Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Wer wird Meister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer wird Meister?
Bayern 16 22.22%
Hoffenheim 16 22.22%
Werder Bremen 15 20.83%
Hertha 10 13.89%
Wolfsburg 7 9.72%
HSV 3 4.17%
Leverkusen 3 4.17%
Köln 1 1.39%
Ein anderer Verein ;-) 1 1.39%
Schalke 0 0.00%
Stuttgart 0 0.00%
Dortmund 0 0.00%
Insgesamt: 72 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer wird Meister 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok schlacke auch ned aber beim rest isses mir wirklich egal

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

24.02.2009 16:07 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 24.02.2009 um 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin wäre Cool... was die in den Letzten Jahren gemacht haben ist Respektvoll. Die haben es mal Verdient.

Leverkusen, kann kein Meister werden, weil die dazu nicht in der Lage sind.

Hoffenheim, die machen sich grade selber das Leben schwer. (Warum, weis ich nicht)

HSV mag die Geschäftsführung nicht den Hoffmann und Beiersdorfer. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jubeln werden.

Bayern, da helfen die Schiris grade sehr gut mit, dass Sie es nicht werden können. großes Grinsen

Tja, und eine andere Mannschaft wäre für uns wohl wirklich eine Überraschung. Werder kann noch maximal 63 Punkte bekommen das wäre der Schlechteste Deutschermeister allerzeiten. Ist noch möglich... großes Grinsen Raute Schild großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
24.02.2009 18:20 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 24.02.2009 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
The-Crow   Zeige The-Crow auf Karte The-Crow ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-131.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 73
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.586 Rauten
Kontonummer: 172
Herkunft: Emden, Ostfriesland, Niedersachsen, Deutschland
Spieler: IVAN KLASNIC
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hohlen nächstesjahr die 2. Ligaschaale xD ne scherz.... denk aber mal Hertha BSE oder Hoppenheim machen das diesjahr, solange es weder die Bazi's noch der HIV werden mir aber auch latten wer großes Grinsen

__________________
HSV und HIV - Beides Krankheiten die ich keinem wünsche.

"LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!"
24.02.2009 18:36 The-Crow ist offline E-Mail an The-Crow senden Beiträge von The-Crow suchen Nehmen Sie The-Crow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Crow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Crow anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von The-Crow am 24.02.2009 um 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mal ein Tipp schaut Euch mal die Tabelle vom Start der Bundesliga Saison 1963/1964 an. Da gibt es zwar noch das 2 Punktesystem, aber wen man es auf die 3 Punkte nimmt. Können wir nicht absteigen.
In der Saison 1964/1965 sind Wir Meister geworden.

Diese Saison hab ich die Meisterschale auch abgesagt.
2. Liga sehe noch nicht in Gefahr das wir da reinrutschen, weil Wir von den Vereine die Unter uns stehen, besseres Tordifferenz haben.

Das Jahr können wir abhacken, nächste Sasion haben wir wieder was zu feiern.

Lass Hertha mal die Schale, die Spielen wirklich gut. Die Hauptstadt hat es wirklich mal Verdient. Da geht noch was... Der Pott geht zu Werder Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
24.02.2009 18:44 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 24.02.2009 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
KinGTobiKinG KinGTobiKinG ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-247.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 70
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.864 Rauten
Kontonummer: 324
Herkunft: Eschwege
Spieler: Diego, Pizzaro,Rosenberg, Mesut Özil
Fan seit: 1997

RE: Wer wird Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen Hertha

__________________
10000000000000% werder Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild Raute Schild
22.03.2009 18:29 KinGTobiKinG ist offline E-Mail an KinGTobiKinG senden Homepage von KinGTobiKinG Beiträge von KinGTobiKinG suchen Nehmen Sie KinGTobiKinG in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von KinGTobiKinG am 22.03.2009 um 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hertha, Bayern, Wolfsburg oder HSV....

wichtig ist, dass es spannende bleibt. Sonst wäre es zu langweilig.

Wir dürfen nicht absteigen, dass ist eigentlich für mich das Wichtigste... Raute Schild

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
22.03.2009 19:00 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 22.03.2009 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt wieder Bayern kotz
Zum Glück ist ja der HSV gestern wieder rangekommen.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
23.03.2009 08:15 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 23.03.2009 um 08:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja22
Bestimmt wieder Bayern kotz
Zum Glück ist ja der HSV gestern wieder rangekommen.



was ist das denn fürne aussage, da gönne ich es lieber den radkappen aus wolfsburg
23.03.2009 08:36
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 23.03.2009 um 08:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht das ich es dem HSV gönne,aber die können ja noch ein bischen für Unruhe da oben sorgen,damit Bayern sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegt.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
23.03.2009 08:40 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 23.03.2009 um 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte einfach ned hsv oder bayern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

23.03.2009 09:50 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 23.03.2009 um 09:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich ehrlich sein,mir ist es echt Wurscht wer Meister wird...Schaue schon garnicht mehr an die Spitze in der Tabelle...

__________________

23.03.2009 09:52 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 23.03.2009 um 09:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wahrscheinlich besser *G*

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

23.03.2009 09:59 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 23.03.2009 um 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Teddy Teddy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 31
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.485 Rauten
Kontonummer: 104
Herkunft: Oldenburg
Spieler: Fritz, Diego, Pizza

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre für Wolfsburg! Wir Niedersachsen müssen doch zusammen halten!!

Ach ja, und den Bayern gönn ich's nicht smile
01.04.2009 15:28 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teddy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Teddy am 01.04.2009 um 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
otze otze ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 108
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.705 Rauten
Kontonummer: 153
Herkunft: Bad Zwesten
Spieler: Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube Magath wird das Rennen machen. Die Bayern schenkens ja schon selber ab und den Hamburgern wird die Luft ausgehen. Wovon wir in den Pokalspielen profitieren werden großes Grinsen

__________________
Lieber eine Tochter im Puff, als einen Sohn auf Schalke

16.04.2009 13:41 otze ist offline E-Mail an otze senden Beiträge von otze suchen Nehmen Sie otze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von otze am 16.04.2009 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke und hoffe auch für Wolfsburg

__________________

16.04.2009 14:02 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder war diese Saison bisher:

1x Dritter
4x Siebter
3x Achter
2x Neunter
2x Elfter
1x Dreizehnter
und
14x Zehnter

Nur mal so weil ich langeweile hatte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoso: 16.04.2009 14:05.

16.04.2009 14:05
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 16.04.2009 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
otze otze ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 108
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.705 Rauten
Kontonummer: 153
Herkunft: Bad Zwesten
Spieler: Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh. Das nenn´ich mal Mittelmaß.

Mein bester Kumpel kann als Gladbach Fan gar nicht verstehen, warum ich ihm sage, das er wenigstens noch den Abstiegskampf hat großes Grinsen

__________________
Lieber eine Tochter im Puff, als einen Sohn auf Schalke

16.04.2009 14:20 otze ist offline E-Mail an otze senden Beiträge von otze suchen Nehmen Sie otze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von otze am 16.04.2009 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaub bei Spielen wie gestern in Udine kann ich ned auch noch den Harzrappel im Abstiegskampf aushalten großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

17.04.2009 10:15 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 17.04.2009 um 10:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute mal Butter bei die Fische!

Wer wird Meister?

Wolfsburg = 63 Punkte und eine Tordiff. von 30
Bayern = 63 Punkte und eine Tordiff. von 28
Berlin = 62 Punkte und eine Tordiff. von 11
Stuttgart = 58 (61) und eine Tordiff. von 18 (oder mehr)

Alle anderen sind nun aus dem Titelrennen raus!

Wolfsburg spielt noch gegen Hannover 96 und Werder Bremen!
Bayern spielt noch gegen Hoffenheim und Stuttgart!
Berlin spielt noch gegen Schalke und Karlsruhe!
Stuttgart spielt noch gegen Cottbus und Bayern!

Ich denke und hoffe es wird Wolfsburg, Magath hat es verdient Augenzwinkern
12.05.2009 21:54
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 12.05.2009 um 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Norden


Wolfsburg Prost

100%

34. spieltag

Wolfsburg - Werder 8 : 0 großes Grinsen (unsere Spieler sind am den Tag besoffen) Zunge raus

Bayern - VFB 1 : 1 großes Grinsen

Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
12.05.2009 21:58 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 12.05.2009 um 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Wer wird Meister

Views heute: 1.574 | Views gestern: 5.624 | Views gesamt: 38.209.379

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de