Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Bilic-Absage mit Blumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilic-Absage mit Blumen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Bilic-Absage mit Blumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slaven Bilic galt als heißer Kandidat für den Trainer-Posten bei Schalke 04. Der Kroate räumt Gespräche ein, sagt aber ab

München - Slaven Bilic wird nicht Trainer des FC Schalke 04.

"Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten", sagte der 40-Jährige auf einer Pressekonferenz des kroatischen Verbandes in Zagreb.

"Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft."

Der ehemalige Verteidiger des Karlsruher SC war nicht zuletzt von DSF-Experte Udo Lattek als aussichtsreicher Kandidat für die Nachfolge des entlassenen Fred Rutten erachtet worden.

"Was den Trainerposten auf Schalke betrifft: Ich tippe auf Armin Veh oder Slaven Bilic, der vor einiger Zeit mit dem HSV verhandelt hat. Das scheint eine ganz heiße Nummer zu werden", hatte Udo Lattek am Sonntag in seiner Sport1.de-Kolummne vermutet.

Grundsätzliches Interesse vorhanden

Nach übereinstimmenden Informationen mehrerer Zeitungen hatte Bilic grundsätzliches Interesse bekundet, das in das Gespräch mit den Schalker Verantwortlichen mündete.

Schalkes bisheriger Trainer Fred Rutten war am vergangenen Donnerstag beurlaubt worden.

Momentan haben Ruttens ehemalige Assistenten die sportliche Leitung inne. Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck bereiten das Team auf das Spiel in Bielefeld am Freitag vor.

Veh angeblich mit Schalke-Bossen gesehen

Latteks zweiten Kandidaten, Armin Veh, hatte die "Westdeutsche Allgemeine" neben Michael Skibbe ins Gespräch gebracht. Laut "Stuttgarter Zeitung" soll es Gespräche zwischen Schalke 04 und Veh oder dessen Anwalt gegeben haben.

Die "Neue Sonntagspresse" behauptet, der ehemalige VfB- und FCA-Trainer Veh soll zweimal in Gelsenkirchen gesehen worden sein und mit Schalke-Verantwortlichen in einem italienischen Restaurant gegessen haben. Zudem soll es auch in Vehs Heimat zu Gesprächen gekommen sein.

"Ich habe immer gesagt, dass ich gern wieder was mache, wenn ein interessantes Angebot kommt", hatte Veh zuletzt erklärt. Der 48-Jährige, 2007 mit Stuttgart Meister, wurde im November 2008 vom VfB beurlaubt.

Absage von Stevens

Als ein möglicher Kandidat für den Übergangsposten war auch Ex-Coach Huub Stevens gehandelt worden.

r erteilte dem Klub jedoch am Wochenende eine Absage. "Ich möchte diese Saison meine Freiheit haben", sagte der 55-Jährige. Zuvor hatte sich Stevens enttäuscht gezeigt, dass die Schalker ihn auf ihrer Suche nach einem neuen Manager nicht kontaktiert hatten.

Auch über Otto Rehhagel wurde spekuliert. Griechenlands Nationaltrainer hat bisher keinen Kommentar abgegeben.

Kahn: "Das kommt zu früh"

Für diese Position, auf der zuvor Andreas Müller arbeitete, war unter anderem Oliver Kahn im Gespräch.

Doch der ehemalige Bayern-Keeper fühlte sich für den Job noch nicht bereit. "Das kommt für mich sechs bis acht Monate zu früh", erklärte Kahn. "Wenn man das Gefühl hat, dass etwas nicht funktioniert, dann sollte man es nicht angehen."

Quelle: Kein Link zu sehen?

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
30.03.2009 15:35 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 30.03.2009 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Themenstarter Thema begonnen von zino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird's echt lächerlich großes Grinsen

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
30.03.2009 15:35 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 30.03.2009 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist halt schalski, wie es lebt und stinkt großes Grinsen
30.03.2009 15:55
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.03.2009 um 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha find ich mal richtig lutig großes Grinsen

Passt uff bald kommt der Stumpe Rudi wieder großes Grinsen

__________________

30.03.2009 16:02 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 30.03.2009 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht sehen, so schön, so schön *sing*^^
30.03.2009 16:09
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 30.03.2009 um 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
xXDiegoXx
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 56
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 890 Rauten
Kontonummer: 113
Herkunft: Bremen
Spieler: Diego

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man was da bei schalke abgeht ist echt schon der hammer. also wer da als trainer hingeht der muss schon echt einen an der waffel haben wie wäre es den mit mattäus großes Grinsen derwürd doch mal gut passen
30.03.2009 17:15 xXDiegoXx ist offline E-Mail an xXDiegoXx senden Beiträge von xXDiegoXx suchen Nehmen Sie xXDiegoXx in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von xXDiegoXx am 30.03.2009 um 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja de loddar Kopfknaller
30.03.2009 17:17
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.03.2009 um 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.03.2009 17:18 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 30.03.2009 um 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Bilic-Absage mit Blumen

Views heute: 3.350 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.241

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de