Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Nach einer Woche 5.000 neue Trikots verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach einer Woche 5.000 neue Trikots verkauft 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Nach einer Woche 5.000 neue Trikots verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem 03.07.2009 sind die neuen Werder-Trikots nun im Handel erhältlich und schon steht fest, dass sie bei vielen Fans auf Anhieb noch besser ankommen als die Shirts aus der Vorsaison. Am vergangenen Freitag, als die Nike-Trikots exakt eine Woche zu haben waren, verkündete Manfred Müller, Geschäftsführer Marketing und Management sowie Finanzen, dass die ersten 5.000 Exemplare verkauft worden sind. "Wir freuen uns, dass unser neues Dress den Fans so gut gefällt. Der Absatz lief im Vergleich zur guten ersten Verkaufswoche der Vorsaison noch besser an", so Müller.

Am beliebtesten ist das grüne Jersey mit den weißen Ärmeln. "Das ist keine Überraschung, das Heimtrikot geht naturgemäß am besten weg, doch auch die anderen beiden Trikots sind sehr gefragt", weiß die Geschäftsführerin der Werder Fan-Service GmbH, Petra Stelljes. Weitere Verkaufsschlager im Werder-Fanshop sind die neuen Nike-Artikel aus dem Bereich Freizeit- und Trainingsbekleidung sowie der DVD-Jahresrückblick "Werder Bremen - Saison 2008/09".


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
13.07.2009 19:28 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 13.07.2009 um 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alex   Zeige Alex auf Karte Alex ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 421
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.560 Rauten
Kontonummer: 435
Herkunft: Jever
Spieler: Unser Lutscher :P
Fan seit: 1977

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte nie gedacht das die so schnell weggehen mit so einem blöden LOGO auf der Brust unglücklich

Naja geschmackssache sag ich halt Zunge raus

Ich persönlich hole mir keins mit dem LOGO.

__________________
Grün Weiße Grüße Raute Schild
13.07.2009 19:36 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Alex: der_alex_bo2001 MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex am 13.07.2009 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das logo finde ich 1000x besser als KIK
13.07.2009 19:40
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 13.07.2009 um 19:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alex   Zeige Alex auf Karte Alex ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 421
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.560 Rauten
Kontonummer: 435
Herkunft: Jever
Spieler: Unser Lutscher :P
Fan seit: 1977

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee also der Spruch geh ma garnicht smile

KIK natürlich auch nicht.

Dann hätten die mal lieber Credit Mutuel drauf machen sollen anstatt SO GEHT BANK HEUTE hmmmm naja dieses jahr dann halt kein neues Trikot unglücklich

Schade eigentlich .....

__________________
Grün Weiße Grüße Raute Schild
13.07.2009 19:43 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Alex: der_alex_bo2001 MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex am 13.07.2009 um 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwöhnte bande großes Grinsen großes Grinsen
13.07.2009 20:10
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 13.07.2009 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alex   Zeige Alex auf Karte Alex ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 421
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.560 Rauten
Kontonummer: 435
Herkunft: Jever
Spieler: Unser Lutscher :P
Fan seit: 1977

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp so bin ich halt Zunge raus

__________________
Grün Weiße Grüße Raute Schild
13.07.2009 20:50 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Alex: der_alex_bo2001 MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex am 13.07.2009 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das komplette Away-Set gekauft und hol mir zur Rückrunde vll noch das Home-Set und wenn wir 2 Titel holen, hole ich mir das Event-Set großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.07.2009 22:22
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 13.07.2009 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das gar nicht so schlimm mit dem "So geht Bank heute"
Ich werde gleich auch mal zum Karstadt Sport düsen und mir eins überwerfen.
Liegt das auch so eng an wie die Kappa sachen?
Oder ist das etwas weiter?

__________________

14.07.2009 09:30 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab XL wie immer und es ist weiter als das letzte Away Trikot von Kappa und es ist viel viel luftiger, da es auch sehr Atmungsaktiv ist (kleine Löcher etc.) Augenzwinkern
14.07.2009 17:23
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 14.07.2009 um 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Ich finde das gar nicht so schlimm mit dem "So geht Bank heute"
Ich werde gleich auch mal zum Karstadt Sport düsen und mir eins überwerfen.
Liegt das auch so eng an wie die Kappa sachen?
Oder ist das etwas weiter?


musste schon in ein zelt-verleih gehen
das müsste dir passen fredi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14.07.2009 17:48
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 14.07.2009 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
Nee also der Spruch geh ma garnicht smile

KIK natürlich auch nicht.

Dann hätten die mal lieber Credit Mutuel drauf machen sollen anstatt SO GEHT BANK HEUTE hmmmm naja dieses jahr dann halt kein neues Trikot unglücklich

Schade eigentlich .....


soweit ich weiß wird ab 2010 der sponsor wieder auf dem trikot stehen. keine ahnung wo ich die info her hab, irgendwo gelesen.
es gibt da irgendwelche fristen bzgl. des neuen inhabers wie lange man den produktnamen citibank noch nutzen darf.
14.07.2009 19:38
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 14.07.2009 um 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird er auch, zur rückrunde steht den der name der bank drauf
14.07.2009 20:14
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 14.07.2009 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich raffs ned dass so viele die hässlichen Dinger kaufen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

14.07.2009 22:44 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 14.07.2009 um 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem zelt wird mir nicht mehr passen smile
Ich kann nur dazu sagen ich musste XL bei Kappa nehmen und bei dem Neuen kann ich L tragen.

Die Farben sind nicht der bringer.
Mir geviel halt nur das grüne.
Meine Frau sagte das schöne Werder grün ist weg nun ist das das Kotz spinat grün.
Ich mag das Trikot mal etwas anderes.

__________________

16.07.2009 10:06 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der grünton is strange das stimmt

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

16.07.2009 11:08 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 16.07.2009 um 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das Away Trikot geholt, in XL ist zwar etwas lang, aber jetzt nicht so dass es dramatisch ist, hatte bei Kappa auch XL und sonst auch immer, dachte die sind vll was enger geschnitten^^ aber nicht so eng wie bei Kappa
16.07.2009 11:24
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 16.07.2009 um 11:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Nach einer Woche 5.000 neue Trikots verkauft

Views heute: 3.322 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.213

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de