Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Bremen und die Elfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen und die Elfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Bremen und die Elfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorneweg, dies soll kein Thread werden zum bloßen rumgeheule über irgendwelche Benachteiligungen, sondern eine vernünftige Diskussion über strittige Szenen.

Als kleine Quelle vorweg Kein Link zu sehen? eine schicke Seite, die die Fehlentscheidungen jeden Spieltag Analysiert.

Etwas ähnliches haben ein paar Studienkollegen und ich auch mal angefangen letzte Saison und diese saison auch weiter geführt.
Laut der Inet Quelle sind es bei Bremen 5(!!!) nicht gegebene Elfmeter, die insgesamt zu 6 Punkten mehr geführt hätten. Dagegen stehen zwei Fehlentscheidungen für Bremen, die jedoch am gesamtergebnis nichts geändert hätten.
Wir gehen sogar noch weiter. Anhand von Wiederholungen und analysen über werder.tv und diverse Sportsendungen haben wir mittlerweile schon über 10(!!!) nicht gegebene Elfmeter in dieser Saison gesehen, die eindeutiger fast nicht sein könnten.

Ich denke es ist egal welche der beiden Zahlen man nimmt, es ist eindeutig, dass Bremen bei der Frage Elfmeter oder nicht ziemlich benachteiligt wird und das gerne auch in Spielen wo eben dieses eine Tor entscheidet.

Mal abgesehen davon, dass diese Saison die Schiedsrichter allgemein unter aller Kanone pfeifen und extrem viele kuriose Fehlentscheidungen getroffen haben ist Bremen in allen Statistiken immer die Mannschaft mit den meisten Fehlentscheidungen gegen sich. Man könnte jetzt soweit gehen und da System hinter vermuten, aber soweit möchte ich nicht gehen, jedoch wüsste ich gerne einmal eure Meinungen zu dieser doch sehr heiklen Thematik.

Vielleicht haben ja auch einige von euch regelmäßig auf ZDF im aktuellen Sportstudio die Zusammenfassung der Schiri Entscheidungen gesehen oder die Diskussionen beim doppelpass, wo auch oft klar wurde, dass Bremen der Verlierer der saison ist was die Schiedsrichterentscheidungen angeht.

Nochmal zum Abschluss: Ich möchte hier nicht die schlechten Leistungen unserer Mannschaft auf die schlechte Leistung der Schiedsrichter schieben, jedoch auch wenn man sich eigentlich kaum traut etwas zu sagen, eben weil die eigene Mannschaft so mies spielt, sollte man sich solche Statistiken auch einmal zu gemüte führen und drüber nachdenken und das sollte eventuell auch einmal der DFB.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

13.02.2009 10:32 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 13.02.2009 um 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVWFlo SVWFlo ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 131
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.199 Rauten
Kontonummer: 121
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist auch schon aufgefallen, dass oftmals solche Entschidungen zu lasten von Werder getroffen werden.

Man kann aber den Schiris nicht immer die Schuld geben. Ichgucke ja auch regelmäßig Doppelpass, und selbst in dieser Expertenrunde gibt es Diskussionen, ob man nach dem aktuellen Regelwerk nun pfeift oder nciht.

Der DFB schreibt auch jede Saison die Regeln um, wann Elfmeter, wann gelb oder rot und wann man weiterspielen lassen kann.
Manchmal tun mir die Schiris schon richtig leid.

Dann kommt auch zum tragen, dass gerade durch das eben genannte und der Tatsache, dass Werder nunmal eine schlechte Saison spielt, der Verdacht bei den Schiris aufkommen wird, dass da einige Elfmeter einfach "gewollt" sind.

__________________
Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach BREMEN
13.02.2009 10:41 SVWFlo ist offline E-Mail an SVWFlo senden Beiträge von SVWFlo suchen Nehmen Sie SVWFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVWFlo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SVWFlo anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVWFlo am 13.02.2009 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei mir ist es eher so, dass ich mich dieses Saison totz krasser Fehlentscheidungen weniger aufrege, eben weil unsere Mannschaft grausam spielt, aber offensichtlich sind wir die Mannschaft mit den meisten Fehlentscheidungen gegen uns (und Hoffenheim die mit den meisten für sich).

Naja die Regeln werden umgeschrieben und die Schiedsrichter kriegen Lehrgänge. Das ganze klappte zum Beispiel bei dem berühmten Trikot ziehen im 16er ganze 2 Spieltage. Da gab es Karten en masse und auch Elfer und danach? Plötzlich wird nichts mehr gepfiffen ohne dass es begründet wird. Mittlerweile wird wieder gerissen, dass allein in dieser Saison schon im Strafraum schon 5 oder 6 Werder Trikots zerstört wurden. Und ich bezweifle, dass die Trikots angeschnitten wurden vorher und so einfach reißen die nicht. Und das waren noch nicht mal Szenen, die in den 5 von "Die wahre Tabelle" drinne sind und auch nicht in unseren 10-12 Situationen.

Ich persönlich finde es auch übertrieben bei KLeinigkeiten Elfmeter zu geben auch wenn wir dadurch keinen kriegen, das ist ok, aber wenn jemandem der komplette Ärmel vom Trikot zerrissen wird oder man einen riss vom Nacken bis hin zur Beflockung hat, dann sollte dies ein eindeutiges Zeichen für ein regelwidriges Verhalten des Gegenspielers sein und eigentlich war das ja auch eindeutig zu sehen, wurde aber wohl nicht gepfiffen, weil es ja eine Kleinigkeit war.

Ich habe ja selbst jahrelang Sport gemacht, allerdings halt eine etwas härtere und wenn man da nen Trikot zerrissen hat vom Gegner, dann war das für den Schiedsrichter ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man ne Strafe bekommt. Klar wenn er gar nichts gesehen hat kann er nichts geben, aber wenn man mal ehrlich ist das meiste sehen die Schiris, aber es gibt einige die trauen sich nicht und andere, die eine komplett verkorkste Sicht der dinge und der Regeln haben und das bekommt nicht nur Bremen zu spühren, aber Bremen halt diese Saison am meisten.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

13.02.2009 10:50 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 13.02.2009 um 10:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!! FUSSBALLMAFIA DFB !!!
13.02.2009 10:53
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 13.02.2009 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
!!! FUSSBALLMAFIA DFB !!!


ganz ehrlich? überflüssiger hätte der post ned sein können...

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

13.02.2009 11:05 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 13.02.2009 um 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVWFlo SVWFlo ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 131
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.199 Rauten
Kontonummer: 121
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich gibt es leider auch zu viele Situationen in denen ein klares Foulspiel vorliegt, und damit Elfmeter oder auch nur einen Freistoß aus aussichtsreicher Positon geben müsste, aber die Pfeife des Schiris still bleibt.

Richtig schlimm ist es dann, wenn im Anschluß daran durch einen Konter auch noch ein Gegentor fällt.

Es ist ja so, dass jede Fehlentscheidung ihre Konsequenzen im weiteren Verlauf des Spiels hat.
Gerät man durch einen unbegründeten Elfer in Rückstand, muß Werder mehr nach vorne machen, und wird dadurch noch Konteranfälliger als ohnehin schon.

Dann verliert man mit 2:0 und alle sagen, ohne den Elfer hätte man dennoch 1:0 verloren...

__________________
Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach BREMEN
13.02.2009 11:12 SVWFlo ist offline E-Mail an SVWFlo senden Beiträge von SVWFlo suchen Nehmen Sie SVWFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVWFlo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SVWFlo anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVWFlo am 13.02.2009 um 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch schon aufgefallen. *grummel*
Aber im Großen und ganzen kann man sagen, werder ist schon in den letzten Jahren immer der Verlierer gewesen, ich weiß nicht woran das liegt, aber so einige Schiris, ich nenne hier jetzt keine Namen, die anderswo ein Spiel übertrieben hart pfeifen, lassen bei Werder dann wieder Gnade vor Recht ergehen. In den letzten Jahren hatte Werder immer wieder einige schöne Fehlentscheidungen. Fakt ist, Schiris sind auch nur Menschen, aber so viele Fehler, wie die manchmal in nur 90 Minuten machen, die passieren nichteinmal den Spielern selbst. (Diese Saison jetzt mal ausgenommen großes Grinsen )
Dennoch steht für mich ganz klar fest:
Werder ist diese Saison im allgemeinen in einer miserablen Verfassung, wieso auch immer, aber die Schiedsrichter machen es Werder auch nicht gerade einfach Erfolgserlebnisse einzufahren. Klar könnten sie ihr Chancen vorn einfach mal nutzen und in zählbares umwandeln, aber wenn es einfach nicht läuft, kann einen so eine kleine schöne Standartsituation kurz vorm 16er wieder aus dem Tiefschlaf holen. Siehe Szene geg. Bielefeld. Das Spiel wurde nicht gewonnen, klar. Aber beim Spiel auf Schalke zum Beispiel war Werder in der zweiten Hälfte klar dominierend, die Szene im/vorm Strafraum hätte gepfiffen werden MÜSSEN sowie die eindeutige Szene im Strafraum, wo sich auf hugo aufgestützt wurde. Da verstehe ich nicht, wie ein Schiedsrichter so blind sein kann. Der Linienrichter hätte es sehen MÜSSEN, ansonsten ist er da meiner meinung nach völlig fehl am platz.-.-

So..ob Objektiv oder parteiisch ist mir latte. Den schiris geht's ja auch am Allerwertestetn vorbei.-.-
Reden da was von wegen respektlosigkeit der Spieler ihnen gegenüber und pfeifen den letzten Dreck zusammen. Die sollen sich nicht wundern, wenn die Spieler nach dem Spiel ihre Leistungen in Frage stellen. Die Spieler müssen ja auch den kopf hinhalten wenn sie scheiße gebaut haben. SO
nu bin ich aber fertig...vorerst großes Grinsen

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
13.02.2009 15:07 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 13.02.2009 um 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders in den letzten Spielen *grummel*
Ich glaube,manchmal wissen die Schris nicht,was sie nun genau pfeifen sollen.Teilweise gibt es eine Elfer,wenn der Gegner nur angepustet wird und dann keinen wenn fast das Trikot dabei drauf geht.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
13.02.2009 15:29 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 13.02.2009 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVWFlo SVWFlo ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 131
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.199 Rauten
Kontonummer: 121
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode

RE: Bremen und die Elfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba

Wir gehen sogar noch weiter. Anhand von Wiederholungen und analysen über werder.tv und diverse Sportsendungen haben wir mittlerweile schon über 10(!!!) nicht gegebene Elfmeter in dieser Saison gesehen, die eindeutiger fast nicht sein könnten.
.



Und weil es schön ist, können wir diese Statistik weiter führen und noch einen addieren...

__________________
Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach BREMEN
16.02.2009 10:50 SVWFlo ist offline E-Mail an SVWFlo senden Beiträge von SVWFlo suchen Nehmen Sie SVWFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVWFlo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SVWFlo anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVWFlo am 16.02.2009 um 10:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap und wenn du dir die Situationen mit Pizarro allein vorm TW anschaust und schaust was sein Gegenspieler hinter ihm macht, könnten daraus leicht noch mehr werden.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

16.02.2009 11:02 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 16.02.2009 um 11:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVWFlo SVWFlo ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 131
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.199 Rauten
Kontonummer: 121
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider schon.

Aber wir wollen ja nicht nur meckern. Kompliment an den Schiri, dass er keinen unberechtigten gegen uns gepfiffen hat.

__________________
Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach BREMEN
16.02.2009 11:05 SVWFlo ist offline E-Mail an SVWFlo senden Beiträge von SVWFlo suchen Nehmen Sie SVWFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVWFlo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SVWFlo anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVWFlo am 16.02.2009 um 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
sehr gute Einstellung smile

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

16.02.2009 11:10 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 16.02.2009 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Der gute alte Galgenhumorgroßes Grinsen
Was anderes bleibt Bremer Fans ja auch nciht übrig Augenzwinkern

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
16.02.2009 16:59 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 16.02.2009 um 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Bremen und die Elfer

Views heute: 7.797 | Views gestern: 9.163 | Views gesamt: 23.225.804

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de