Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Das Weserstadion im laufe der Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Weserstadion im laufe der Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Das Weserstadion im laufe der Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



1926
Neubau der ersten großen Tribüne mit Umkleidekabinen und Restaurant für 1.250,000 RM, die Sportanlage wurde nunmehr ATSB-Kampfbahn genannt und war neben den Fußballspielen auch Veranstaltungsstätte für politische Massenveranstaltungen.

1963
Mit Einführung der Fußball-Bundesliga wird die Gegengerade überdacht.



1965
Kurventribünen mit einem Oberrang werden fertig gestellt.

1973
Die Südtribüne wird modernisiert und erhält ein neues Dach.

1978
Fertigstellung der neuen Nordtribüne als Zweirangtribüne nach Kölner Modell mit nunmehr ca. 9.500 Sitzplätzen.



1988
Neubau der Westtribüne mit Umkleideräumen, Werder-Geschäftsstelle und Therapiezentrum.

1992
Fertigstellung der neuen Südtribüne mit Leichtathletikhalle, Kraftraum, Büros und zwei Restaurants. Erstes Stadion in Deutschland mit 37 Logen für 364 Besucher.



1997
Die Nordtribüne erhält Sitzplätze, Neubau einer Behindertenebene mit 120 Plätzen. In der West und Osttribüne werden zwei 50 qm große Videowände installiert. Osttribüne mit einem 5-geschossigen Mantelbau mit neuen Umkleidekabinen wird fertiggestellt, Räume für Fan-Projekt und Fan-Shop, neuer Werder-Geschäftsstelle und Werder-Jugendinternat. Das Weserstadion ist das erste Stadion in Deutschland mit einer Großraumloge mit 700 Plätzen mit angeschlossenem Restaurant.

1998
Einbau einer Rasenheizung und Erneuerung des Rasenplatzes.



2002
Durch Absenkung des Stadioninnenraums um 2,10 m und Einbau neuer Tribünen wird die
Stadionkapazität wird um ca. 8.ooo Plätze auf ca. 43.500 Plätze

2004
Fertigstellung Mantelbau Nordtribüne mit Tiefgarage, vier Bürotürmen, erheblich verbesserter Infrastruktur für die Stadionbesucher, Werder-Museum, Platinrang mit 384 Plätzen sowie 33 Logen mit 356 Außenplätzen.

10.02.2009 11:14
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 10.02.2009 um 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und so schauts in hoffentlich 2 Jahren aus großes Grinsen


__________________

10.02.2009 11:42 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 10.02.2009 um 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sehr gespannt auf den neuen Look, auch wenn ich den nicht ausbau schade finde, aber das Design und mit den Solaranlagen das Konzept find ich klasse!

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

10.02.2009 14:39 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 10.02.2009 um 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVWFlo SVWFlo ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 131
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.199 Rauten
Kontonummer: 121
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Konzept her ist es wirklich ne coole Sache.
Als Animation sieht es ja auch wirklich gut aus, mal schauen wie es dann real aussieht.

Was mir am Meisten gefällt ist, dass endlich dir Kurven ans SPielfeld rangezogen werden, und man in der Ost nähe am Spielfeld steht.

Bin auch mal gespannt auf die neue Herrichtung im hinteren Raum, was sie sich da alles einfallen lassen und wie es umgestzt wird.

Das Einzige was auch mich ein wenig stört ist, dass die Kapazität nicht erhöht wird, und den jetztigen Umbau sich wohl auch alle Möglichkeit verbaut, um in Zukunft noch mehr Platz für Zuschauer zu schaffen.

__________________
Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach BREMEN
10.02.2009 14:57 SVWFlo ist offline E-Mail an SVWFlo senden Beiträge von SVWFlo suchen Nehmen Sie SVWFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVWFlo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SVWFlo anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVWFlo am 10.02.2009 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache. Raute Schild großes Grinsen
10.02.2009 15:51 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 10.02.2009 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sicher ein richtiges Schmuckkästchen wenns fertig ist.
Ein Ausbau hätte sicherlich Vorteile gehabt,mir persönlich gefallen diese Riesenarenen aber nicht so.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
10.02.2009 17:20 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 10.02.2009 um 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVWFlo SVWFlo ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 131
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.199 Rauten
Kontonummer: 121
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch noch sehr glücklich darüber, dass wir unsere schönen Flutlichter behalten.

War ja mal angedacht, diese ab zu nehmen und eine "Lichtleiste" unters Dach zu bauen.

Es gehört einfach dazu, wenn man über die WIlhlem-Kaisen-Brücke fährt und schon von dort die Lichter erkennen kann.

__________________
Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach BREMEN
10.02.2009 17:41 SVWFlo ist offline E-Mail an SVWFlo senden Beiträge von SVWFlo suchen Nehmen Sie SVWFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVWFlo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SVWFlo anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVWFlo am 10.02.2009 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SVWFlo

Das Einzige was auch mich ein wenig stört ist, dass die Kapazität nicht erhöht wird, und den jetztigen Umbau sich wohl auch alle Möglichkeit verbaut, um in Zukunft noch mehr Platz für Zuschauer zu schaffen.


Kapazität wird doch um ein paar tausend Plätze erweitert oder....Hab das irgendwo gelesen gehabt meine ich mich zu erinnern großes Grinsen

__________________

10.02.2009 18:06 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 10.02.2009 um 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVWFlo SVWFlo ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 131
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.199 Rauten
Kontonummer: 121
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war zu anfang mal angedacht, wurde dann aber ja doch verworfen -> Kostengründe.

Ich glaube es werden durch die neuen Logen und Platinplätze (oder wie die jetzt heißen werden), und durch die Begradigung der Kurven gerademal um die 500 Plätze mehr werden.

Das ist zumindest mein aktuellster Stand.

__________________
Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach BREMEN
10.02.2009 18:10 SVWFlo ist offline E-Mail an SVWFlo senden Beiträge von SVWFlo suchen Nehmen Sie SVWFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVWFlo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SVWFlo anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVWFlo am 10.02.2009 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und endlich komplett überdacht!!
10.02.2009 20:24
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 10.02.2009 um 20:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja auch ned wirklich weil regnet ja ned immer von ganz grad oben großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

10.02.2009 21:46 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 10.02.2009 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
werder 1995
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds klasse,dass das weserstadion immer noch weserstadion heisst und nicht in haake-beck-stadion oder so umbenannt wurde.
10.02.2009 21:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von werder 1995 am 10.02.2009 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt noch kommt noch Augenzwinkern nicht mehr lange

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saba: 10.02.2009 21:55.

10.02.2009 21:55 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 10.02.2009 um 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
kommt noch kommt noch Augenzwinkern nicht mehr lange


da hast du sicher recht, aber ich finds dann auch verdammt schade.
10.02.2009 21:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 10.02.2009 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVWFlo SVWFlo ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 131
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.199 Rauten
Kontonummer: 121
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auch das der Name noch erhalten bleibt.

Irgendwie ist man schon stolz darauf, dass der Verein nicht nur aufs Geld fixieret ist.

Ich denke mal der Name wird schon noch ne zeitlang erhalten bleiben.

Ich weiß es gar nciht ganz genau, aber ist Werder inzwischen eigentlich der einzige Verein in der ersten Liga, der den Stadionnamen noch nicht verkauft hat?

__________________
Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach BREMEN
10.02.2009 22:01 SVWFlo ist offline E-Mail an SVWFlo senden Beiträge von SVWFlo suchen Nehmen Sie SVWFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVWFlo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SVWFlo anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVWFlo am 10.02.2009 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cottbus, stadion der freundschaft. die sind sich auch noch treu geblieben. andererseits denke ich oft, dass vielleicht mehr in spieler investiert wird, wenn übers stadion mehr geld reinkommt. wobei ich was drum gäbe, bliebe das weserstadion immer das weserstadion
10.02.2009 22:04
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 10.02.2009 um 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ês gab doch da dieses Fan Treffen von Haake Beck mit den Verantwortlichen von Werder, da wurde wohl gesagt, dass es Anfragen von InBev bezüglich Namenskauf mit Haake Beck gibt und dass Werder das nach dem fertigen Umbau in betracht zieht

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

10.02.2009 22:05 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 10.02.2009 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehtste, da lag mein töchterlein gar nicht so falsch. das war klar ne vermutung
10.02.2009 22:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 10.02.2009 um 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVWFlo SVWFlo ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 131
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.199 Rauten
Kontonummer: 121
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Werder bezweifel ich, dass das wirklich in Spieler investiert werden würde, die uns weiter helfen würden.

Dafür sind ja sogar die Champions League Einnahmen zu gering ausgefalllen smile

Könnte mich auch nicht mit einem anderen Namen anfreunden. Ist und belibt einfach unser Weserstadion.

__________________
Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach BREMEN
10.02.2009 22:08 SVWFlo ist offline E-Mail an SVWFlo senden Beiträge von SVWFlo suchen Nehmen Sie SVWFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVWFlo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SVWFlo anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVWFlo am 10.02.2009 um 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht in paar neue Logen großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

10.02.2009 22:16 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 10.02.2009 um 22:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Das Weserstadion im laufe der Zeit

Views heute: 740 | Views gestern: 4.859 | Views gesamt: 38.073.541

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de