Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Warum bist du Werder Fan ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum bist du Werder Fan ? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Warum bist du Werder Fan ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns würde mal interessieren wieso du Werder Bremen Fan geworden bist.
Waren es Freunde die dich überredet haben oder bist du selbst draufgekommen?
Erzähle und mal deine Geschichte.

__________________

21.08.2009 13:11 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
saschamanz   Zeige saschamanz auf Karte saschamanz ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-420.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 7
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.195 Rauten
Kontonummer: 305
Herkunft: Düsseldorf
Spieler: Uli borowka
Fan seit: 1979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bin in Bremen geboren
2. weil der SVW für mich der beste und geilste Club der Welt ist Prost
3. In welchem anderen Verein wird so seriös gearbeitet! Raute Schild

__________________
Hamburg ist zwar das Tor zur Welt , aber wir Bremer haben den Schlüssel Raute Schild
21.08.2009 13:23 saschamanz ist offline E-Mail an saschamanz senden Beiträge von saschamanz suchen Nehmen Sie saschamanz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von saschamanz am 21.08.2009 um 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DJStrolchi DJStrolchi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-506.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 63
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.105 Rauten
Kontonummer: 248
Herkunft: Preetz,Holstein
Spieler: Alle
Fan seit: 1990

RE: Warum bist du Werder Fan ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch ein Freund auf sie aufmerksam geworden fund fand das sie guten Fußball spielen und bin dabei geblieben, denn so viele Wunder habe ich im Fußball schon lange nicht mehr gesehen
21.08.2009 13:32 DJStrolchi ist offline E-Mail an DJStrolchi senden Beiträge von DJStrolchi suchen Nehmen Sie DJStrolchi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DJStrolchi am 21.08.2009 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine halbe Klasse waren Werder Fans und sind es jetzt auch noch.Dann hab ich mir Spiele von Werder Bremen angeschaut undvon dieses geil und so hab ich mich in diesesn Club verliebt.

Für mich einfach der geilste Fußball Club der Welt und jetztholen wir mit Pizzaro das Double oder sogar das Trippel.
21.08.2009 13:37 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 21.08.2009 um 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich bin in Achim bei Bremen groß geworden und war Sportlich sehr aktiv.
Leider war fussball nicht meine Sportart.
Bis ich einmal mit meinem Vater in bremen beim Spiel war.
Am folge Tag sammelte ich Zeitungsausschnitte und wollte immer wieder nur zu Werder ins Stadion.
Da war ich noch ein kleiner Hosenscheißer smile
Werder spielt einen klasse Fussball ich bin stolz drauf Werder Fan zu sein und muss keine Angst haben das ich schief angeguckt werde.
Ich denke wenn ich in Bayern groß geworden wäre wäre ich Bayern Fan man wächst halt rein in die Vereine. Aber dann wäre ich bestimmt nicht so stolz.
Also das ist soweit meine kleine Geschichte.

__________________

21.08.2009 13:39 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage zum einen bin ich in Bremen geboren und wohne jetzt auch nur wenige Minuten vom Stadion entfernt.Und als Kind bin ich da dann einfach reingewachsen,mein Vater nahm mich früher mit zu einem Spiel und dann war es geschehen für mich gab es nie was anderes außer Werder Raute Schild

__________________

21.08.2009 13:52 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 21.08.2009 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GlenOrd   Zeige GlenOrd auf Karte GlenOrd ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 192
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.765 Rauten
Kontonummer: 195
Herkunft: Warschau
Spieler: Bode, Kiwi, Herzog, Basler, BoomBoom Toni!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für Fussball interessiert, aber keinen Lieblingsverein gehabt. Im Süden der Republik gabs nur Stuttgart und Bayern Fans. Vor allem Bayern fand ich sehr unsympathisch, auch die Fans. So suchte ich Anfang der 90er nach einer Alternative. Da gefiel mir das Image von Werder Bremen, Otto Rehhagel war ein Trainer, der aus dem "nichts" was zaubern konnte und die Spieler hatten Persönlichkeit: Borowka, Bode, Kiwi....etc. Da drückte ich auf einmal ihen die Daumen, so dass sie im Finale Monaco geschlagen haben. Seitdem bin ich grün-weiss.
21.08.2009 13:57 GlenOrd ist offline E-Mail an GlenOrd senden Beiträge von GlenOrd suchen Nehmen Sie GlenOrd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GlenOrd am 21.08.2009 um 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hjpunkt hjpunkt ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-213.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 5
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 135 Rauten
Kontonummer: 311
Herkunft: Midlum
Spieler: Barbarez
Fan seit: 9999

RE: Warum bist du Werder Fan ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur Fans vom Werder Frauenfussball.

__________________
Mitglied im 1. OFFC SV Werder

21.08.2009 13:58 hjpunkt ist offline E-Mail an hjpunkt senden Homepage von hjpunkt Beiträge von hjpunkt suchen Nehmen Sie hjpunkt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hjpunkt am 21.08.2009 um 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte hier bei mir im hohen norden eigentlich bis vor 2-3 jahren mit fußball nix am hut habe aber denn langsam interesse entwickelt und bin denn auf werder gekommen wegen dem schönen stadion,den nettem fans und dem seriösen aber trotzdem erfolgreichen arbeiten..... Raute Schild

spiele jetzt auch fußball aber mehr als mäßig...is ja auch klar wenn man erst mit 13 anfängt Hammer

__________________

21.08.2009 14:09 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 21.08.2009 um 14:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVW-Melly91   Zeige SVW-Melly91 auf Karte SVW-Melly91 ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 1.300
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 22.445 Rauten
Kontonummer: 184
Herkunft: Ba-Wü
Spieler: Pizarro, Boenisch
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde bei der WM 2006 mit dem Fussballfieber angesteckt und habe mich dann für die Bundesliga (insbesondere Werder Bremen) interessiert. Aber wie das ganze genau war weiß ich nicht mehr.
21.08.2009 14:59 SVW-Melly91 ist offline E-Mail an SVW-Melly91 senden Beiträge von SVW-Melly91 suchen Nehmen Sie SVW-Melly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVW-Melly91 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVW-Melly91 am 21.08.2009 um 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Bremen im St Jürgen Krankenhaus geboren 300m von Peterswerder entfernt.
Richtiger WERDER Fan bin ich geworden als ich dieses Spiel auf der Nordtribühne live miterlebt habe.

SV Werder Bremen-SV Waldhof Mannheim
2:2 (1:1)
Bundesliga 1985/1986, 8. Spieltag
21.09.1985, 15:30 Uhr
19.300 Zuschauer
Schiedsrichter: Klaus Broska (Gelsenkirchen)

Tore:
0:1 Thomas Remark 2.
1:1 Michael Kutzop 23. (Foulelfmeter)
2:1 Norbert Meier 72.
2:2 Fritz Walter 89.

Fritz Walter hat die Meisterschaft 1985/1986 von Werder versaut, weil dieses Tor hätte nie hätte zählen dürfen. Kopfknaller

Seitdem, verfolge Ich jedes Ergebniss von WERDER und hab nie mehr eins Verpasst. großes Grinsen Raute Schild

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
21.08.2009 15:23 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 21.08.2009 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Teddy Teddy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 31
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.485 Rauten
Kontonummer: 104
Herkunft: Oldenburg
Spieler: Fritz, Diego, Pizza

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es natürlich auch die Ortsnähe zum Verein und mein Vater ist auch schon sein Leben lang Werder Fan, dann werden die Kinder das natürlich auch smile . Mein Bruder ist nur in seiner jungen Zeit kein Werder Fan gewesen. Das war bei den Minis aber ja typisch, dass sie von der Mannschaft "Fan" waren, die oben stand smile . Mich hatte er damals nicht anstecken können. Später habe ich selber im Verein Fußball gespielt (natürlich in Grün) smile . Dann war es um mich geschehen und ich musste jedes Spiel entweder sehen oder hören. So wars bei mir.
LG an alle!
21.08.2009 15:33 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teddy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Teddy am 21.08.2009 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine halbe kindheit in hamburg verbracht und war auch sehr lange pauli fan aber als 99 hieß wir ziehen jetzt nach bremen war ich neugierig auf den verein und die fans und war beim trainig wo ich mich mit dem damaligen torwart frank rost unterhalten habe und alle trainer wie spieler super freundlich sind seitdem gucke ich jedes werder spiel im tv oder im stadion was sich ergibt Raute Schild Raute Schild

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
21.08.2009 16:22 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 21.08.2009 um 16:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
melli_go melli_go ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 11
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.285 Rauten
Kontonummer: 367
Herkunft: Bad Segeberg
Spieler: Marko Marin
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ging es in der Saison 94/95 los.Bis dahin war ich Fan von Eintracht Frankfurt(ich war halt jung und verstand noch nicht viel vom Fußball) Augen rollen
dann ging es ja für Werder und Dortmund um die Meisterschaft...also liefen alle Leute in meiner Schule in schwarz-gelb rum,obwohl sie doch vorher Trikots anderer Vereine trugen.Und um nicht einfach nur ein dummer Mitläufer zu sein wie alle hab ich halt gesagt: Ich drücke Werder die Daumen!!!Ich fing also an alles über Werder zu lesen und hab dann auch alles im Fernsehen verfolgt und ohne es wirklich zu merken ist es dann passiert! Raute Schild

__________________
lebenslang grün weiss
21.08.2009 16:25 melli_go ist offline E-Mail an melli_go senden Beiträge von melli_go suchen Nehmen Sie melli_go in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von melli_go am 21.08.2009 um 16:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage.....
Mein Mann war schon immer Werder Fan und auch die Kinder hatten keine Chance zu "entkommen". Unsere Große bekam mit 7 Jahre ihr erstes Trikot, mit Ailton Flock. großes Grinsen
Mich hat das alles erst so nach und nach interessiert. Wenn meine Familie immer so begeistert von den Spielen zurückkam und so geschwärmt hat.
Naja, da musste ja was dran sein.Irgendwie habe ich dann angefangen auch zu schauen und mein erster Stadionbesuch ist bis heute unvergesslich.Als ich bei "Lebenslang grün-weiß" Gänsehaut bekam, wusste ich ,das ist es!!!
Werder ist einfach ein toller symphatischer Verein ohne viel Gerede und Skandale.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
21.08.2009 17:21 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 21.08.2009 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
fuerimmerwerder
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 12
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 270 Rauten
Kontonummer: 290
Herkunft: Deutschland
Spieler: Frings, Pizarro
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schuld" bei mir ist -wie bei so Vielen- die WM 2006.

Was fand ich da den Torsten Frings und den Clemens Fritz so toll großes Grinsen

Hab mich dann mal informiert wo die so spielen und dann nahm die Sache ihren Lauf.

Seitdem hat mit das Werderfieber gepackt.

Obwohl ich aus dem weit entfernten Hessenland komme (und hier bei zigtausenden Eintracht Fans keinen leichten Stand habe), versuche ich so oft wie möglich nach Bremen zu fahren oder auch die Mannschaft bei Auswärtsspielen zu unterstützen.

Raute Schild
22.08.2009 13:49 fuerimmerwerder ist offline E-Mail an fuerimmerwerder senden Beiträge von fuerimmerwerder suchen Nehmen Sie fuerimmerwerder in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fuerimmerwerder am 22.08.2009 um 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fuerimmerwerder
"Schuld" bei mir ist -wie bei so Vielen- die WM 2006.

Was fand ich da den Torsten Frings und den Clemens Fritz so toll großes Grinsen

Hab mich dann mal informiert wo die so spielen und dann nahm die Sache ihren Lauf.

Seitdem hat mit das Werderfieber gepackt.

Obwohl ich aus dem weit entfernten Hessenland komme (und hier bei zigtausenden Eintracht Fans keinen leichten Stand habe), versuche ich so oft wie möglich nach Bremen zu fahren oder auch die Mannschaft bei Auswärtsspielen zu unterstützen.

Raute Schild

Ich glaube ein Kandidat für unseren verein Werder United smile

__________________

22.08.2009 13:57 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fredi zu fuerimmerwerder
für die Mitgliedschafft bei Werder-United zustimme Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
22.08.2009 14:06 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 22.08.2009 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fing an mit der WM 2006 großes Grinsen
ab da ging es los mit dem fußballfieber...bei mir aber vorerst nur wenn es um die nationalelf ging.
Schwester hat aber mit bundesliga weitergemacht und weil sie Klose so toll fand Augenzwinkern ist sie zu werder gekommen...damit ging sie mir tiiieerisch auf die nerven aber irgendwann ist der funke übergesprungen und mich hat es auch gepackt Augenzwinkern
ab dem spiel in Dortmund dann (dfb-pokal-achtelfinale) war alles vorbei...seitdem bin ich total bekloppt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
22.08.2009 14:09 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 22.08.2009 um 14:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gummibärchen69 Gummibärchen69 ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.03.2009
Beiträge: 6
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.185 Rauten
Kontonummer: 303
Herkunft: Giessen
Spieler: Torsten Frings
Fan seit: 1985

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, erstmal HALLO!!!!

Mein Name ist Gabriele "Gummibärchen" und ich komme aus Gießen in Hessen.

Bei mir fing es an nach dem GENIALEN Double 2004! Von da an bin ich ein GROSSER Werder-Fan!
Wann immer es geht, fahre ich hoch zu einem Heimspiel nach Bremen, so ca. 4x im Jahr - mehr ist leider nicht drin, da es bis nach Bremen von uns aus 400 Km sind. Aber Auswärts, nach Frankfurt, Mainz und Köln, sind wir auch immer dabei.

Liebe Grüße aus dem Hessen-Ländle
23.08.2009 08:34 Gummibärchen69 ist offline E-Mail an Gummibärchen69 senden Homepage von Gummibärchen69 Beiträge von Gummibärchen69 suchen Nehmen Sie Gummibärchen69 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gummibärchen69 am 23.08.2009 um 08:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Warum bist du Werder Fan ?

Views heute: 436 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.068.378

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de