Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Diego freut sich auf Mailand: "Es ist der perfekte Moment" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diego freut sich auf Mailand: "Es ist der perfekte Moment"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Diego freut sich auf Mailand: "Es ist der perfekte Moment" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch geht es für Werder im UEFA-Cup gegen den AC Mailand und für Diego geht mit diesem Knallerspiel in der Runde der letzten 32 eine Leidenszeit zu Ende. Nach seiner Vier-Spiele-Sperre darf der Spielmacher erstmals seit dem DFB-Pokalspiel bei Borussia Dortmund wieder auf dem Feld stehen. "Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich wieder spielen darf. Es gibt nichts schlimmeres für einen Fußballer, als fit zu sein und wegen einer Sperre nicht spielen zu dürfen", so der Brasilianer. Dass es am Mittwoch ausgerechnet gegen den AC Mailand geht, motiviert den Mittelfeldstrategen noch zusätzlich.

"Es ist der perfekte Moment für diese Partie. Wir spielen in einem vollen Stadion gegen eine tolle Mannschaft. Ich werde mein Bestes geben und versuchen das Spiel zu genießen. Wenn wir dieses Match erfolgreich bestreiten können, dann könnte das auch eine Signalwirkung für die kommenden Aufgaben in der Bundesliga haben", so der 23-Jährige, der den Grün-Weißen durchaus Möglichkeiten ausrechnet. "Die Chancen stehen für beide Mannschaften bei 50 Prozent. Wir haben hier schon gegen andere große Vereine wie Real Madrid, Chelsea London und Inter Mailand gewonnen und wollen auch gegen Milan gewinnen. Das wäre sehr wichtig für uns."

Dass es ein hartes Stück Arbeit wird, weiß aber auch Diego. "Es wird sehr schwierig. Mailand hat eine ausgezeichnete Mannschaft. Offensiv sind sie sie mit Weltstars gespickt und in der Defensive haben sie auch tolle Akteure. Außerdem spielen die Italiener ja für gewöhnlich sehr defensiv. Da werden wir nicht viele Chancen bekommen, aber wenn sich dann eine Möglichkeit bietet, dann müssen wir eiskalt zuschlagen."

Ein zusätzlicher Reiz besteht für Diego auch darin, dass er mit Kaka auf einen alten Freund trifft. "Wir haben noch vor zwei oder drei Tagen telefoniert und er hat mir gesagt, dass er alles versuchen wird, um gegen uns spielen zu können. Er ist ein Freund von mir und ich freue mich eigentlich immer, wenn er spielen kann, aber für uns wäre das kein Nachteil, wenn er ausfallen würde", schmunzelt Diego, der auch für David Beckham lobende Worte übrig hat. "Ich habe mit der Nationalmannschaft schon einmal gegen Beckham gespielt. Er ist ebenfalls ein hervorragender Fußballer und wer den Fußball liebt, der liebt auch die guten Spieler."

Vor großen Namen schreckt Diego nicht zurück, denn er hat große Ziele vor Augen. "Ich halte den Gewinn des UEFA-Cups nicht für ausgeschlossen. Wenn ich nicht an den Gewinn glauben würde, könnte ich ja direkt zuhause bleiben. Für dieses Ziel müssen wir am Mittwoch aber den ersten wichtigen Schritt machen", gibt sich der Brasilianer kämpferisch.

Diego selbst fühlt sich gut gewappnet für das Duell mit den Italienern. "Ich habe in den letzten Wochen hart gearbeitet und teilweise mehrere Einheiten täglich absolviert. Möglicherweise bin ich wegen der fehlenden Spielpraxis noch nicht ganz bei 100 Prozent, aber ich bin fit und werde alles geben, um meiner Mannschaft in diesem wichtigen Spiel weiterzuhelfen."

von Dominik Kupilas


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
16.02.2009 18:52 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 16.02.2009 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Diego freut sich auf Mailand: "Es ist der perfekte Moment"

Views heute: 1.392 | Views gestern: 9.112 | Views gesamt: 23.192.318

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de