Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Bilder der neuen Trikots aufgetaucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder der neuen Trikots aufgetaucht 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist das ganze gift, wat die chinesen da rein mischen.
04.07.2009 12:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 04.07.2009 um 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad mal so nen Fühltest an einem von den schwarz-gelben Putzlappen gemacht die hier so rum fliegen. Und ich hab eine Befragung durchgeführt, von Menschen die das auch anziehen und sich darin gut fühlen. Oder eben nich...
Meine Schwester muss was drunter ziehen, weil sie es sonst nich aushält.
04.07.2009 12:56
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 04.07.2009 um 12:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Ich hab grad mal so nen Fühltest an einem von den schwarz-gelben Putzlappen gemacht die hier so rum fliegen. Und ich hab eine Befragung durchgeführt, von Menschen die das auch anziehen und sich darin gut fühlen. Oder eben nich...
Meine Schwester muss was drunter ziehen, weil sie es sonst nich aushält.


wird mit dem werder trikot auch so sein...is doch kacke

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

04.07.2009 12:58 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 04.07.2009 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum?
Rollkragen im Sommer hat doch was. Zunge raus

Aber wie gesagt... Ich werds dann wohl auf ewig ohne Trikot aushalten. Denn kaufen und dann nich anziehen können is wie... Keine Ahnung. Im Winter mag es ja ok sein wenn man was drunter zieht. Es is vielleicht dann auch gar nich mal so schlecht. Aber im Sommer... Kaufs dir für den Winter. Im Sommer ziehste dann die anderen an. Fritz z.B. großes Grinsen
04.07.2009 13:00
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 04.07.2009 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Bilder der neuen Trikots aufgetaucht

Views heute: 4.238 | Views gestern: 4.949 | Views gesamt: 38.108.252

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de