Allofs zu HSV-Spekulationen: Schaaf bleibt |
GlenOrd
Tripel-As

[meine Galerie]
Gästebuch: aktiviert
Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!
 |
|
Man muss hier etwas Panik machen, damit die Leute wach bleiben
Unter dem Thema Boro, habe ich mich auch stark für ihn gemacht. Sogar für Klose *in Deckung gehen*. Aber Werder zeigt kein Interesse, dagegen HSV, VW, Aspirin...etc. Und noch Mal was den Trainer betrfft; es herrscht in der Buli derzeit ne grosse Bewegung. Poldi hat seinen Vater Daum verloeren, Felix auf Schalke kann nur HartzIV Empfänger einstellen, Labbadia lernt fliegen....ist lustig
|
|
02.06.2009 23:06 |
|
| Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 02.06.2009 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de

[meine Galerie]
Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
 |
|
Jo jeder macht mit jeden rum.....
Wie im Swingerclub
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
|
|
02.06.2009 23:38 |
|
| Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 02.06.2009 um 23:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de

[meine Galerie]
Herkunft: Bremen Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings Fan seit: 1975
 |
|
Die Geldsummen sind doch vollkommen unmoralisch.....
__________________ SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,
|
|
03.06.2009 07:34 |
|
| Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 03.06.2009 um 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
$töv
werder-united.de

[meine Galerie]
 |
|
Die Geldsummen die von allen Fussballvereien Weltweit und der Banktransferiert werden....
Dazu noch die Monatlichen Gehälter die vollkommen Utobisch sind....
Bin mal gespannt, wann einige Vereine in Europa Vereinzelt auch in Deutschland, wie z.B. HSV, Schalke usw die blase Platzen werden....
Allofs und seine Kollegen die Wirtschaften noch so, dass man es einiger Maßen verstehen kann.
Das solche Leute in anderen Vereien gesucht ist klar, aber Allofs und Co wissen doch selber, warum den ganzen Stress und die Arbeit, falls es daneben geht.
Find das Geil alle Fans die nicht mit Werder sympathiesieren, reden Werder Bremen richtig klein, aber sind verdammt neidisch auf uns.
Die Einzige Manschaft wo klarheiten Herrscht ist noch Bayern München, aber da ist eine Absage erteilt worden.
Hoffenheim, brauch man keine Angst weil dort ein Guter Manager und Führungsteam arbeitet. Hopp ist nicht auf dem Kopf gefallen, wer SAP kennt und mit der Software mal gearbeitet hat, weis warum...
Alles andere wäre echt eine Überraschung...... falls Allofs oder Schaaf uns verlassen sollten.....
|
|
03.06.2009 16:24 |
|
| Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 03.06.2009 um 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|