Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Hunt braucht noch Zeit, Pasanen und Vander zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunt braucht noch Zeit, Pasanen und Vander zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Hunt braucht noch Zeit, Pasanen und Vander zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.01.2009 13:10:06

Gestern Abend spielten die Werder-Profis noch im polnischen Wronki gegen Lech Posen, heute Morgen standen die Grün-Weißen schon wieder auf dem Trainingsplatz am Weser-Stadion. Neben Naldo und Fritz, die in Kürze wieder ins Training einsteigen wollen, fehlte mit Aaron Hunt auch ein Spieler, der wohl noch länger ausfallen wird. Den 21-Jährigen plagen Knieprobleme.

"Es geht mir immer noch nicht richtig gut. Es ist zwar schon etwas besser geworden, aber ich kann bisher nur Rad fahren, an Laufen ist noch nicht zu denken. Aber besonders unbefriedigend ist für mich die Tatsache, dass die Ärzte nicht genau wissen, woher es kommt. Am Knie selbst finden sie nichts, da ist alles in Ordnung", so der U21-Nationalspieler. "Die Schmerzen kommen vermutlich durch eine Fehlfunktion beim Laufen in der Hüfte oder im Sprunggelenk." Wann Hunt wieder mit der Mannschaftstraining beginnen kann, steht derweil noch in den Sternen. "Das kann mir keiner sagen. Ich versuche aber die Verletzung soweit ich es beeinflussen kann so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen."

Wieder ins Training eingestiegen sind indes am Mittwochmorgen Petri Pasanen und Torwart Christian Vander. Pasanen fehlte zuletzt wegen eines Infekts, Vander aufgrund einer Bänderverletzung. Beide absolvierte am Mittwochmorgen aber die gesamte Einheit mit der Mannschaft. "Bei mir ist wieder alles gut", verriet Pasanen nach dem Training.
Kein Link zu sehen?

__________________

21.01.2009 14:19 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Hunt braucht noch Zeit, Pasanen und Vander zurück

Views heute: 1.763 | Views gestern: 9.526 | Views gesamt: 23.165.642

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de