Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Mir san mir - Bayern heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mir san mir - Bayern heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
otze otze ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 108
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.705 Rauten
Kontonummer: 153
Herkunft: Bad Zwesten
Spieler: Kiwi
Fan seit: 1984

Mir san mir - Bayern heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir san mir kotz

Die Bayern sollten sich nach so einem Auftritt schämen. Jede Mannschaft kann einen scheisstag haben, und dann wird das von einer Mannschaft wie Barca bestraft. Aber vor dem Rückspiel schon zu verkünden das man ausgeschieden ist, finde ich beschämend. Hat Olli K. die Eier aus München geklaut? Ein Heimspiel gegen Barcelona und die Bayern entdecken den Olympischen Gedanken. Da schaut man als deutscher gestern neidisch nach London, wo Liverpool nach einer 1:3 Heimklatsche sich den Arsch aufreisst.

Dem Vorstand des FC B kann ich nur gratulieren. Die haben es wieder geschafft einem Super-Trainer so zu verunsichern, dass keiner davon profitiert. Sie wollen Veränderung, aber lassen sie nicht zu. Der Starrsinn lässt den Bayern-Stern untergehen. Da bin ich mir sicher. Das wird zwar noch ein bischen dauern, aber die Herren Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge & Co sollten sich schon mal an den Loser-Cup gewöhnen. Deutscher Meister wird ein Ex-Bayer: Herzlichen Glückwunsch Herr Magath

__________________
Lieber eine Tochter im Puff, als einen Sohn auf Schalke

15.04.2009 11:05 otze ist offline E-Mail an otze senden Beiträge von otze suchen Nehmen Sie otze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von otze am 15.04.2009 um 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir nur echt geben, danach die interviews waren auch sowas von dämmlich, Kopfknaller
15.04.2009 11:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 15.04.2009 um 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Mir san mir - Bayern heute

Views heute: 9.130 | Views gestern: 14.571 | Views gesamt: 23.473.279

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de