Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Wiese Nr1. Traum oder Wirklichkeit ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiese Nr1. Traum oder Wirklichkeit ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Wiese Nr1. Traum oder Wirklichkeit ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo Wiese im DFB Pokal so geglänzt hat, stellt sich die Frage, ob er in der Nationalmannschaft bei Löw die Chance hat die Nr1 zu werden. Nun die grün-weisse Brille abnehemen und diskutiern! Ich schreibe auf, was Wiese das schwer machen könnte....

1) Auf der Linie ist er Weltklasse, beim Rauslaufen und den Flanken mit Defiziten (hört man als Kommentar bei jedem Spiel)
2) Man mag ihn nicht, sei arrogant, Löw stehe dazu nur auf Ja-Sager
3) Ist kein Mitspielertyp, so wurde auch damals Kahn vom Lehmann verdrängt
4) Bremen ist in der Buli die Schiessbude schlechthin
5) Einige "Experten" sprechen, ihm fehle die Konstanz

.... was ist jetzt, wird er sich durchbeissen, von was hängt das ab, wer ist sein grösster Rivale?
23.04.2009 22:42 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 23.04.2009 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
RE: Wiese Nr1. Traum oder Wirklichkeit ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlenOrd
1) Auf der Linie ist er Weltklasse, beim Rauslaufen und den Flanken mit Defiziten (hört man als Kommentar bei jedem Spiel)

--> Naja finde so schlecht ist er beim Rauslaufen garnicht!

2) Man mag ihn nicht, sei arrogant, Löw stehe dazu nur auf Ja-Sager

--> Da hast du recht!

3) Ist kein Mitspielertyp, so wurde auch damals Kahn vom Lehmann verdrängt

--> Find ich jetzt nicht, er spielt im Spiel aktiv mit und ist auch Teamplayer!

4) Bremen ist in der Buli die Schiessbude schlechthin

--> Ganz und garnicht, guck dir mal die Hannoveraner an!

5) Einige "Experten" sprechen, ihm fehle die Konstanz

--> Das sind alles so experten wie Johannes B. Kerner glaub ich!

.... was ist jetzt, wird er sich durchbeissen, von was hängt das ab, wer ist sein grösster Rivale?

--> Jens Lehmann!
23.04.2009 22:59
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 23.04.2009 um 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das spiel gestern keine werbung in eigener sache für wiese war, was soll er dann noch tun? bestimmt hat er schwachstellen -wer nicht, jeder ist mensch- aber das war schon verdammt sehenswert gestern.

- rauslaufen? wie war das kurz vor ende der nachspielzeit?
- eine gewisse arroganz sollte ein torhüter haben (sollen wir jetzt herrn kahn analysieren?)
- kein mitspieltyp? hast du recht phoso, ist quatsch
- schiessbude? geb ich dir wieder recht. wie war noch der name des hannoveraner torhüters... ist der nicht...?
- was die konstanz betrifft: meine meinung ist, der kerl wird immer besser
23.04.2009 23:07
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 23.04.2009 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Löw auf Ja Sager abfährt ist ja klar,seine Meinung darf man in der N11 nicht sagen.
Wiese ist eben ein unbequemer Typ aber eben auch ein klasse Torhüter,da muss Löw mal überlegen,was ihm lieber ist.(Mir persönlich ist die N11 sowieso zu langweilig worden,es gibt keine Typen mit Ecken und Kanten.)
Viele Gegentore enstehen auch schon vorher und gehen daher auch nicht auf Tims Kappe.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
24.04.2009 08:42 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 24.04.2009 um 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Provozierend würde ich sagen, dass Hannover zwar mehr Gegentore kassiert, Bremen dagegen Nationalpieler in der Abwehr hat und deswegen viel besser stehen sollte. Wiese hier und da spektakulär aber nicht konstant? Ihr meint Lehmen sei der grösste Konkurrent. Aber der hat in der N11 keine Chance. Löw und Köpke sind dagegen. Kann es sein, dass Wiese eine gute Serie braucht um besser dazustehen? Oli Reck, war nicht beliebt wegen seiner Pannen, als er aber ne Wahnsinnsserie hinlegte, stand er plötzlich zwischen den Pfosten in der N11. Wann hat Wiese letztens zumindest 3 mal nach einander zu Null gehalten? (Hier sind Statistiker unter uns gefragt) Ich möchte betonen, dass ich Pro-Wiese bin, die Diskusion nur etwas aufheizen möchte smile
24.04.2009 15:19 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 24.04.2009 um 15:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was soll ich sagen wir haben 39 Gegentore kassiert und Hannover zb 58. Der Verein mit den wenigsten Gegentore ist Dortmund mit 33, das heißt wir haben grad mal 6 Tore mehr als der mit den wenigsten kassiert und Hannover fast doppelt soviel, aber um genau zu sein 25 Tore, sprich 4 mal mehr als wir! Dortmund steht im gegensatz zu uns oft hinten drin und spielt er defensiv oder ausgeglichen und dafür viele Konter, Werder hingegen ist dafür bekannt offensiv zu spielen, wodurch wir hinten natürlich anfällig sind!

Die meisten Tore hat Wolfsburg geschossen mit 62 Tore, danach kommen Bayern (59), Hoffenheim (54) und Werder mit 52 Toren, im Vergleich zu der Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren haben wir also 7 Tore mehr und im Vergleich zu Hannover haben wir 13 Tore mehr geschossen, was jetzt nichts mit der Abwehr zu tun hat, obwohl eig. schon weil unsere Verteidiger an ca 5-10 dieser Tore direkt beteiligt waren, also sie geschossen haben. Hinzu kommt noch der DFB Pokal, die CL und der UEFA Cup, in dem auch teils unsere Abwehrspieler getroffen haben, siehe letztes Spiel gegen den HSV, da hat Merte das 1:0 geschossen.

Es liegt nicht immer an unserer Abwehr das Tim auf sich alleine gestellt ist, sondern an dem Spielsystem. Werder ist halt eine Mannschaft die offensiv spielt, leider haben wir momentan keinen zweiten Stürmer! Hätten wir noch so ein Kaliber wie Piza, Klasnic, Ailton oder auch Klose, dann hätten wir locker in dieser Saison schon 70 Tore geschossen und die Saison wäre anderst, aber ganz anderst verlaufen und da bin ich mir ganz sicher.

Fazit: Man könnte auch mehr in der Defensive arbeiten, was aber heißen würde das wir nicht mehr so spielen, wie wir (zumindest ich) es lieben. Grad das offensive Spielsystem gefällt mir so sehr bei Werder Augenzwinkern

Wer das hier liest, hat es geschafft und ist genau jetzt fertig, direkt nachdem Punkt.^^
25.04.2009 10:21
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 25.04.2009 um 10:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Phoso: Amen! sehe ich ganz genauso.

Unser Problem liegt absolut nicht am Torwart. Aber naja Löw hab ich ehrlich gesagt diese Saison noch ned einmal in Bremen gesehen, aber warum auch.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

27.04.2009 07:01 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 27.04.2009 um 07:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn wir so stark in der Offensive sind, kann man da die Tore in the last minute mal unterbinden? Gegen Bochum waren die Tore in der ersten Halbzeit ebenfalls unnötig. In dem Moment, wo Stürmerproblem auftauchen, ist es meist vorprogrammiert, dass wir dazu verlieren. Harmoniert etwa Wiese nicht mit seinen Hinterleuten? Ich sehe derzeit, dass die Keeper mehr mit dem Bild "Titan-Kahn" zu arbeiten versuchen. Wiese sprintet durch das ganze Feld, "trainiert" KunFu, Neuer reisst die Eckpfanne....was kommt als Nächstes, wann fliegen die Bannanen? smile Stattdessen lies man vom Löw immer wieder den gleichen Satz Richtung Wiese: "Er macht Fortschritte". Solche Sätze sagt man doch zu einem Azubi oder Praktikanten. Ich bleibe dabei, Wiese braucht eine "Null-Serie", sonst sehen wir ihn nur in den Medien und nicht auf dem Spielfeld der N11. Jetzt, wo man in der Buli um die goldenen Annans spielt, da kann man mehr an dem Abwehr-Torwart-Konzept arbeiten. Es wäre doch Klasse, wenn da mehr Bremerspieler in der N11 spielen könnten. Einen Stammplatz hat bis jetzt nur Merte.
27.04.2009 08:51 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 27.04.2009 um 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem habe ich von Jogi n Interview gehört indem es hieß:"Tim ist einer, der sagt was er denkt und nicht so ein typischer Ja-Sager! Das ist genau das was wir suchen, aber die Konkurrenz schläft eben auch nicht!"
(RTL-Aktuell am Tag nach dem DFB-Pokalspiel)

Ich war irritiert, hatte er nicht zuvor kritisiert, dass Timme sich eben nciht alles sagen lässt und eben nicht seine Klappe gehalten hat?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tim der beste der momentan zur Auswahl stehenden Torhüter ist. Allerdings ist der Werte Herr Löw wohl etwas nachtragend, was seine früheren Kommentare in Richtung N11-Verantwortliche angeht.

Er spielt mit. Er stellt sich auf seine Gegner und auf seine Mitspieler ein. Er macht den Mund auf. Er ist nicht arrogant, er sagt nur seine Meinung und steht dazu, und das immer.
Selbst eine 0-Serie würde ihm nicht helfen.
Mal abgesehen davon N11 und eigener Verein sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Eine Abwehrkette der Natio steht viel sicherer als eine von Werder. Klar hat Werder viele Nationalspieler aber in der Abwehrkette lediglich Merte und der alleine kanns auch nicht richten.
Ein Tim Wiese steht hinten und rettet Werder auf Gut-Deutsch öfter den Arsch als denen wahrscheinlich lieb ist. Ohne den und da bin ich nicht von abzubringen, stünde Werder nu nicht auf Platz 10 sondern hätte möglicherweise mit dem Abstiegskamp zu tun.

Ein Koepke der nicht sieht, was für ein Riesentalent da immer auf der Bank versauert sollte sich mal fragen, ob er nicht mal lieber wieder dahin geht wo er hergekommen ist. Denn ein Adler ist super, en Enke kann auch was, aber wenn Tim Wiese nicht konstant ist, was ist denn dann bitte der werte herr Enke???

Von Lehmann im Tor der N11 will ich gar nichts hören. Der sollte aufhören, solange er noch große Töne spucken kann.-.-

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WERDERdeckelBREMEN: 03.05.2009 21:36.

03.05.2009 21:35 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 03.05.2009 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, Lehman sollte passe sein. Wenn Wiese jetzt eine Glanzleistung gegen HSV im Uefa Cup hinterlegt und sogar das Finale beschreitet, da sehe ich doch Chancen für ihn. Hoffentlich macht er danach nichts Dummes und geht zum FCB. Da wäre ich mehr als böse. Teufel
05.05.2009 21:35 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 05.05.2009 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe keinen Grund dafür, dass Wiese nach Bayern wechseln sollte! Die werden sich wahrscheinlich Diego Beng... ka wie der geschrieben wird holen und gut ist.
05.05.2009 21:41
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 05.05.2009 um 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neppi
Grünschnabel


images/avatars/avatar-326.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.05.2009
Beiträge: 4
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 160 Rauten
Kontonummer: 396
Herkunft: Bremen
Spieler: Tim Wiese
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir nun auch im UEFA-Cup gesehen haben, das Wiese mal wieder Bremens Arsch gerettet hat mit Glanzparaden, wie z.B. gegen Olic, kann man nur sagen, das Wiese momentan der beste Torhüter ganz Deutschlands ist.
Ich war beim KSC live dabei im Stadion und für die Tore kann kein Torwart etwas. bremen ist in der Defensive zu schlecht, als das Wiese mit einem Nuller rechnen könnte. Von seiner Klasse her könnte er das, aber für den Torwart gibt es auch viele unhaltbare Bälle.

Wenn Löw ihn jetzt nicht bald nominiert, wird das gar nichts mehr mit Wiese. Was soll er denn noch tun? Tore schiessen?

Enke ist zu normal für einen Torhüter, der kann nie eine Legende werden, wie zum Beispiel Kahn. Wiese dagegen hat das Zeug dazu. Enke ist auch nicht der beste Torhüter, aber wer weiss wo Löw hinschaut, und wonach er Qualitäten beurteilt. Wiese wird immer besser. Seine Patzerrate ist sehr gesunken und man muss keine Angst mehr haben, dass Wiese einen Ball nicht fängt oder nicht richtig losläuft. Und ein Elfmeterkiller ist er noch dazu (DFB-Pokal war ja nicht das erste mal, übr. gegen KSC hat er auch einen nach der 3. Minute gehalten *geilwar*).

Ich bin klar für Wiese. Er ist der beste Torhüter, den wir momentan haben.
20.05.2009 19:21 Neppi ist offline E-Mail an Neppi senden Beiträge von Neppi suchen Nehmen Sie Neppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neppi am 20.05.2009 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Vinc   Zeige Vinc auf Karte Vinc ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-176.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 162
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.043 Rauten
Kontonummer: 43
Herkunft: Reutlingen
Spieler: Fredi (hoffe Werder kann ihn halten)
Fan seit: 1978

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja22
...(Mir persönlich ist die N11 sowieso zu langweilig worden,es gibt keine Typen mit Ecken und Kanten.)...

Schwiegermutter-Typen? Sind doch alles fein erzogene Jungs...Jogi's Jungs Kopfball

__________________
Kein Link zu sehen?
Kein Link zu sehen?
20.05.2009 20:12 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Homepage von Vinc Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 20.05.2009 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Vinc   Zeige Vinc auf Karte Vinc ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-176.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 162
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.043 Rauten
Kontonummer: 43
Herkunft: Reutlingen
Spieler: Fredi (hoffe Werder kann ihn halten)
Fan seit: 1978

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löw ist auch in Istanbul großes Grinsen

__________________
Kein Link zu sehen?
Kein Link zu sehen?
20.05.2009 20:27 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Homepage von Vinc Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 20.05.2009 um 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette das 2:1 bleibt Jogi immer im Kopf und er stellt es als Patzer von Wiese hin! Was es meiner Meinung nach nicht ist! Er hat den Ball einfach zu spät gesehen mMn leider unglücklich
20.05.2009 23:26
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 20.05.2009 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bremer1993 Bremer1993 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-409.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 414
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.160 Rauten
Kontonummer: 385
Herkunft: Flein bei Heilbronn
Spieler: Martin Harnik
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Ich wette das 2:1 bleibt Jogi immer im Kopf und er stellt es als Patzer von Wiese hin! Was es meiner Meinung nach nicht ist! Er hat den Ball einfach zu spät gesehen mMn leider unglücklich

Gebe dir voll und ganz recht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bremer1993: 21.05.2009 00:46.

21.05.2009 00:46 Bremer1993 ist offline E-Mail an Bremer1993 senden Beiträge von Bremer1993 suchen Nehmen Sie Bremer1993 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bremer1993 am 21.05.2009 um 00:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,er wirkte irgendwie nicht so nach aussen motiviert wie gegen HSV. Sonst strahlt er die Emotionen aus. International gesehen, war es ein super wichtiges Spiel und das Tor geht auf seine Kappe. Damals in der CL war es die Idiotie, im UEFA CUP einfach Pech. Vielleicht wusste er, dass Löw da ist und wollte zeigen, dass er auch mit Ruhe ein Spiel für sich entscheiden kann. Es waren auch paar Szenen, wo er den Ball fast vor die Füsse des Gegners pariert hat. War nicht sein Tag. Finde ich schade für ihn. Er muss nämlich mehr Leistung als andere bringen, damit Löw inh zu sich einlädt.
21.05.2009 09:18 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 21.05.2009 um 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde er hat ne gute Leistung gezeigt, leider war er beim 1:0 total auf sich gestellt! Gegen Udine glaub ich hat er 2 so Dinger gehalten, leider gestern nicht, ist halt mit viel Glück verbunden!

Beim 2:1 ist er wieder auf sich alleine gestellt, keiner steht bei dem Gegenspieler! Stattdessen stehen sie vor seiner Nase rum und verhindern die Sicht *leider*

Das er die Bälle vor die Füsse der Gegner pariert ist dumm gelaufen, aber allgemein gingen ca 75-80% aller Befreiungsversuche vor die Füsse der Gegenspieler unglücklich
21.05.2009 11:23
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 21.05.2009 um 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Themenstarter Thema begonnen von GlenOrd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, dass trotz allem das Jahr für Wiese eh gut gelaufen war und er aus dem Schatten heraus gekommen ist. Er gehört zu den TOP3 Torrhüter in Deutschland und das war vorher undenkbar. Einer der drei hat im Interview gesagt, dass das Jahr 2009/2010 entscheidend sein wird. Jetzt kommt Sommerpause, da kann Wiese Kräfte sammeln und zeigen was er danach drauf hat. Er wird schon in die N11 kommen, ob als Nummer 1 oder 2, das wird das nächste Jahr zeigen. Da hoffe ich für ihn, dass unser Käse-Abwehr etwas an Konturen annimmt, so dass er mal ne schöne Null-Serie aufs Tablett legt.
21.05.2009 21:16 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 21.05.2009 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bremer1993 Bremer1993 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-409.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 414
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.160 Rauten
Kontonummer: 385
Herkunft: Flein bei Heilbronn
Spieler: Martin Harnik
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlenOrd
Ich gehe davon aus, dass trotz allem das Jahr für Wiese eh gut gelaufen war und er aus dem Schatten heraus gekommen ist. Er gehört zu den TOP3 Torrhüter in Deutschland und das war vorher undenkbar. Einer der drei hat im Interview gesagt, dass das Jahr 2009/2010 entscheidend sein wird. Jetzt kommt Sommerpause, da kann Wiese Kräfte sammeln und zeigen was er danach drauf hat. Er wird schon in die N11 kommen, ob als Nummer 1 oder 2, das wird das nächste Jahr zeigen. Da hoffe ich für ihn, dass unser Käse-Abwehr etwas an Konturen annimmt, so dass er mal ne schöne Null-Serie aufs Tablett legt.


wäre angebracht.
21.05.2009 21:51 Bremer1993 ist offline E-Mail an Bremer1993 senden Beiträge von Bremer1993 suchen Nehmen Sie Bremer1993 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bremer1993 am 21.05.2009 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Wiese Nr1. Traum oder Wirklichkeit ?

Views heute: 451 | Views gestern: 7.988 | Views gesamt: 22.957.934

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de