Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Schindler: Bis 2012 bei Werder, Ausleihe nach Augsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schindler: Bis 2012 bei Werder, Ausleihe nach Augsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Schindler: Bis 2012 bei Werder, Ausleihe nach Augsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder Bremen hat den bis 2011 laufenden Vertrag mit Profi Kevin Schindler um ein Jahr bis zum 30.06.2012 verlängert und leiht den Spieler für die Saison 2009/2010 an den FC Augsburg aus. Diesen Transfer gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Dienstagnachmittag bekannt, nachdem alle Gespräche mit dem Spieler, der bereits in der Vorsaison zum FC Hansa Rostock ausgeliehen war, und dem Zweitligisten aus Bayern erfolgreich beendet waren.

"Es war uns wichtig, Kevin ein Zeichen zu geben, dass wir an seine Qualitäten glauben. Er hat sich in der vergangenen Saison in Rostock sehr gut entwickelt und konnte dauerhaft auf sich aufmerksam machen. Wir sind uns mit ihm einig, dass er mit einem weiteren Jahr Spielpraxis in der zweiten Bundesliga diese Entwicklung fortsetzen kann, um in der darauf folgenden Saison bei uns den nächsten Schritt zu gehen und bei uns durchzustarten", so Allofs.

Kevin Schindler freute sich ebenfalls über die sportlichen Perspektiven. "Ich habe ein sehr lehrreiches Jahr in Rostock hinter mir, das mir sehr gut getan hat. Beim FC Augsburg will ich das nun erneut beweisen und meinen Weg in der zweiten Liga fortsetzen. Ich identifiziere mich mit den Zielen in Augsburg und will dort meinen Teil dazu beitragen", so der 21-Jährige, der aber das große Ziel Werder Bremen nicht aus den Augen verlieren wird. "Dass ich bis 2012 hier in Bremen verlängern konnte, ist eine sehr gute Nachricht für mich. Ich werde mich hundertprozentig in Augsburg reinhängen, um gestärkt im nächsten Jahr hierher zurückzukommen, um mir einen Platz bei Werder zu erkämpfen. Bremen ist meine Heimat und es wäre etwas richtig Großes für mich, dieses Fernziel zu erreichen."

In der vergangenen Spielzeit kam Schindler bei Hansa Rostock zu 32 Zweitligaeinsätze und fünf Toren. Für Werder Bremen spielte er davor fünf Bundesliga- und drei UEFA-Cup-Spiele; in der U21-Nationalmannschaft wurde er bislang sieben Mal eingesetzt.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
09.06.2009 18:04 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 09.06.2009 um 18:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mutiert ja zur wanderhure großes Grinsen
09.06.2009 18:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 09.06.2009 um 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann er reifen großes Grinsen wie ein guter wein großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

09.06.2009 23:54 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 09.06.2009 um 23:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Schindler: Bis 2012 bei Werder, Ausleihe nach Augsburg

Views heute: 7.196 | Views gestern: 8.409 | Views gesamt: 22.925.400

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de