Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Kommt Feulner ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt Feulner ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Kommt Feulner ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


m.feulner soll kommen.wenn er kommen sollte was haltet ihr von hr. feulner?? ich persönlich finde ihn nicht schlecht, er hat schon bei den bauern bewiesen das er sehr guten fussi spielen kann.er ist auch einer der kämpfen kann.ich würde ein JA
hinter dem transfer machen.er hat gute internationale ehrfahrung durch den bauern verein aus münchen gesammelt.und in mainz spielt er mom sehr gut. PRO Raute Schild
05.02.2009 08:01
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.02.2009 um 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn schon öfters in Mainz gesehen und muss sagen ist en juter Kerl...Woher hast du das dann das der evt zu kommen soll?Hab da noch garnichts von gelesen...
Aber ich bin definitiv Pro Feulner..Umso mehr spieler umso besser ist der konkurrenzkampf inerhalb der manschaft..

Also der kann ruhig kommen Kein Link zu sehen?

__________________

05.02.2009 10:50 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.02.2009 um 10:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe davon auch noch nix gehört und ich muss zugeben ich kenne ihn gar nicht.
Abwarten und Tee trinken

__________________

05.02.2009 11:49 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat diese Saison sehr gut in Mainz gespielt wenner kommt hoffe ich das er auch so gut spielt.Ich habe aber noch nichts davon gehört. verwirrt verwirrt verwirrt
05.02.2009 13:25 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 05.02.2009 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Basis Raute 1899 von welcher Quelle hast du das dann wenn ich mal fragen darf großes Grinsen

__________________

05.02.2009 13:32 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.02.2009 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht,wo er es gelesen hat.Aber ich meine es in der Sport Bild von gestern gelesen zu haben.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
05.02.2009 18:03 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.02.2009 um 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tobber tobber ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 120
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.039 Rauten
Kontonummer: 58
Herkunft: Reutlingen
Spieler: die Nr. 12
Fan seit: 1899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig er hat es aus der sport bild....

ich will nicht behaupten das feulner schlecht wäre aber er würde uns nicht weiter helfen...
05.02.2009 22:15 tobber ist offline E-Mail an tobber senden Beiträge von tobber suchen Nehmen Sie tobber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobber in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tobber am 05.02.2009 um 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das schon, tobber.weil er ein kämpfer mit herz ist.habe ihn schon immer bei den bauern bewundert, für seinen ensatz.

@tobber, wir kennen uns auch aus wkw.ich bin der der immer den leute feuer unterm arsch macht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 06.02.2009 06:42.

06.02.2009 06:41
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 06.02.2009 um 06:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa?
ich hab da zuletzt aber gehört im tv
ich glaub das war bei dsf
der hätte angebote von bayer vorliegen
hab da noch nichts von werder gehört
nja ich wär auch
ich find au dass es ein klasse spieler ist!
Raute Schild
06.02.2009 15:40 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 06.02.2009 um 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boy X Two   Zeige Boy X Two auf Karte Boy X Two ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 99
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.919 Rauten
Kontonummer: 82
Herkunft: Frankfurt
Spieler: mom. keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das man ihn hollen könnte aber ich wär eher für den van bommel
un für verteidiger
06.02.2009 20:52 Boy X Two ist offline E-Mail an Boy X Two senden Beiträge von Boy X Two suchen Nehmen Sie Boy X Two in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Boy X Two am 06.02.2009 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne der van bommel soll aus der buli verschwinden
ich hasse den typ!!
so ein unfairer unsportlicher HOLLÄNDER
sry für mein gefühlsausbruch! xD
06.02.2009 21:06 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 06.02.2009 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boy X Two   Zeige Boy X Two auf Karte Boy X Two ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 99
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.919 Rauten
Kontonummer: 82
Herkunft: Frankfurt
Spieler: mom. keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des kommt vom umfeld
06.02.2009 21:07 Boy X Two ist offline E-Mail an Boy X Two senden Beiträge von Boy X Two suchen Nehmen Sie Boy X Two in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Boy X Two am 06.02.2009 um 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein
ich kann ihn trotzdem nicht ab
sry
Raute Schild
06.02.2009 21:09 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 06.02.2009 um 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boy X Two   Zeige Boy X Two auf Karte Boy X Two ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 99
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.919 Rauten
Kontonummer: 82
Herkunft: Frankfurt
Spieler: mom. keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch nur auf ihn gekommen weil er zum saisonende wenn er von bayern weggeht ablösefrei is aber es gibt sicherlich noch andere
aber es müssen auf jeden fall neue leute kommen
06.02.2009 21:16 Boy X Two ist offline E-Mail an Boy X Two senden Beiträge von Boy X Two suchen Nehmen Sie Boy X Two in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Boy X Two am 06.02.2009 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte lieber drei van bommels als 1xvranjes, 1x niemyer und 1x tosic.
der bommel hat jedenfalls eier in der hose und so eine drecksau fehlt uns.der ma die marschrichtung ansagt
06.02.2009 21:17
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 06.02.2009 um 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa aber der fehlt dan doch die halbe saison mit seinen unnotigen aktionen um sich"respekt!" zu verschaffen oder "um das team anzutreiben!"
das hilft dem team dann auch nicht wenn in jedem 3.spiel van bommel ne rote karte sieht
außerdem sollten seine unfairen aktionen also tätlichkeiten oder wie ein depp in einen mann reingrätschen sowieso härter besttaft werden!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mutandy: 06.02.2009 21:27.

06.02.2009 21:26 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 06.02.2009 um 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt dann kann er sich dann immer mit diego & pizza sich unterhaletn großes Grinsen
06.02.2009 21:30
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 06.02.2009 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen
06.02.2009 21:31 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 06.02.2009 um 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johann S.   Zeige Johann S. auf Karte Johann S. ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-126.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 76
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.075 Rauten
Kontonummer: 95
Herkunft: Münster in Westfalen
Spieler: Frank Baumann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Feulner gar nicht so schlecht.
Und er ist Ablösefrei.
Also: Her damit
08.02.2009 20:28 Johann S. ist offline E-Mail an Johann S. senden Beiträge von Johann S. suchen Nehmen Sie Johann S. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johann S. am 08.02.2009 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag jetzt blöd klingen, aber ich hab mal bissel rumgesucht und nirgends was wirklich handfestes zu dem Gerücht gefunden oder kann mich da wer aufklären?

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

08.02.2009 21:45 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 08.02.2009 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Kommt Feulner ?

Views heute: 4.824 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.715

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de