Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » DFB: Keine Chance für Lehmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DFB: Keine Chance für Lehmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinc   Zeige Vinc auf Karte Vinc ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-176.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 162
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.043 Rauten
Kontonummer: 43
Herkunft: Reutlingen
Spieler: Fredi (hoffe Werder kann ihn halten)
Fan seit: 1978

DFB: Keine Chance für Lehmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hat dem Comebackwunsch von Jens Lehmann in der Nationalelf eine klare Absage erteilt: "Es erübrigt sich, darüber nachzudenken", sagte Köpke der Stuttgarter Zeitung. Für die jungen Torhüter sei dies das falsche Signal.
Quelle: ARD-Text

__________________
Kein Link zu sehen?
Kein Link zu sehen?
06.04.2009 18:09 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Homepage von Vinc Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 06.04.2009 um 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja auch noch schöner großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

06.04.2009 22:37 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 06.04.2009 um 22:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schreibfeder173 Schreibfeder173 ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-278.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 152
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.470 Rauten
Kontonummer: 349
Herkunft: Nürnberg
Spieler: Torsten Frings
Fan seit: 2006

verrückt RE: DFB: Keine Chance für Lehmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse alternde fußballspieler, die sich für was besseres halten. erst diese dauernden peinlichauftritte bei stuttgart (wieso braucht der nen hubschrauber, kann er sich kein auto leisten?) und nun das.
07.04.2009 01:51 Schreibfeder173 ist offline E-Mail an Schreibfeder173 senden Beiträge von Schreibfeder173 suchen Nehmen Sie Schreibfeder173 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Schreibfeder173 am 07.04.2009 um 01:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das der lehmann, trotz starallüren ein hervorragender tormann ist auch mit seinen 39 jahre.ein tormann ist mit dem alter noch besser.
wenn der lehmann arrogant ist dann frage ich mich was der kahn ist.

sagen wir mal der enke, wiese und der adler fallen aus zur wm. wenn würdest du dann holen, den tremmel von cottzbus.

wenn dann hildebrand, weidenfeller & lehmann

sorry, deine ansichten hier die sind voll fürn arsch Kopfknaller

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 07.04.2009 08:24.

07.04.2009 08:18
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 07.04.2009 um 08:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
RE: DFB: Keine Chance für Lehmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schreibfeder173
ich hasse alternde fußballspieler, die sich für was besseres halten. erst diese dauernden peinlichauftritte bei stuttgart (wieso braucht der nen hubschrauber, kann er sich kein auto leisten?) und nun das.



ganz ehrlich, wenn ich die kohle und die möglichkeiten hätte, würde ich auch den heli nehmen, wenn ich dafür schnell bei meiner familie bin und da mit ihr leben kann wo wir wollten. klar hat das was arrogantes, aber wer kann sich davon frei sprechen wenn die kohle da ist
07.04.2009 08:26
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 07.04.2009 um 08:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
RE: DFB: Keine Chance für Lehmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von irene
Zitat:
Original von Schreibfeder173
ich hasse alternde fußballspieler, die sich für was besseres halten. erst diese dauernden peinlichauftritte bei stuttgart (wieso braucht der nen hubschrauber, kann er sich kein auto leisten?) und nun das.



ganz ehrlich, wenn ich die kohle und die möglichkeiten hätte, würde ich auch den heli nehmen, wenn ich dafür schnell bei meiner familie bin und da mit ihr leben kann wo wir wollten. klar hat das was arrogantes, aber wer kann sich davon frei sprechen wenn die kohle da ist


dito, irene!!!

ich sage immer der neid der besitzlosen
07.04.2009 08:28
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 07.04.2009 um 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
ich finde das der lehmann, trotz starallüren ein hervorragender tormann ist auch mit seinen 39 jahre.ein tormann ist mit dem alter noch besser.
wenn der lehmann arrogant ist dann frage ich mich was der kahn ist.

sagen wir mal der enke, wiese und der adler fallen aus zur wm. wenn würdest du dann holen, den tremmel von cottzbus.

wenn dann hildebrand, weidenfeller & lehmann

sorry, deine ansichten hier die sind voll fürn arsch Kopfknaller


ich denke jeder sollte seine eigenen Ansichten haben dürfen und du soltlest auch alt genug sein das zu respektieren und nicht so abzuwatschn

ich mag Lehmann auch nicht wirklich, finde auch persönlich, dass er nicht mehr so gut ist. Je mehr Spiele ich sehe mit ihm desto mehr Fehler sehe ich und was er allein diese Saison an groben Patzern gemacht hat...das geht auf keine Kuhhaut mehr. Bei einem jungen unerfahrenen spieler wäre sowas ja ok, aber jemand der ständig von sich selbst immer noch in den höchsten Tönen spricht dem sollte sowas nicht so häufig passieren.
Vielleicht sollte er sich auch mehr aufs Spielen konzentrieren und nicht darauf ständig irgendwelche depperten Interviews zu geben.

Was die Sache mit dem Heli und so angeht so find ich das auch übertrieben. In Bremen zum Beispiel muss jeder Spieler mit seinem Dienstwagen zum Training kommen und das sind auch keine mega luxus schlitten wie einige Spieler sie privat besitzen. Man sollte einfach schauen dass eine Mannschaft nicht Leute dabei hat die immer ne extrawurst brauchen, das fördert den Zusammenhalt nämlich nicht gerade wirklich gut.


Zur Frage, was wenn Enke, wiese und Adler ausfallen. Ich denke wir haben in Deutschland ein Luxusproblem. Selbst wenn die drei ausfallen haben wir noch einige Torhüter auf einem vernünftigen Niveau. Selbst die Ersatzkeeper einiger Mannschaften würden in anderen Ländern klar in der NM stehen, weil sie eifnach ernn sie mal ran müssen immer super halten.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

07.04.2009 10:00 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 07.04.2009 um 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja....
also ich muss da erstmal Raute Recht geben, der Lehmann ist auf jeden Fall noch ein sehr guter....

was den Heli angeht, da sind wir auch auf der gleichen Linie
warum nicht, wenn er es sich leisten kann..
würd ich auch, aus den Gründen, die Irene nannte und genau sind auch die Gründe, die der nette Herr Lehmann angibt...
er meinte ja in enm Interview,
andere kaufen sich 2 oder 2 schicke fette Autos von ihrem Geld, er kauft sich so etwas Zeit, weil er so schneller bei seiner Familie ist...

wat soll der Geiz..wenn man es hat, warum nicht...??

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
07.04.2009 10:14 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 07.04.2009 um 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja nicht dass man diese Meinugn nicht auch haben darf, aber dann bitte auch andere ihre Meinugn lassen nech war? Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

07.04.2009 10:17 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 07.04.2009 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo sichr dat!!

kein Problem Augenzwinkern

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
07.04.2009 10:24 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 07.04.2009 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schreibfeder173 Schreibfeder173 ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-278.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 152
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.470 Rauten
Kontonummer: 349
Herkunft: Nürnberg
Spieler: Torsten Frings
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
ich finde das der lehmann, trotz starallüren ein hervorragender tormann ist auch mit seinen 39 jahre.ein tormann ist mit dem alter noch besser.
wenn der lehmann arrogant ist dann frage ich mich was der kahn ist.

sagen wir mal der enke, wiese und der adler fallen aus zur wm. wenn würdest du dann holen, den tremmel von cottzbus.

wenn dann hildebrand, weidenfeller & lehmann

sorry, deine ansichten hier die sind voll fürn arsch Kopfknaller


na über herrn kahn sprechen wir hier gar nicht, der ist natürlich erst recht super arrogant. aber bei der von dir oben genannten situation würde ich absolut auf weidenfeller zurückgreifen, der gehört meiner meinung nach zu dem besten was deutschland aktuell an torwarten zu bieten hat und hätte eine chance in der nationalelf mehr als nur verdient.
07.04.2009 12:27 Schreibfeder173 ist offline E-Mail an Schreibfeder173 senden Beiträge von Schreibfeder173 suchen Nehmen Sie Schreibfeder173 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Schreibfeder173 am 07.04.2009 um 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Lehmann glaubt weiter an Comeback im DFB-Trikot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat den Glauben an eine Rückkehr in die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) trotz der Absage von Bundestrainer Joachim Löw noch nicht aufgegeben. «Die Wahrscheinlichkeit, dass Bedarf da sein wird im nächsten Jahr, ist groß», sagte der 39-Jährige am Sonntagabend nach dem 1:0-Erfolg mit dem VfB Stuttgart im Bundesliga-Spitzenspiel gegen den Hamburger SV. In der vergangenen Woche hatte Löw mit Blick auf die von Lehmann nach seiner Vertragsverlängerung in Stuttgart geäußerte Comeback-Bereitschaft bereits klar gestellt, dass er für Lehmann keine Zukunft im DFB-Trikot sieht.

Der Bundestrainer plant auf der Torhüter-Position mit Robert Enke, René Adler, Tim Wiese und Manuel Neuer. «Ich hatte keinen Kontakt zu Jens. Er hat uns über seine Vertragsverlängerung informiert, aber wir setzen auf unsere vier Torhüter. Alles andere wäre ein falsches Signal an sie», hatte Löw in einem Zeitungs-Interview betont. An einer Rückkehr Lehmanns, der sich nach der Europameisterschaft 2008 aus dem Nationalteam verabschiedet hatte, bestehe «kein Bedarf».


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 14.04.2009 18:19.

13.04.2009 22:05 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 13.04.2009 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Nathy75
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoooooooo nööööööö NUN is aber mal Schluss hier mit lustig!!!!!!!!! ich bin der MEINUNG der alte SACK sollte den JUNGEN KEEPERN wie TIM nun doch die Chance lassen sich zu beweisen!!!!!!!!!!
14.04.2009 20:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nathy75 am 14.04.2009 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich fand ich lehmann immer recht sympatisch und als nr. 1 auch gut. aber langsam nervt er nur noch. was soll das denn? er ist doch freiwillig zurückgetreten. in seinem alter sollte er die reife besitzen zu dem zu stehen was er selbst entschieden hat. sein zug ist abgefahren.
14.04.2009 21:38
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 14.04.2009 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der lernt des nimmer *g* nu lästert schon timmy über ihn großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

14.04.2009 22:17 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 14.04.2009 um 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber das fand ich schon was heftig. er hat ja recht, aber man sollte es anders in worte fassen.
14.04.2009 22:19
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 14.04.2009 um 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja timmy sagt halt was er denkt und meistens stimmts auch was da aus seinem mund raus kommt

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

14.04.2009 22:31 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 14.04.2009 um 22:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rheinisches mundwerk Augenzwinkern
14.04.2009 22:32
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 14.04.2009 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von irene
rheinisches mundwerk Augenzwinkern


ach kommt des da häufiger vor? *g*

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

14.04.2009 22:43 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 14.04.2009 um 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??
was hat der tim denn gesagt?

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
14.04.2009 22:51 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 14.04.2009 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » DFB: Keine Chance für Lehmann

Views heute: 279 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.061.847

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de