrund einer schweren Nierenerkrankung einer Organtransplantation unterziehen.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
05.06.2010 09:28 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.06.2010 um 09:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?

__________________

30.07.2010 10:56 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kommt er nicht wieder zu WERDER zurück....

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
30.07.2010 17:16 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.07.2010 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Ex-Werderaner Klasnic festgenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der frühere Bremer Bundesliga-Profi Ivan Klasnic ist in Manchester wegen Verdachts der Vergewaltigung einer 17- Jährigen vorübergehend festgenommen worden.


Der 30-Jährige sei jedoch gegen Kaution bis kommenden Montag wieder freigekommen, berichteten britische Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei.

Klasnic bei Bolton unter Vertrag

Das Mädchen hatte demnach am Montag gegen 5.00 Uhr morgens die Polizei alarmiert. Zu der Vergewaltigung sei es in einer Wohnung in der Innenstadt von Manchester gekommen. Daraufhin wurde der Kroate, der beim Premier-League-Verein Bolton Wanderers unter Vertrag steht, festgenommen und vernommen.

Der Club äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen. Die Polizei teilte mit, einen Vergewaltigungsfall in Manchester zu prüfen.

"Wir sind daran nicht mehr beteiligt"

"Ivan war Spieler bei uns", sagte Werder-Boss Klaus Allofs am Donnerstag. "Wir lesen natürlich alle Nachrichten über ihn mit großem Interesse, aber wir sind daran nicht mehr beteiligt."


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
29.10.2010 14:38 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 29.10.2010 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind daran nicht mehr beteiligt!
Wie recht er hat der Klaus.
Nun ja solange nichts bewiesen ist ist er unschuldig.
Sollte es stimmen bin ich dafür seinen Thread hier zu löschen.
Schade Ivan wenn du dich nun so verändert hast.
Einige Nachrichten und Aussagen von ihm waren ja schon sehr arogant und eingebildet.
Was ist nur aus dir geworden unglücklich

__________________

29.10.2010 15:13 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich ihm nie zugetraut, falls es stimmen sollte!
Ein Schlag ins Gesicht für seine Frau und seine kleine Tochter. Ganz schön tief gesunken der Mann!!

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
30.10.2010 13:38 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 30.10.2010 um 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Archiv ex. Spieler von Werder » Ivan Klasnic

Views heute: 3.246 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.071.188

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de