Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Sanogo-Abschied: "Ich wollte den Fans noch danke sagen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sanogo-Abschied: "Ich wollte den Fans noch danke sagen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Sanogo-Abschied: "Ich wollte den Fans noch danke sagen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits am Mittwoch waren sich Werder Bremen und der AS St. Étienne über den Wechsel einig, am Donnerstag folgte dann die Vertragsunterschrift und seither ist Boubacar Sanogos Abgang von der Weser perfekt. Auf WERDER.DE verabschiedete "Bouba" sich nach etwas mehr als anderthalb Spielzeiten von Werder Bremen und seinen Fans.

"Bouba", nach deiner Rückkehr aus Hoffenheim hast du schnell wieder Anschluss gefunden und einen guten Eindruck hinterlassen. Fällt der Abschied da besonders schwer?
Ein bisschen traurig bin ich schon, wir wollten eine gute Saison spielen und ich denke, ich habe eine gute Vorbereitung gemacht. Schon im Urlaub hatte ich ein bisschen trainiert, um für die Saison bereit zu sein. Aber manchmal geht es sehr schnell im Fußball.

Deine Ex-Kollegen Torsten Frings und Clemens Fritz haben im Abschiedsvideo auf WERDER.TV bereits erklärt, dass sie es schade finden, künftig auf deine lockeren Sprüche in der Kabine verzichten zu müssen. Was möchtest du deinen Kollegen zum Abschied noch sagen?
Ich denke, dass einige Mitspieler vielleicht ein bisschen traurig sind, genau wie der Trainer. Aber, wie gesagt, so ist Fußball. Wir müssen die neue Situation akzeptieren und nach vorne gucken.

Hast du eine besondere Beziehung zu den Werder-Fans gehabt?
In meiner Zeit hier in Bremen waren mir die Fans sehr wichtig. Ich habe eine schöne Zeit hier gehabt, sicherlich war es manchmal auch ein bisschen schwer, aber die Fans waren immer für mich da. Die Unterstützung war sehr gut, darüber bin ich sehr glücklich. Ich wollte den Fans nur noch einmal danke sagen.

Das komplette Abschiedsvideo mit Interview gibt es exklusiv bei WERDER.TV zu sehen.

__________________

20.08.2009 17:58 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs Gut Buba smile Winke Winke

__________________

20.08.2009 17:59 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das er geht!

Machs gut Bouba! (Warum konnteste Rosenberg nicht mit nehmen?)^^
20.08.2009 18:13
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 20.08.2009 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hi der wird noch verkauft smile Keine Sorge smile
Dann kommt noch Lopez und wir sind gut besetzt smile

__________________

20.08.2009 18:20 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss wiedersprechen ich glaube nicht das maxi lopez das wären 3 neue stürmer in einem jahr irgendwie zukrass

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
20.08.2009 19:08 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 20.08.2009 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus ist immer für eine Überrascung gut aber das ist ein anderen thema und sollte lieber bei Maxi im Board besprochen werden smile
Hier ist ja nun Buba sein Thread smile

__________________

20.08.2009 19:15 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade. Er hat sich doch gut reingehangen in den ersten Spielen.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
21.08.2009 08:23 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 21.08.2009 um 08:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mike 2121   Zeige Mike 2121 auf Karte Mike 2121 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.06.2009
Beiträge: 25
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.490 Rauten
Kontonummer: 431
Herkunft: Weiden
Spieler: Özil,Kiwi,Rune
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich nie ein Sanogo Fan,aber er hat in den ersten Spielen ohne Pizza schon gezeigt das er nicht so schlecht ist wie er von vielen gemacht wurde.Er spielte immerhin (Moreno nicht,obwohl TS dafür bekannt ist Neue auch sofort spielen zu lassen.) Da der Kader aber auch nicht der kleinste ist war es wohl schon richtig ihn gehen zu lassen,vor allem wenn man noch jemand holen möchte.Hab das Gefühl Sanogo ist auch mennschlich ein guter Junge,deshalb wünsch ich ihn das Allerbeste in Frankreich! Vielleicht wird er ja Torschützenkönig! großes Grinsen

__________________
M21
23.08.2009 09:40 Mike 2121 ist offline E-Mail an Mike 2121 senden Beiträge von Mike 2121 suchen Nehmen Sie Mike 2121 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mike 2121 am 23.08.2009 um 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Sanogo-Abschied: "Ich wollte den Fans noch danke sagen"

Views heute: 4.801 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.692

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de