Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Fans und Vereine » Werder-Fans Aufgepast! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werder-Fans Aufgepast!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oktay Oktay ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 11
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.255 Rauten
Kontonummer: 379
Herkunft: Istanbul (Ex-Bremer)
Spieler: Alle (früher; Höttges, Assauer, Burdensk
Fan seit: 1970

Daumen hoch! Werder-Fans Aufgepast! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an allen lieben Werder-Fans Freunden,
Raute Schild
ich haette einen bitte von Euch die, die nach Istanbul kommen.
Unswar waere meiner bitte an euch, wenns möglich natürlich das Ihr die alten die Ihr nicht mehr gebrauchten Werder-Fans Sachen (wzb. alte trikots, alte schalen usw.) egal was es auch sei, die Ihr vieleicht wegwerfen wollt einfach nach Istanbul mitnehmen und mir geben könnt ?

Ich werde diese an allen einheimischen Jugend und Kindern schenken und damit jetzt schon ziemlich viele Werderfans hier für kommen gewinnen werde.

Ausserdem möchte ich auch einen "Werder Bremen Istanbul Fan Club" gründen, dem ich in 80 er jahren schon immer denkte und aber zweck meiner Reiseleitung-Begleitung jobs einfach nicht die Zeit fand, da ich damals kaum in Istanbul war.
Prost
Ich bedanke mich an allen im voraus recht Herzlich und Willkommen in Bosporus.

Mit freundlichen Grüssen aus Istanbul,

Oktay
15.05.2009 21:48 Oktay ist offline E-Mail an Oktay senden Homepage von Oktay Beiträge von Oktay suchen Nehmen Sie Oktay in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oktay am 15.05.2009 um 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme leider nicht mit nach Istanbul,

habe aber noch Brandneue Kinder Werdertrikots mit der Werbung "We Win"

Vielleicht kann man sich irgendwie einigen? Hab sie auch günstiger von Werder bekommen...

Das mit dem Fan Club in der Türkei ist wirklich eine super Idee.....

Bin echt gespannt, wie es nächste Woche abgeht...

großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
15.05.2009 22:23 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 15.05.2009 um 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Oktay Oktay ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 11
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.255 Rauten
Kontonummer: 379
Herkunft: Istanbul (Ex-Bremer)
Spieler: Alle (früher; Höttges, Assauer, Burdensk
Fan seit: 1970

Themenstarter Thema begonnen von Oktay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hallo MSR und vielen Dank,
Raute Schild
falls Du jemand kennst die bzw. der nach Istanbul kommt, waere ja auch einer möglichkeit das Du es mit dieser Fan-Freunde mitschicken könntest vieleicht ?!

Auf jedem fall Vielen Dank nochmals für Dein interesse.

MfG. from Bosporus,

Oktay YAZICI 0 (SCHREIBER)

Hier nochmal mein Hany:
+90-539-4725724
von Türkei: 0539-4725724
15.05.2009 23:25 Oktay ist offline E-Mail an Oktay senden Homepage von Oktay Beiträge von Oktay suchen Nehmen Sie Oktay in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oktay am 15.05.2009 um 23:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merhaba Abi

lass uns zusammen einen Fan Club Türkiye machen Augenzwinkern

ic denk da auch schon seit einiger Zeit drüber nach und versuche gerade, den Ümit Davall bey zu kontakten
der lebt ja hier in Izmir

mal sehen, ob das klappt und de uns dabei unterstützt

was meinst du dazu?

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
17.05.2009 22:06 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 17.05.2009 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yala yala yala...... Ümit Daval großes Grinsen Raute Schild

Das fand ich 2004 auf dem Rathausplatz beim Doublesieg so geil..... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
17.05.2009 23:12 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 17.05.2009 um 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Oktay Oktay ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 11
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.255 Rauten
Kontonummer: 379
Herkunft: Istanbul (Ex-Bremer)
Spieler: Alle (früher; Höttges, Assauer, Burdensk
Fan seit: 1970

Themenstarter Thema begonnen von Oktay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zino,
Raute Schild
danke für Deiner interesse.
Warum auch eigentlich nicht, zum schlus brauch ich ja auch irgend wie unterstüttzung.

MfG.
17.05.2009 23:47 Oktay ist offline E-Mail an Oktay senden Homepage von Oktay Beiträge von Oktay suchen Nehmen Sie Oktay in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oktay am 17.05.2009 um 23:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zino
Merhaba Abi

lass uns zusammen einen Fan Club Türkiye machen Augenzwinkern

ic denk da auch schon seit einiger Zeit drüber nach und versuche gerade, den Ümit Davall bey zu kontakten
der lebt ja hier in Izmir

mal sehen, ob das klappt und de uns dabei unterstützt

was meinst du dazu?


Also meine Unterstützung habt ihr smile
Bekommst dann dein eigenes Vereins Board hier smile
Wollte das noch mit den Ems Köppen absprechen und so weiter Augenzwinkern
Ins Türkische kann man das Wbb gut übersetzen Augenzwinkern

__________________

18.05.2009 11:29 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Oktay Oktay ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 11
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.255 Rauten
Kontonummer: 379
Herkunft: Istanbul (Ex-Bremer)
Spieler: Alle (früher; Höttges, Assauer, Burdensk
Fan seit: 1970

Themenstarter Thema begonnen von Oktay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hallo Fredi,
Raute Schild
vielen Dank für alles.
Das WBB kann ich selbst wohl auch schon übersetzen.
Wie seht es aus mit Dir, bist Du in Istanbul auch mit uns ? Kommst Du auch zum Werder-Treff Abend/Nacht zum Irish-Pub am Dienstag abend ?
Bis dann.

MfG.
Oktay
18.05.2009 11:49 Oktay ist offline E-Mail an Oktay senden Homepage von Oktay Beiträge von Oktay suchen Nehmen Sie Oktay in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oktay am 18.05.2009 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein das geld habe ich nicht über dafür.
Aber ich wünsche euch viel spass und das ihr unsere Jungs gut Supportet Augenzwinkern
Wehe ich höre euch nicht schrein Augenzwinkern dann komme ich doch noch schnell rüber gehüpft Raute Schild

__________________

18.05.2009 11:51 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Fans und Vereine » Werder-Fans Aufgepast!

Views heute: 4.355 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.246

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de