Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » DFB: Keine Chance für Lehmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DFB: Keine Chance für Lehmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier:

Kein Link zu sehen?

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

14.04.2009 22:52 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 14.04.2009 um 22:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
nur geil!!
unser timmy halt

" Schade, er war mal ein netter Typ, bevor er nach Stuttgart ging"

den find ich ja am Besten großes Grinsen großes Grinsen
thx @Saba, btw

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zino: 14.04.2009 22:59.

14.04.2009 22:58 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 14.04.2009 um 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da nich für habs durch zufall gelesen vorhin *g* fand den Spruch mit Stuttgart auch herrlich

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

14.04.2009 23:04 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 14.04.2009 um 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehmann rudert in Torwart-Debatte zurück
Im Kampf um den Platz im deutschen Tor bei der WM 2010 rudert Jens Lehmann wieder zurück und äußert sich lobend über seine möglichen Nachfolger.

Jens Lehmann vom VfB Stuttgart macht im Kampf um den Platz im Tor der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika einen Rückzieher.

"Da wurde an mich was herangetragen, was ich wohl falsch verstanden habe", sagte der 39-Jährige dem Fachmagazin kicker und ergänzte.

"Sowohl Manuel Neuer als auch Rene Adler haben sehr, sehr großes Potential. Es wird ein Spaß zu sehen, wie die beiden auf lange Sicht konkurrieren."
Vage Hoffnung seitens des Bundestrainers

Allerdings hegt Lehmann durchaus die Hoffnung, vielleicht doch an der WM teilnehmen zu können. "Meine Aussage, dass ich abwarte, ob Bedarf sein wird, bleibt bestehen", sagte der im August 2008 nach 61 Länderspielen zurückgetretene ehemalige Nationalspieler.

Bundestrainer Joachim Löw hatte zuvor Lehmann noch ganz vage Hoffnungen gemacht. "Ich gehe davon aus, dass sich an der jetzigen Situation nichts ändert.

Aber natürlich kann es Verletzungen oder auch Formkrisen geben", sagte er. Lehmann müsste allerdings auf die Missgeschicke gleich mehrerer Konkurrenten hoffen.
Lehmann: "Enke wäre es zu gönnen, bei einer Spitzenteam zu spielen"

Wie von Adler und Neuer hält Lehmann auch vom dritten Konkurrenten Robert Enke sehr viel. "Er ragt bei Hannover heraus. Ihm wäre es zu gönnen, bei einer Spitzenmannschaft zu spielen", sagte er.
Schlagworte
Jens Lehmann Nationalteam Torwart Debatte VfB Stuttgart

Zu den Anmerkungen des Bremers Tim Wiese, der Lehmann in der Bild-Zeitung angegriffen hatte, wollte sich der Stuttgarter nicht weiter äußern: "Das wird der DFB regeln."

An einem Engagement bei Rekordmeister Bayern München hat Lehmann indes kein Interesse. "Vom Fahren her wäre es sicher besser. Aber ich weiß nicht, ob das für einen Spieler wie mich angenehm wäre", sagte Lehmann, der nahe München am Starnberger See wohnt.

Kein Link zu sehen?
16.04.2009 12:39
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 16.04.2009 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Zu den Anmerkungen des Bremers Tim Wiese, der Lehmann in der Bild-Zeitung angegriffen hatte, wollte sich der Stuttgarter nicht weiter äußern: "Das wird der DFB regeln."


Hat das jemand gelesen? Ist was wahres dran eher?
16.04.2009 12:45
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 16.04.2009 um 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wird der DFB reagieren, wiese wird nicht mehr eingeladen.darauf wurde bestimmt schon drauf gewartet.der DFB brauch arsch kriecher, da der wiese keiner ist.
also werden sie dann den neuer einladen demnächst kotz
16.04.2009 12:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 16.04.2009 um 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh ich meinte viel mehr, ob jemand weiß was Wiese da gesagt hat^^
16.04.2009 12:51
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 16.04.2009 um 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der ist völlig überschätzt und abgedreht. Er soll sich mal an sein Gegentor in Bochum erinnern", wettert der 27-Jährige in der "Bild" gegen den ehemaligen Nationalkeeper, der in Bochum nach einer Flanke mit dem Ball ins Tor stürzte. "Schade, er war mal ein netter Typ, bevor er nach Stuttgart ging. Jetzt versucht er ständig zu provozieren. Mir geht er nur noch auf die Nerven."
16.04.2009 12:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 16.04.2009 um 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Timmi das gesagt hat, dann:

HUT AB!!!
16.04.2009 13:02
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 16.04.2009 um 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss ja net, mit jedem dummen spruch vom wiese, schiesst er sich immer weiter aus der nationalmannschaft,
16.04.2009 13:05
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 16.04.2009 um 13:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hatte nie eine Chance ich denke es wird so kommen:

Enke, Adler, Neuer und Weidenfeller dann iwo Wiese, leider unglücklich
16.04.2009 13:15
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 16.04.2009 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber kein Wiese in der NM dafür aber einen Wiese der auch mal seinen Mund auf macht und sagt was Sache ist.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

17.04.2009 10:12 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 17.04.2009 um 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
otze otze ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 108
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.705 Rauten
Kontonummer: 153
Herkunft: Bad Zwesten
Spieler: Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
lieber kein Wiese in der NM dafür aber einen Wiese der auch mal seinen Mund auf macht und sagt was Sache ist.


absolut. Ich finde auch wir brauchen Eier

__________________
Lieber eine Tochter im Puff, als einen Sohn auf Schalke

17.04.2009 13:11 otze ist offline E-Mail an otze senden Beiträge von otze suchen Nehmen Sie otze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von otze am 17.04.2009 um 13:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » DFB: Keine Chance für Lehmann

Views heute: 260 | Views gestern: 4.949 | Views gesamt: 38.104.274

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de